Ja hi,
ich hab halt das probelem bei jetz jedem spiel mit 3d , egal ob BF2 oder undercover, die graka wird immer 111C° heiß und taktet dann runter, deswegn werd ich es abholen lassen meine graka oder der lüfter mit samt heatpipe ist defekt, deswegn pustet mein lüfter auch so krass.
Ich habe undercover aufder niedrigsten auflösung glaub 640x 720 oder so mit alle effekte auf aus und die karte wird 111C° heiß und es ruckelt dann wie bescheuert. genau wie bei BF2 konnte ich vorger auf 1280x 1024 mit allen details auf max super flüssig spielen, jetz allerdeings ruckelt sogar BF2 obwohl das spiel schon älter ist.
also ich kann nur davon ausgehen, da ich auch oft so ein bildflimmern habe das entweder die karte defekt ist oder die heatpipe von lüfter aufgegeben hat.
im moment kotzt mich das so end an weil wenn man das spiel schon extra gekauft hat dann will man es auch spielen, und der Lappy ist auch fast neu.
So sorry für den langen text und mal ein fettes merci an die leute dir mir zurück geantwortet haben.
und wegn dem extrem turbo modus, de kackt jetz auch immernoch troz bios 212 ab, nur erst so nach 10 minuten und super perfetch hab ich auch ausgeschalten.
hab schon echt langsam die schnautze voll von dem NB ehrlichgesagt.
ist schon schlimm das die käufer immer häufiger zu produkttestern werden.
so schönen abend noch und ich hoffe ihr hattet ein schönes fest mit funktionierendem lappy ;)