News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

kamkol

Nein, habe Gutschrift  ;)
Mein Noti ist noch rausgegangen und bis morgen, 12:00 Uhr da!  8)

FK

@Czar -  bezüglich downgraden

öhmm ja nu war ich da mal drauf aber konnte bis jetzt nur was zu: G70s finden... denke mal nich das das das gleiche ist.

ne idee wo man woanders bze konkret vllt sogar nen rar package findet wo die als bundle angeboten werden?

sache ist nur die ich will sicher gehn das der läppi auch XP tauglich ist und ich nich dann da sitze und kP hab wo ich passende treifer finde ^-^

Czar

@FK Ein Bundle der Treiber gibts meines Wissens nicht für XP. Ich hab für meinen G1S, der auch nicht für XP ausgeliefert wurde, alle Treiber und Tools gefunden. Notfalls in den Unterverzeichnissen mal weiter stöbern... ist ne Menge Arbeit, aber wenn man unbedingt auf XP will, muss man die leider investieren.
----
Czar

Gast

Könnte man die 9700M GT durch eine 9800M GT ersetzen, oder geht das bei notebooks nicht?  ;D

hohohi

so bei notebookbilliger.de gibts die 1.399 variante nicht mehr:-( mist

denkt ihr sie wird noch mal im sortiment erscheinen?

kamkol

@hoihoi:
Werden wohl nachgeordert, schätzungweise KW43/44 Eingang bei NB-B.

BTW:
Meins ist gestern ca. 22:20 von DHL übernommen worden und war heute morgen um 09:00 Uhr bei mir zuhause  ;D

Agent X

hi @ll!
wollte auch heute zuschlagen bei notebooksbilliger.de. leider hab ich die 1399 € version nicht mehr gefunden. also habe ich dorrt gerade angerufen. die version für 1399 € ist nicht mehr verügbar. der kundenberater meinte, das von der serie nix mehr nachkommen wird und man sich schon auf eine nachfolger-serie von asus einstellen sollte. weitere infos konnte er mir nicht geben. sch...  >:( hätte ich doch gestern abend bestellt. was nun?
mfg Agent X

Agent X

ich bins nochmal... was ist der unterschied zwischen ASUS G71V-7S033 und  ASUS G71V-7044?
finde da im netz nix drüber.
thx, Agent X

rebeL

CPU ist bei G71V-7044 stärker außerdem hat er ein Full HD Monitor ansonsten unterscheidet er sich nicht viel anders als G71V-7033.

An die die das Geld per Vorkasse Überwiesen haben. Wie lange hat es gedauert von Überweisung bis zur Buchung von nbbilliger.d?

Agent X

sry,... hatte mich verlesen. ich meinte den unterschied zwischen ASUS G71V-7S037G und ASUS G71V-7S044G?

dehmarc

Quote from: rebeL on October 10, 2008, 13:03:47
CPU ist bei G71V-7044 stärker außerdem hat er ein Full HD Monitor ansonsten unterscheidet er sich nicht viel anders als G71V-7033.

An die die das Geld per Vorkasse Überwiesen haben. Wie lange hat es gedauert von Überweisung bis zur Buchung von nbbilliger.d?
Hab gestern bestellt...heute morgen nach Mails geguckt, da war die von Nbb und dann bezahlt. Als ich vorhin geschaut hab war schon gebucht

rebeL

Asus G71V-7T037G hat 4GB RAm es Unterstützt maximal 8GB hat nen Blu-Ray Laufwerk und bekommst Vista Ultimate mehr Unterschiede sind da net

Hab gestern Bestellt hab die Rechnung bekommen kann aber erst Montag zahlen. Hoffe das die dann eins für mich zurück gelegt haben weil ich bis KW 43/44 oder Nachfolger model net warten kann...

Agent X

@rebeL
danke für die schnelle antwort.

habe überall  im netz geschaut. finde dort kein vergleichbares angebot wie dort bei nbbilliger.de. nun stellt sich die frage, ob ich die G71v-7S033c version nehme mit 2,4 320gb hd und 1400 x 900 pxl für 1200€ oder die G71V-7S037G für1580€  bei einem anderen anbieter mit blueray, fullhd und utlimate?! das sind 300 euro. wobei ich eigentlich auf  blueray und die grössere hd verzichten kann. wie groß ist der unterschied zwischen fullhd-display und 1400x900 und brauch ich das unbedingt? denke nämlich das die Graka 9700gt bestimmt öfters ins schwitzen kommt bei fullhd auflösung.
würde gerne eure meinung wissen, da ich schnellsten bestellen möchte... bevor die anderen geräte auch weg sind  :-\
zhx

rebeL

Du hast deine frage schon selber beantwortet. Kauf dir die 1200€ variante wenn du blu ray nicht brauchst...

xxperformance

Auf meine Anfrage wann das Notebook wieder lieferbar sei kam folgende Antwort:

QuoteSehr geehrter Herr *****,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sobald Artikel nicht mehr auf unserer Seite aufgeführt sind,
ist davon auszugehen, dass wir diese nicht mehr in unser
Sortiment aufnehmen werden.
In der Regel lässt sich auch sehr schwer prognostizieren, welche Geräte
wann oder wieder in unser Sortiment aufgenommen werden,
Dies ist einfach von zu vielen Faktoren abhängig.
Ich schlage Ihnen vor, öfter einmal unseren Webshop zu besuchen
um unser Angebot dahingehend überprüfen zu können.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview