News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

KAM

Hi Leute...

habe 2 Anliegen die ich hier mit euch diskutieren wollte.

1. ich zocke gerne mal bf2142. leider bekomme ich das auf meinem G71 nicht zum laufen! (installation funzt!)

2. ich suche ein headset für mein schatz komme aber nicht mit den anschlüssen klar! dort ist ein anschluss für mikro, kopfhörer und kopfhörer mit dem zusatz "s/pdif".
soweit ich das verstanden habe ist dieses notebook in der lage 5.1 sound zu senden. problem ist nun für mich um was für einen anschluss es sich handelt, den ich beim headset suchen muss.
werden alle steckplätze belegt oder wie läuft das???

danke für jeden beitrag!

kamkol

@GTA4-Geplagte:
Auf Laptopvideo2go gibts den neuen 180.84 mit Empfehlung für GTA4!

Sobald das Spiel mal endlich vernüftig läuft, werde ich es mir auch holen, also bitte Versuchskaninchen vor  ;)

A!DJ

Hey leute,
ich hab das Notebook asus g50v jetzt seit ca einer woche. und mir ist aufgefallen das der Lüfter(hab es noachgeprüft indem ich ihn abund zu mitm finger angehalten habe) zwar nich wirklich laut ist außer beim spielen, was mich aber nicht stört, aber es entsteht irgendwie noch so ein hochfrequentes piepen. Also ist jetzt auch nicht laut oder so, nur ich bin sehr gehörempfindlich xP. meine Mum zb hört das nicht. hmm und wenn ich auf das lüftergehäuse etwas Druck ausübe dann verschwindet das piepen. das problem ist, dass ich nicht weiß wie ichs beseitigen kann. zu service will ich auch nicht unbedingt gehen weil die es ja dann vllt nicht einmal hören...^^. bin für jeden rat dankbar (übrigens das liegt zu 99% nicht an der CPU , also rmclock würde nicht helfen).
mfG

Bitte Helft mIRR!!!

dehmarc

Quote from: KAM on December 06, 2008, 18:39:19
Hi Leute...

1. ich zocke gerne mal bf2142. leider bekomme ich das auf meinem G71 nicht zum laufen! (installation funzt!)

2. ich suche ein headset für mein schatz komme aber nicht mit den anschlüssen klar! dort ist ein anschluss für mikro, kopfhörer und kopfhörer mit dem zusatz "s/pdif".
soweit ich das verstanden habe ist dieses notebook in der lage 5.1 sound zu senden. problem ist nun für mich um was für einen anschluss es sich handelt, den ich beim headset suchen muss.

danke für jeden beitrag!
1. Im Battlefield Verzeichnis die video.con suchen und auf 62 Hertz stellen.

2. Ich würd einfach Micro in den Micro Anschluß und den Sound in den Standart Kopfhörer^^
[center][color=#0033ff][b]Dual Boot: Vista und XP
--> XP Treiber auf Anfrage
---> Bitte per ICQ & MSN[/color][/center]

knufi

Quote from: quadi on December 04, 2008, 19:31:20
Quote from: Halip on December 04, 2008, 19:09:04
an quadi: Ist nich auf dem 33c windows Vista Premium 32 oben?! warum willst du das runterhauen und Vista Buisniss draufmachen?
Die Wiederhestellungspartition würde ich nich unbedingt löschen weil da kanns dann Probleme mit dem Lappi geben. Steht auch was nen paar Seiten zuvor zu dem dem Partition löschen.

Ja, ganz richtig, aber Home Premium 32-bit.
Das 3dmark Problem ist behoben, hatte nen Sch**ß Grafik-Treiber drauf. Jetzt kommt ich mit Standard Einstellungen im 3dmark auf satte 6734 Punkte.

hallo quadi,

hast du die 3dmark 6734 unterm turbomodus bekommen?

Simon M.

Quote from: kamkol on December 06, 2008, 19:08:44
@GTA4-Geplagte:

Sobald das Spiel mal endlich vernüftig läuft, werde ich es mir auch holen, also bitte Versuchskaninchen vor  ;)

ich teste mal für Dich:P

RiddickX2X

Nabend,
wäre vllt jemand so freundlich mir die links für die XP Treiber von dem ASUS G71V-7S033C  Notebook zu posten oder sogar zu uploaden :)
Wäre wirklich sehr nett vielen dank im vorraus.

MFG
RiddickX2X

Simon M.

Quote from: Simon M. on December 07, 2008, 00:12:29
@GTA4-Geplagte:

Der Treiber will nicht mit meiner 9700M GT:(

Simon M.

