News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

rebeL

Weiss net ob ich es schon mal erwähnt habe aber ich hab mir das gestern bestellt wo noch 9 stück stande. Werde aber erst am Montag zahlen. Wird mir dann eins zu geschickt oder wie?

Jack_Uplink

Moment..... ich schau schnell in die magische Kugel...
nee ernsthaft: Sorry, keine Ahnung... probiers aus ;)
Denke aber wenn Du bestellt hast ist Deins "reserviert"

rebeL

Hab jetzt 2 mails geschrieben und immer nur ne mail zurück bekommen das man grade keine emails an nbb schicken kann...was das wohl heissen soll

hehehohi

löllll^^ hoffe doch es kommt noch mal ins sortiment ansonsten muss ich zum acer aspire 6935 xxxxxx greifen

rebeL

Und gibt es was neues über eure G17V...gibt es neue bilder oder videos...habt ihr was neues raus gefunden? Welche spiele laufen so? Gibt es irgendwo noch Probleme? Gibt es was neues wegen Turbo modus???

TonyMarony

Also bei dem von meinem Bruder gibts beim Hochfahren immer einen komischen lauten Ton, die ganze Zeit bis er in Windows ist.

Adrian707

rebeL

Hab bezüglich meinen Gestern bestellten 1400€ variante heute gefragt weil es davon keine gibt. Ja für mich würde eins reserviert. Ich krieg es sobald ich bezahlt habe

SPIELENB

Hallo zusammen!

ich suche ein Spiele Laptop und hab mir das ESL Special mal angeschaut^^
Da ich gerade 1200 € ausgeben will, würde mir das entsprechende Laptop gefallen.

Nun da es schon eine Zeit lang draußen ist, würde ich gerne wissen ob es sich gelohnt hat und ob ich mir das auch holen kann :)

gefallen würde mir
ein samsung:
w.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/samsung/rserie_multimedia/samsung_se11aura_p8400_arvid

oder das ASUS:

qualitätsmäßig wurde mir hier mitgeteilt, dass ASUS in einem C' bericht sehr schlecht abgeschnitten hat.

aber das muss ja nichts heißen. mir gefällt das G71V sehr gut und würde gerne etwas feedback zu dem schnuckeligen roten Flitzer hören.
Ansich sind die Beiträge hier ja positiv gewesen.
Wie hat sich das nun nach der langen Zeit entwickelt nachdem ihr das Laptop schon ne Zeit lang habt?

Gruß  ;D
SpieleNB

Ballaton

in der Ct hat der Service schlecht abgeschnitten, aber nicht die Qualität.

Agent X

@ballaton
du hast doch die 33er version (1200€). bist du im allgemeinen mit der version zufrieden? wie findest du das display?
und kannst du mir mal sagen, was du so spielst und welche auflösungen du verwendest?
läuft alles ruckelfrei? müsste ja eigentlich bei 1440x900, oder?
vielen dank schonmal.

Jack_Uplink

Bin immernoch top zufrieden :)
Kann nur empfehlen die letzten Seiten durchzugehen... da wird eigentlich alles wichtige gesagt.

dehmarc

Quote from: SPIELENB on October 11, 2008, 08:26:59
Hallo zusammen!

ich suche ein Spiele Laptop und hab mir das ESL Special mal angeschaut^^
Da ich gerade 1200 € ausgeben will, würde mir das entsprechende Laptop gefallen.

Nun da es schon eine Zeit lang draußen ist, würde ich gerne wissen ob es sich gelohnt hat und ob ich mir das auch holen kann :)

gefallen würde mir
ein samsung:
w.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/samsung/rserie_multimedia/samsung_se11aura_p8400_arvid

oder das ASUS:

qualitätsmäßig wurde mir hier mitgeteilt, dass ASUS in einem C' bericht sehr schlecht abgeschnitten hat.

aber das muss ja nichts heißen. mir gefällt das G71V sehr gut und würde gerne etwas feedback zu dem schnuckeligen roten Flitzer hören.
Ansich sind die Beiträge hier ja positiv gewesen.
Wie hat sich das nun nach der langen Zeit entwickelt nachdem ihr das Laptop schon ne Zeit lang habt?

Gruß  ;D
SpieleNB
Habt mir zwar eine der letzten 1400er geholt, aber bisjetzt hab ich hier nur positives über die 1200er Version gelesen.
Und das Samusung (was du oben verlinkt hast) hat nur den Vorteil, dass es ein Blu-Ray Laufwerk hat.
Von der Ausstatung ist das G71V (deutlich) besser!

rebeL

Könnt ihr was über die Dauer, von Überweisungs Zeitpunkt bis zu der Lieferung was sagen. Wie lange hats gedauert? Also bei den die Vorkasse gemacht haben. Kann kaum erwarten bis es kommt. Hab heute in der Arbeit nur an das G71V gedacht. Die Zeit ist deswegen sehr langsam vergangen.

Wie ist es den mit BF2...wie war das nochmal mit der Maus Zeiger. Geht alles glatt wenn ich 1024X786 beides einstelle?

jacktheraiden

hat sich einer von euch das notebook versichern lassen?(bei wertgarantie.de)
ich spiele grad mit dem gedanken, 60 € für ein jahr auszugeben...
wie läuft das dann ab?
kommt ein sachverständiger und schaut sich das teil vorher an oder kann man die versicherung theoretisch auch nach beschädigung abschließen?;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview