News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

quadi

Quote from: Halip on December 04, 2008, 19:09:04
an quadi: Ist nich auf dem 33c windows Vista Premium 32 oben?! warum willst du das runterhauen und Vista Buisniss draufmachen?
Die Wiederhestellungspartition würde ich nich unbedingt löschen weil da kanns dann Probleme mit dem Lappi geben. Steht auch was nen paar Seiten zuvor zu dem dem Partition löschen.

Ja, ganz richtig, aber Home Premium 32-bit.
Das 3dmark Problem ist behoben, hatte nen Sch**ß Grafik-Treiber drauf. Jetzt kommt ich mit Standard Einstellungen im 3dmark auf satte 6734 Punkte.

Simon M.

Quote from: quadi on December 04, 2008, 19:31:20
an quadi: Ist nich auf dem 33c windows Vista Premium 32 oben?! warum willst du das runterhauen und Vista Buisniss draufmachen?
Die Wiederhestellungspartition würde ich nich unbedingt löschen weil da kanns dann Probleme mit dem Lappi geben. Steht auch was nen paar Seiten zuvor zu dem dem Partition löschen.

Das 3dmark Problem ist behoben, hatte nen Sch**ß Grafik-Treiber drauf. Jetzt kommt ich mit Standard Einstellungen im 3dmark auf satte 6734 Punkte.

quadi? Was hattest denn für einen drauf und was für einen hast Du neu drauf gemacht? Vielleicht löst das ja auch "das Problem" mit GTA iV. Also die Performance Unterschiede zwischen Dennis und mir?!..

rebel

Also ihr habt alle mehr glück als ich. Hab heute GTA4 geholt und installiert wollte dan spielen fang grad an und sehe das da keine Texturen sind es sind nur die Umrandunge und Konturen zu sehen mehr net. WEiss wirklich nicht was da los ist. Kann mir vll hier jemand helfen?

bomann08

wenn du willst kannst du die wiederherstellungspartition löschen hast das orginal vista auf cd beim kauf mit erworben .
habe meine orginalplatte gegen eine schnelle 7200U/min segate (Vistaleistungsindex : 5,9 ) ausgetauscht ;
vista -cd ins laufwerk und es funzt .

MfG

I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

quadi

Quote from: Simon M. on December 04, 2008, 19:53:07
Quote from: quadi on December 04, 2008, 19:31:20

quadi? Was hattest denn für einen drauf und was für einen hast Du neu drauf gemacht? Vielleicht löst das ja auch "das Problem" mit GTA iV. Also die Performance Unterschiede zwischen Dennis und mir?!..

Hab jetzt den 179.14 von asustreiber.de drauf. Der hat bis jetzt am Meisten Performance in 3dmark06 gemacht.

derjp

Hi,

habe ein Problem mit meiner Musik. Habe meine 5.1 Logitech Z5500 nun über ein optisches Kabel an meinem Laptop angeschlossen. Was nun nicht klappt, ist wenn ich Mp3´s höre, bleiben die beiden hinteren Boxen ruhig, bei DVD`S mit Surround SOund klappt es jedoch und bei Spielen wie WOW kommt auch hinten Ton raus nur warum nicht bei den MP3`s? Also ich die Boxen vorgestern noch an meinem Desktop PC hatte kam auch aus den hinteren beiden Boxen Ton bei MP3`s, also woran kann das liegen? Es muss ja irgend eine Einstellung sein oder so.

Jemand eine Idee wo ich eventuell was einstellen könnte? damit ein Stereosignal auf alle Boxen ausgegeben wird?

derjp

Kann mir jemand mal den Link zu den aktuellen Grafikkartentreibern geben pls? Habe mir die 180.70 runtergeladen, aber bricht die installation ab weil er sagt die sind mit meinen komponenten nicht kompatibel.

Wäre nett wenn mir da mal jemand einen Link zu den richtigen treibern geben kann, danke.

Und wäre klasse wenn mir jemand bei meinem Sound Problem helfen kann :)

man1ac

Ich hätte da noch ne Frage!
Seit dem ich mein eigenes Vista drauf hab, die Recovery ist auch gelöscht. Klackt das DVD Laufwerk beim booten ca. 5 mal. Es hört sich an als ob der Lesekopf sich verrückt oder bewegt!
Bin ich der einzige der das hat?
Sobald er in Windows ist ist alles leise, gestern schon DVDs gebrannt, läuft alles einwandfrei...

Woran kann das liegen?

Gruß & THx

quadi

Quote from: man1ac on December 05, 2008, 10:14:02
Seit dem ich mein eigenes Vista drauf hab, die Recovery ist auch gelöscht. Klackt das DVD Laufwerk beim booten ca. 5 mal. Es hört sich an als ob der Lesekopf sich verrückt oder bewegt!
Sobald er in Windows ist ist alles leise, gestern schon DVDs gebrannt, läuft alles einwandfrei...

Woran kann das liegen?

Gruß & THx

War bei mir auch, hatte Quiet Boot (oder so ähnlich, bin grad auf Arbeit und kann nicht nachschaun) im Bios deaktiviert. Schau mal nach und stell es auf enable. Dann sollte es wieder ruhig sein.

man1ac

Quote from: quadi on December 05, 2008, 10:39:26
Quote from: man1ac on December 05, 2008, 10:14:02

Woran kann das liegen?