Quote from: Simon M. on December 07, 2008, 10:09:24
Quote from: Simon M. on December 07, 2008, 00:12:29
@GTA4-Geplagte:

Der Treiber will nicht mit meiner 9700M GT:(

EDIT: Hab den Treiber jetzt zum laufen bekommen(Comments durchlesen auf laptopvideo2go.com)
Hab jetzt installiert und siehe da, aufjedenfall eine deutliche Performance Steigerung. Spiel im Moment auf 1280x800 (60Hz) Textur auf Hoch, Render auf Maximum. Dann ist es gut spielbar bei mir. Auch auf den Straßen in der dritten Stadt wo alles leuchtet und so. Da hatte ich vor der Installation immer kräftige Performanceeinbrüche. Ich zock im ExtremTurbo Modus, allerdings hilft das auch nichts bei Detaildistanz und Sichtdistanz. Wenn man die aufdreht fängts direkt kräftig an zu ruckeln, leider.

mfG Simon

kulifax

Moin moin,

gestern abend hab ich mir das ASUS G71V bestellt, nachdem ich diesen Thread hier quer gelesen hab. Die technischen Daten sind das was mir vorschwebt und das zu einem akzeptablen Preis. Einzig auf die Tastatur und das Touchpad bin ich gespannt, das konnte ich nirgendwo testen.

Aaaaaaber an den XP Treibern hätte ich auch gesteigertes Interesse. Kann mir jemand den Link dafür zukommen lassen???

Muchas Gracias schon mal im Voraus.

Gruß Tim

Halip

Weis jemand wie man dich direct console wieder hinbekommt nach dem man windows neu installiert habe. Bei mir funktioniert die nämlich nachdem windows neumachen nicht mehr bzw. sie ist im Taskmanager bei Prozesse angezeigt wird aber nicht ausgeführt. Quasi kann ich die 3 von 5 blauen Tasten nicht benutzen oder eigendlich die ganze Console nicht.

kamkol

@SimonM:
Na das ist doch schon mal was!
Hoffe, dass nächste Woche mal ein Patch kommt, der das größste beseitigt.
Zwischenzeitlich zock' ich halt einfach die Shooter und Adventures,
welche ich letzten Monat gekauft hatte - das dauert auch noch ein Stück!

kamkol

@A!DJ:
Ist sicher nicht so, dass DIr keiner helfen will, aber wenn Du bereits im G50V-Thread keine Antwort finden konntest, dann hier sicherlich auch nicht. Habe den Thread seit Anfang an mitgelesen, von einem Piepen (außer im Zusammenhang mit den LS) wurde da noch nichts gepostet - sorry! Klingt für mich, als wenn das Lager des Lüfters nicht okay ist. Und wenn Du es nicht abhloen lassen möchtest, dann musst Du DIr ggf. einen Ersatzlüfter holen...

KAM

Quote from: dehmarc on December 06, 2008, 20:14:28
Quote from: KAM on December 06, 2008, 18:39:19
Hi Leute...

danke für jeden beitrag!
1. Im Battlefield Verzeichnis die video.con suchen und auf 62 Hertz stellen.

2. Ich würd einfach Micro in den Micro Anschluß und den Sound in den Standart Kopfhörer^^

zu 1.
werde ich mal ausprobieren! danke

zu 2.
naja so  hab ich as bisher ja auch geacht! ;-) das waren aber nie 5.1-kopfhörer! ich hab bissel in der hardware rumgesucht und entdecke immer, dass das gerät dolby... und so kann. frage welcher stecker für meinen anschluss bzw. was wo rein. vielleicht hat ja jemand ein beispiel eines kopfhörers, der hierfür geeignet ist.

ich hab auch schon kopfhörer gesehen die über usb gehen und so aber ich möchte die vorhandenen anschlüsse nutzen!

danke

MediaMarkt

hab mir für 2000€ meine kiste bei mediamarkt gekauft.
klar hätte ich den woanders billiger bekommen,aber nicht auf 0% finanzierung.Egal,darüber gibt es hier keine disskusion.
Ich besitze den G71V-7T058G
Leider war da nix an zubehör dabei,also keine maus,tasche oder sonstiges.
Nicht mal die fernbedienung war dabei was ich eine sauerei finde für 2000 €.
Wo bekomme ich die her?die hätte ich nämlich gerne noch -.-

bin zufrieden mit meinem teil.Keine probleme.Klar für 2000€ hätte ich mir ein besseres monster holen können,aber ich sag euch kurz was ich für einen sprung gemacht habe dann wisst ihr warum mir das reicht ^^

ich saß bis jetzt seit locker 6 jahren an meinem haus pc der seit 6 jahren durchgehend läuft(klar alle paar wochen mal restart), mainboard k7s51 elitegroup, gf2 mx 400 die ich ersetzt habe durch gf ti 4200 msi  1,9 athlon, 786 ram

das asus ist mein erstes notebook.Werde das jetzt ein paar monate behalten und mir demnächst dann irgendein quad monster kaufen.Ich glaub der quad vom g71v ist dicker als der duo den wir alle besitzen oder?naja egal,will die fernbedienung ^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview