News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

StormaX

Moin,

also ich habe das Problem nicht, mit meinem Z2300 läuft alles wunderbar. Hört sich gut an!
Ich denke du solltest ma Treiber deinstallieren, neustarten und neusten treiber installieren...

Greetz

KAM

hmmm... ich hab den bildschirm weg bekommen aber der ton der  explosion kommt trotzdem. liegt das an meiner bios version, dass das nicht aufgeführt ist?

BSS

was du deaktiviert hast nennt sich der postscreen nicht zu verwechseln mit dem POSTSOUND den sollte man deaktivieren

BauerMarcel

Hallo,

welcher Bildschirm ist im ASUS G71V-7S033C verbaut? Also welche Bezeichnung hat er?

thomsn07

Hey, Leute!

Hab mal ne Frage zum HDMI Anschluss!

Heute habe ich einen Fernseher über diesen Anschluss angehängt und wollte Cod4 zocken, das Bild war wirklich top, das Soiel lief toll, aber nur ich hatte Keinen Ton!  >:( :o :o :o
An was könnte das liegen, habe auch schon mehrere Treiber ausprobiert, aber kein Ton!

Muss ich da irgend etwas zusätzliches einstellen, oder irgendwas beachten!

Bitte um dringenden Rat, und Danke erstmal...
Asus G71V- 2,4GHz- 4GB-Ram- GeForce-9700GT- Echt geil das Teil!

StormaX

Moin,

wenn du den Ton per HDMI an den AV-Receiver oder Fernseher übertragen willst, musst du in den Systemsteuerungen im Menüpunkt Sound den HDMI als Ausgang wählen.

Wenn du den Ton aber weiterhin übers Book oder über den externen Anschluss haben möchtest, dann musst du die interne Soundkarte auswählen.

Greetz

eicki_

Hallo,

Ich habe Probleme mit dem Treiber der mitgelieferten Logitech MX 518 Maus.
Aus irgendwelche Gründen verursacht die Maus bzw. der Treiber Blue-Screens, so zeigt Vista es zumindest bei der Problemlösung an.
Hat jemand ähnliche Probleme und was kann man dagegen tun?

mfg

thomsn07

Quote from: StormaX on January 17, 2009, 18:03:24
Moin,

wenn du den Ton per HDMI an den AV-Receiver oder Fernseher übertragen willst, musst du in den Systemsteuerungen im Menüpunkt Sound den HDMI als Ausgang wählen.

Wenn du den Ton aber weiterhin übers Book oder über den externen Anschluss haben möchtest, dann musst du die interne Soundkarte auswählen.

Greetz

Danke für die schnelle Antwort, aber wie genau mache ich das?

In der Systemsteuerung habe ich unter dem Menüpunkt SOUND, drei Geräte stehen: HDMI Output, Lautsprecher und Reatlek digital Output!
Als ich den Fernseher angeschlossen hatte, konnte ich da keine Einstellungen vornehmen! Und wie wähle ich die interne Soundkarte aus und welcher Anschluss ist der externe?

Vielleicht könntest du mir dabei noch mal behilflich sein, denn mit dieser Materie habe ich mich noch nie beschäftigen müssen,wäre echt toll... 8)
Asus G71V- 2,4GHz- 4GB-Ram- GeForce-9700GT- Echt geil das Teil!

StormaX

Moin,

genau, wenn du über HDMI den Ton an den Fernseher üebrtragen willst dann nimmst du halt HDMI Output. Wenn du über den Soundausgang gehen willst, dann über Lautsprecher.

Greetz

BauerMarcel

Hallo,

wie zufrieden seit ihr mit der Bildschrim Qualität? Ist ein schwarzer bildschrima uch wirklich schwarz oder oben und unten etwas milchig?

quadi

StormaX

littledevil

hallo,
ASUS G70SG-7T011C [High-End Gamer]
soll dies ein quasi nachfolger sein, oder gibt es das schon länger?

BauerMarcel

Quote from: littledevil on January 20, 2009, 15:55:40
hallo,
ASUS G70SG-7T011C [High-End Gamer]
soll dies ein quasi nachfolger sein, oder gibt es das schon länger?

Kann man so sagen, ist neu raus gekommen. aber ein kleiner Preis unterschied herrscht da schon :-)

TigR

Mein Notebook hat sich heute das zweite mal alleine eingeschaltet!? Ich fahre es meist in den Ruhezustand (nicht Standby) und klappe Display runter. Nun ist es schonwieder passiert dass ich heim komme und das Ding ist an und wenn man das Display aufklappt bleibt der Bildschirm schwarz. Erst nach kurzen Drücken des PowerButtons geht er in standy und nach nochmaligen drücken ist man im Windows.....woran könnte es liegen? Habe ja die vermutung dass es daran liegt dass ich seit dieser woche zu faul war LAN-Kabel bzw. Netzkabel rauszuziehen!?!?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview