Hi leute,
ja das war ich, habs abholen lassen ist grade ebn angekommen, der postfritze hat es ohne benachrichtigung dem nachtbarn gegebn, wäre die nicht so ehrlich wären jetz mal ebn 1400€ weg.
allerdings bin ich stinkesauer auf den postboten wie auch auf die firma die es repariert haben will das NB.
der extrem turbo modus funktioniert immer noch nicht, sogar nach tausch der cpu!!!
ich werde das nb jetz nochmal abholen lassen müssen, ich hatte jetz den ganzen januar kein NB.
bzw werde ich erstmal mit notebooksbilliger reden weil ich will das nb nicht mehr haben, die ganzen scherereien sind mir zu viel, wenn das nicht geht, dann werd ich es nochmal abholen lassen und wenn der extrem turbo modus dann immer noch nicht funzt, dann kann ich ja vom kaufvertrag zurücktreten weil die es nicht hin bekommen.
ich kann echt nur sagen das ich leider ziemlich enttäuscht bin deswegen.
aber was ich bisher sehen konnte wird das nb nicht mehr so heiß wie davor weil laut dem blatt was dabei war wurde die cpu gewechselt
thermal solution modus gewechselt
und das wars, gestestet wollten sie es auch haben aber warscheinlich nicht den extrem turbo modus.