Gruß & THx

War bei mir auch, hatte Quiet Boot (oder so ähnlich, bin grad auf Arbeit und kann nicht nachschaun) im Bios deaktiviert. Schau mal nach und stell es auf enable. Dann sollte es wieder ruhig sein.

Wunderbar! Teste ich nachher, sage dan Bescheid obs geklappt hat ;) Thx schonmal

Simon M.

Quote from: rebel on December 04, 2008, 21:36:35
Also ihr habt alle mehr glück als ich. Hab heute GTA4 geholt und installiert wollte dan spielen fang grad an und sehe das da keine Texturen sind es sind nur die Umrandunge und Konturen zu sehen mehr net. WEiss wirklich nicht was da los ist. Kann mir vll hier jemand helfen?

Sorry, aber kA was da los ist?! Probier nen neuen oder älteren Grafiktreiber zu installieren?! Oder Neuinstallation von GTA 4?

Ich hab dann eine Frage...Weiß jemand wie man bei der 9700M GT mehr Turbocache macht? Also die Graka unterstützt ja Turbocache und hat 512 MB dedizierten Speicher. Weiß einer wo ich das einstelle, dass sie (mehr) Turbocache hat? Weil das würde ja villt bei Spielen besonders bei GTA 4 für Abhilfe Sorgen. Denn einer hat im mousesports Forum gesagt, dass man vorallem viel MB braucht.

mfG Simon

PS:Mein GTA lässt sich im Moment garnicht mehr starten. Kommt immer ein Fehler.

Halip

Hallo,

Hab Windows neu installiert. Alles einfwandfrei geklappt nur ein Problem:
Die direct Console 2.0 die ich installiert habe ist zwar jetzt aufn rechner startet aber nicht, kommt kein symbol unten rechts. Wenn ich sie in der Startleiste anklicke passiert auch nix.
Weis einer woran das liegt oder was ich falsch gemacht habe?

A!DJ

Hey leute,
ich hab das Notebook asus g50v jetzt seit ca einer woche. und mir ist aufgefallen das der Lüfter(hab es noachgeprüft indem ich ihn abund zu mitm finger angehalten habe) zwar nich wirklich laut ist außer beim spielen, was mich aber nicht stört, aber es entsteht irgendwie noch so ein hochfrequentes piepen. Also ist jetzt auch nicht laut oder so, nur ich bin sehr gehörempfindlich xP. meine Mum zb hört das nicht. hmm und wenn ich auf das lüftergehäuse etwas Druck ausübe dann verschwindet das piepen. das problem ist, dass ich nicht weiß wie ichs beseitigen kann. zu service will ich auch nicht unbedingt gehen weil die es ja dann vllt nicht einmal hören...^^. bin für jeden rat dankbar (übrigens das liegt zu 99% nicht an der CPU , also rmclock würde nicht helfen).
mfG

rebeL

Quote from: Simon M. on December 05, 2008, 13:52:46

Sorry, aber kA was da los ist?! Probier nen neuen oder älteren Grafiktreiber zu installieren?! Oder Neuinstallation von GTA 4?

Ich hab dann eine Frage...Weiß jemand wie man bei der 9700M GT mehr Turbocache macht? Also die Graka unterstützt ja Turbocache und hat 512 MB dedizierten Speicher. Weiß einer wo ich das einstelle, dass sie (mehr) Turbocache hat? Weil das würde ja villt bei Spielen besonders bei GTA 4 für Abhilfe Sorgen. Denn einer hat im mousesports Forum gesagt, dass man vorallem viel MB braucht.

mfG Simon

Mein GTA 4 funktioniert endlich hab Benckmark (futuremark 3dmark) deinstallier dann den Grafiktreiber deinstalliert neu gestartet Grafiktreiber installier und dann wie reboot aber dann ging es.
Zu deiner frage. Soweit ich weiss kan man das im BIOs ändern aber wie kA hab ich noch nie ausprobiert. Wenns geschaft hast kanns ja rein schreibe wie auf wieviel und welche auswirkung es hat.

Simon M.

Quote from: rebeL on December 05, 2008, 23:48:03
Quote from: Simon M. on December 05, 2008, 13:52:46

mfG Simon

Mein GTA 4 funktioniert endlich hab Benckmark (futuremark 3dmark) deinstallier dann den Grafiktreiber deinstalliert neu gestartet Grafiktreiber installier und dann wie reboot aber dann ging es.
Zu deiner frage. Soweit ich weiss kan man das im BIOs ändern aber wie kA hab ich noch nie ausprobiert. Wenns geschaft hast kanns ja rein schreibe wie auf wieviel und welche auswirkung es hat.

Ich hab das jetzt mit nem Trick hinbekommen. Man muss den Social CLub Login einfach überspringen?! Wie könnt ihr GTA den zocken? Also bei mir gehts auf 1280x800 (60Hz) und Textur und Renderqualität auf Mittel.
Dann ist es ganz okay, grade noch so eben spielbar ist es wenn ich Texturqualität auf Hoch und Renderqualität auf Maximum mach. Dann ist es zwar nicht mehr ganz so ruckelfrei aber spielbar. Aber sobald ich Sichtdistanz oder Detaildistanz an mach geht garnichts mehr..auch nicht auf Mittel. Es ruckelt nur noch....
Wie sieht das bei euch aus? Und weiß einer bescheid mit dem Turbocache? Also ich hatte vorher ein anderes Notebook mit ner ATI Graka und da konnt man das übers Control Panel einstellen...

mfG Simon

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview