Theoretisch, ist es kein tiefgreifender fehler, viele meinen es liege schlicht an der cpu, weil diese nicht zum übertakten geeignet sei,bei manchen, bei manchen aber schon. Wie auch immer.
Ich schick mein NB am montag ein, bzw es wird ja abgeholt wegn pickup and return.
ich hab mal alles aufgeschrieben was ich so hatte an mängeln, allerdings hoffe ich das ich kein tauschgerät bekomme weil das display ist bisher super und ohne brightdots.
bei mir funzte der extrem turbo modus von anfang an nicht, ab bios 212 dachte ich zwar das er geht, allerdings hatte ich es nicht lange genug an um zu sehn das es keine 10 min. gedauert hat bis es wieder einen neustart gab.
ich bin sehr gespannt ob das abholen lassen etwas bewirkt.
der extrem turbo modus nützt eh nicht viel, ausser ich pack mal wirklich viel zeug oder mach wirklich was cpu lastiges, aber als normaler use kommt es selten vor das man wirklich nur den cpu braucht.
was halt extrem gravierend ist bei mir das die graka nimmer gescheit geht und ich deswegn nix zocken kann, und der lüfter kann nach ca 3 monaten bestimmt nicht so zu sein das es daran liegt, ausserdem hatte ich das NB ja zwischenzeitlich offen um die 2. festplatte einbauen zu können und da sah es noch gut aus zwecks verschmutzung.
Wünscht meinem NB glück das nach der rep. alles geht ;)
MFG
BSS