News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Adrian707

Weiss jemand von euch wann das Notebook in der Schweiz erhältlich ist?

Bensen

hi zusammen,

hat hier jemand schon erfahrungen mit dem notebook mit counter strike source gemacht?
läuft es flüssig bei hohen details und wieviel fps es dabei hat?
wär cool wen jemand schon erfahrungen mit css gemacht und hier posten würde!!!

danke schonmal im voraus ;)

bis dann 8)

royfocke

CS Source ist quasi ein Mod von "Half Life 2" und die entsprechende Source-Engine ist so um die 4 Jahre alt.

Also wenn das mit allem auf High nicht flüssig läuft weiss ich auch nicht mehr!

Roy

Jack_Uplink

Das lief ja schon auf meinem alten Schleppi flüssig :D
Geht 100pro auf max!

Gordon_Sh

Also ich hab nun mein G71V (1.199 EUR Version) seit 5 Tagen und muss sagen für das Geld einfach SUPER!!!
Das mit dem Abstürzen im Extrem Turbo Mode kann ich nicht bestätigen. Läuft wie geschmiert.Hab 3dMark 06 mehrfach durchlaufen lassen-->ohne Probleme 6730 Punkt (mit den mitgelieferten Treibern). Hab mal einen aktuellen von asustreiber.de drauf gemacht, da waren es sogar 6831 Punkte. Natürlich immer mit den Hintergrund das ein WXGA+ nicht mit der Standart Auflösung von 3dmark 06 läuft.
Wenn man die Einträge hier verfolgt kommt das anscheinend nur bei der 1399 Eur Version vor. :o komisch aber gibt sicher bald eine Lösung.

Noch 3 Fragen:

Hat schon jemand eine Lösung für Icq und das Direct Display gefunden?
Und in der Direct Console 2.0 gibt es die Option die Lichter vorne an die Basslautstärke zu koppeln.Geht das bei euch? Bei mir icht.
Würde gern den Ton besser einstellen, hab aber noch keinen richtigen Equalizer oder Basslautstärkeregler gefunden. Nur die voreingestellten Themen (Rock,Pop...)Gibts es sowas irgendwo?

Jack_Uplink

LED an Basslautstärke koppeln geht bei mir auch nicht. Tut sich gar nichts. Leuchten nur.

Und ICQ fürs Second Messanger Display fänd ich genau so toll, wie eine Thunderbird Unterstützung!

edit:
Crysis Warhead läuft um einiges schlechter als Crysis :(
krass... hätt ich nicht gedacht, dass man das so mekt.

DaDennis

Also CSS läuft recht nice, ich komm so auf die ca 200 frames auf dust2, aber hab auch ne entsprecheden config und spiel nat nich alles auf high^^

Chef

Ich würde mir gar nicht soo viele Gedanken um zukünftige Spiele machen. Vernünftige Entwicklerstudios konzipieren die Spiele so, siehe Far Cry 2, dass die Grafik besser wird und die Ansprüche an System Ressourcen sinken, naja mit Sicherheit nicht überall, aber bei Far Cry ist es so. Auch die angegebenen Systemeinstellungen sind weit unter denen von Crysis und das bedeutet ja nicht, dass die Grafik schlechter wird, wenn die wirklich wollten könnten die die ganzen Spiele noch viel viel anspruchsloser verpacken.

Jack_Uplink

Würd ich gegenwetten... die Hardwareanforderungen steigen immer weiter.
Glaube auch nicht, dass Far Cry 2 anständig läuft / also zumindest schlechter als Crysis;
aber hoffen wir mal, dass ich Unrecht habe ;) Bald werden wirs wissen.

Bensen

@ DaDennis

also 200 fps hört sich schonmal sehr gut an auf dust 2  :D
ich weis gar nich warum du ne config benutzt wenns auch gut ohne gehn wird :o
welche version haste die 1199 oder 1399 Variante?

Bensen

DaDennis

die 1200er, wie , ohne config ? muss doch iwo meine ganzen einstellungen speichern ^^

Chef

@Jack

Ja klar steigen die Hardwareanforderungen, aus dem Grund, weil die Leute dazu gewzungen werden immer wieder und wieder neue Hardware zu kaufen, wenn sie wollten könnten sie das auch mit weitaus weniger Aufwand bzw. Anforderungen programmieren und wie gesagt Far Cry 2 ist mit weniger Hardwareanforderungen im Vergleich zu Crysis ausgewiesen, es kommt eben immer drauf an wie es programmiert ist. Ich bin mir sicher die Grafik wird noch um einiges besser sein als Crysis, aber eben nicht unbedingt Hardware fressender.

Jack_Uplink

@Chef :)
Es wäre so zu wünschen.... hoffe echt, dass FC2 anständig läuft :)

Sturmi

Ich find mein Notebook toll! *streichel und lieb hab*  ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview