News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

BSS

So, ich hab mal aktuelle werte von meiner GPU unter last, so das es zu ruckeln im spiel angefangen hat.

(http://free.pages.at/soltan/gpu.jpg)

StormaX

Moin,

106°C? Das ist glaub ich ein bisschen viel. Wie hast du das hinbekommen?

Greetz Phil

BSS

ganz normal gezoggt, dann ALT+TAB und vorher das proggi auf gehabt und auf druck, gedruckt.

Ich wollte nur mal wissen was ab geht weil es voll zu ruckeln angefangen hatte , dann seh ich 106 C°

originalemanuel

hey leute,

hab grade meinen hdtv fernseher mit hdmi kabel angeschlossen und habe keinen sound. der nvidia hdmi-sound dingens ist aber aktiviert, bild funzt auch super... hat das sonst schon wer ausprobiert? fernseher geht natürlich, wenn ich den dvd player mit hdmi kabel anschliese habe ich keine probleme...

danke schonmal für die hilfe!

und schöne weihnachten  ;)

Ballaton

Racer

hey leute....

ich habe mal ne frage zwecks des bios vom g71v....war bei asus und habe dort nach dem bios update gesucht aber da steht bios und in klammern bios vergangenheit und dann noch bios utilities!!!

erstens welches soll ich nehmen???

und zweitens ich habe es schon probiert aber mit nem usb stick geht es ne und mit ner bootfähigen cd auch ne....ich weiß ne weiter...weil der bei mir auch ab und zu abkackt...

danke

BSS

nix übertaktet, ganz normal, ich denk das 106C° noch nichmal das maximum ist.

das prob is nur das es dann böse anfängt zu ruckeln

Nimm win flash zum bios flashen geh bei asus ganz oben auf bios, dann lädste dir die 212 runter und flasht ganz einfach.

franz1989

Hallo! I
ch habe eine Frage zum heiß diskutierten Übertaktungsproblem.
Ich wollte fragen ob es mittlerweile ein stabiles Bios Update gibt wo der Extreme Turbo Modus funktion ohne Probleme.
Oder wo sonst das Problem liegt und ob man ihn einschicken soll oder nicht.
Ich will die Funktion einfach nutzen wenn ich sie schon habe.
Ich verwende Vista Ultimate 64 Bit und es geht nicht, sprich stürzt ab sobald ich den Modus wechsel.

Bitte um Hilfe.

BSS

bei manchen geht es von anfang an, bei mir ging es ab bios 212, wies bei dir ist kann ich ned sagen.

einfach mal neues bios drauf dann probieren.

Malte.h

Also bei mir ging es auch von Anfangan.Hatte bios 206.
Bin dann auf 212 und dann ging es nichtmehr.

TigR

Was da los?
Hab grad versucht 3DMark06 durchlaufen zu lassen. Im ersten Test ist er gleich bei der hälfte abgestürzt (ohne bluescreen-hab auch automatisch neustarten nicht drin)
gut er war übertaktet. aber das problem ist dass er jetzt immer hochfährt bis windows desktop und zack neustart - fährt wieder hoch - dauert keine minute (auch anmeldung) zack neustart- anmeldung - zack neustart .....scheiße was ist das?

Hilfe

hI leute,
ich hab  das Problem das mir everest Home edition nicht die Tempereaturen anzeigt.
Wenn ich auf den Button Sensoren klicke, dann is das Feld komplett leer, d.h. es steht dort garnichts.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte??
mfg

Kutschi

Also ich hab grad nen Dead Pixel entdeckt... auchn schönes Weihnachtsgeschenk... Hab zwar diese "no risk much fun"-Garantie, bin aber am überlegen, ob ich das Teil wieder wegschicken soll, weil sonst ja alles wunderbar läuft.

BSS

@ TigR Du musst schnell nach dem starten wieder in die direct console und auf normal modus stellen sonst kackt er immer gleich wieder ab oder geh in den abgesicherten modus.

Also immer wenn ich need for speed undercover spielen will fängt es nach 2 minuten an zu ruckeln wie sau, deswegn hab ich mal gpuZ im hintergrund die temp´s protokollieren lassen und die GPU wird bis zu 110C° heiß dann fängt es an zu ruckeln wie sau und die temp geht auf 100C° zurück und dann wieder auf 110C° usw, also is echt nervig und das spiel ist unspielbar so.

BSS

Hi leute, ich schon wieder,

wollte nur mal wissen ob vielleicht jemand von euch nfs undercover hat und mit dem NB versucht hat zu spielen.

Irgentwie kann ich jetz nämlich gar nix mehr mit viel 3d power spielen weil die graka so heiß wird und dann runter taktet und alles zu ruckeln anfängt wie sau.

wöre halt kuhl zu wissen ob ich der einzige bin und vielleicht was nicht stimmt mit meinem NB oder ob es allgemein ist.

ich hab jetz auch den aktuellen nvidia treiber von asustreiber installiert, wieder auf 212 bios geflasht aber keine besserung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview