News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

SuchAPlayer

Quote from: KAM on September 21, 2008, 15:53:38
befindet sich ein anschluss für eine dockingstation am book?
und...
notebooksbilliger.de hat angegeben, dass es ein DVD-laufwerk ist. stimmt das oder lassen sich auch Blue-Rays abspielen!?!?!!?

würde mich auch interessieren

Chef

Hier ein Auszug aus einem Testbericht der 9650M GS bezüglich der Spieleleistung bei COD4:

"Weiters wurden die aktuellen Ego-Shooter Highlights Call of Duty 4 sowie Unreal Tournament 3 dem praktischen Spieletest unterzogen. Während bei Auflösungen von 1024x768 und 1280x800 die erzielten Frameraten mit 55-60 fps beim schnellen Ego Shooter UT3 noch im wünschenswerten Bereich lagen, konnte ab 1400x1050 bis hin zur maximalen, nativen Auflösung von 1920x1080 ein Einbruch auf bis zu 30 fps beobachtet werden. Damit bleibt das Game zwar flüssig spielbar, in knallharten Multiplayer Partien könnte ein kurzfristiger Performance Einbruch aber über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Ähnliches gilt auch für Call of Duty 4 - Modern Warfare, wo sich bereits ab einer Auflösung von 1280x800 (Antialiasing deaktiviert) hin und wieder Einbrüche auf bis zu weniger als 20 fps einstellen. Hier ist letztlich auch mit kurzen Aussetzern zu rechnen, die insbesondere in hitzigen Gefechten den Spielspass trüben."

Die 9700 GT wird noch ein wenig besser sein und so wird das Spiel auf jeden Fall gut spielbar sein bei relativ hohen Einstellungen.

DaDennis

G71Vler

Hallo Leute

Sorry, aber ich finde momentan einfach nicht die Zeit was zu schreiben. Habe gestern kurz mal CoD4 angespielt. Der Prolog läuft bei mir (1.399€-Version) bei voller Auslösung (1920*1200) und allen Details (Ultra) flüssig. Mit wievielen Bildern/sec kann ich euch aber nicht sagen. Das selbe gilt für Oblivion, zumindest für die 15 min, die ich spielen konnte, bevor ich weg musste. Habe das Game auf voller Auflösung mit allen Details/Schatten und HDR spielen können. Aber auch hier habe ich keine Frames.
Eventuell wollte ich heute Abend noch zum Spaß die Demo von Crysis antesten, schaff das, wenn überhaupt, aber erst ab 21:00 Uhr.
Wer fragen hat, einfach stellen, beantworte die dann so schnell ich kann.

Ach übrigens, einen Anschluss für eine Dockingstation habe ich nicht gefunden, weiß aber auch nicht, wie der aussehen müsste. Zudem sind die Anschlüsse alle seitlich oder hinten, da geht´s auch ohne. ;)
Also ich meine, das das ein DVD-Brenner ohne Blue-Ray-Unterstützung ist, steht zumindest nirgendwo. Habe aber auch keine Blue-Ray mit der ich das testen könnte.

MfG
Dennis

Chef

Bei mir ist seit heute morgen kurz nach 9 Status "Versendet", dann kommt eine Email Bestätigung mit einem Link unter dem man bei GLS das Paket verfolgen kann.

Scheint wohl wirklich bei der "billigeren" Version so zu sein, dass man länger warten muss. Wenn Asus aber so schwerwiegende Probleme bei der Auslieferung hat ist es dennoch verständlich wenn die Priorität erst auf die teureren Modelle gelegt wird.

TonyMarony

Also UT3, GRID und RSV2 laufen in 1280x720 (High/Highest Detail) mit 60fps.

Express Gate hab ich auch schon probiert, lustiges Spielzeug ;O
Etwa 6sec vom ausgeschalteten Zustand bis die Express Gate Oberfläche geladen ist und da hat man dann 6 Möglichkeiten, glaub OnlineSpiele, Browser, Skype, Chat und noch 2.

DaDennis

Quote from: Chef on September 22, 2008, 14:11:10
Bei mir ist seit heute morgen kurz nach 9 Status "Versendet", dann kommt eine Email Bestätigung mit einem Link unter dem man bei GLS das Paket verfolgen kann.

Scheint wohl wirklich bei der "billigeren" Version so zu sein, dass man länger warten muss. Wenn Asus aber so schwerwiegende Probleme bei der Auslieferung hat ist es dennoch verständlich wenn die Priorität erst auf die teureren Modelle gelegt wird.

welche variante hast du denn ?

Chef

Die 1.399€ Variante. Aber lange kann es bei dem anderen auch nicht mehr dauern, ich schätze auf jeden Fall noch diese Woche. Die Ampel sagt ja auch 2-4 Werktage.

Andy

Meine Variante 1399,- steht auch seit heute 9.37 Uhr auf versendet. Leider hat es wohl noch gar nicht den Shop verlassen. Eine Nachfrage bei GLS ergab, dass es nur bei Gls EVD-technisch erfasst wurde, weil der Großkunde eine Anbindung zu GLS hat. Die Abholung wurde noch nicht erfasst. Finde ich ganz schön traurig, wenn man bedenkt, dass wohl die DHL-Besteller besser und schneller beliefert werden.

justus

Habe meins (1.399,00 €) am 19.09.08 bestellt.
Soeben kam mail von NB-billiger, dass das Teil übermorgen angeliefert wird.
Froi!

DaDennis

Quote from: Chef on September 22, 2008, 14:26:56
Die 1.399€ Variante. Aber lange kann es bei dem anderen auch nicht mehr dauern, ich schätze auf jeden Fall noch diese Woche. Die Ampel sagt ja auch 2-4 Werktage.

naja, die 4 tage sin aber glaub ich schon rum ^^  naja, ich hoff mal weirter dasses diese woche noch kommt, sobald sich am status was ändert, geb ich natürlich bescheid ...

mojo1978

Hallo G71V Test,

danke erst mal für den Test!

Ist die P8600 Variante, oder?

Wenn ja könnte einer mal ein Benchmark mit dem T9400 CPU machen?

KAM

ich habe mal notebooksbilliger.de und alternate angeschrieben und gefragt was im lieferumfang (spezialpaket) enthalten is...

bei notebooksbilliger.de wie wir ja bereits wissen rucksack, maus, und game...

alternate hat mir geschrieben, dass auch die kopfhörer mit im lieferumfang enthalten sind!!!
aber vom game wurde nichts erwähnt.

nur mal so nebenbei! ;-)
macht für mich sowieso nichts mehr aus, habs nämlich auch bestellt!!!!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview