News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Ballaton

...ich glaube an den Einstellungen und Treibern mit denen GTA iV so läuft sind hier mehrere interessiert! Wäre echt nett, wenn du schreiben könntest welche du genau drauf hast! :)

derjp

Ich brauche dringend Hifle ;)

Kann ich da auch n 5.1 System anschließen? Kriege das nicht nicht, bzw finde da keine Option die 3 Audi Ausgänge für n 5.1 funktionsfähig zu bekommen.

Bitte kann mir jemand helfen? Was muss ich machen oder geht das echt nicht und ich muss mir ne externe Soundkarte holen?

DaDennis

GraKa Treiber hab ich den 180.70 originalen von laptopvideo2go.com, also nicht den gemoddeden. Den gemoddeden hatte ich vorher drauf, aber damit ging mal gar nichts, nur Grafikfehler und dauernd abstürtze...

Ansonsten hab ich das 210er BIOS, alle aktuellen Windows Updates ... (asustreiber.de)
Außerdem spiel ich das SPiel während ich im ExtremeTurbo-Modus bin, ka ob des was ausmacht, aber hbs einfach mal gemacht.
Sonst dürfte nicht mehr viel sein was großen einfluss auf das Spiel haben könnte ...

Aja, und hab Vista32bit

hoff dasses bei euch dann auch so gut läuft wie bei mir, is echt 'n klasse Game ...

naja, bin dann aml wieder zocken ^^

Simon M.

Quote from: DaDennis on December 03, 2008, 21:24:57
GraKa Treiber hab ich den 180.70 originalen von laptopvideo2go.com, also nicht den gemoddeden. Den gemoddeden hatte ich vorher drauf, aber damit ging mal gar nichts, nur Grafikfehler und dauernd abstürtze...

Ansonsten hab ich das 210er BIOS, alle aktuellen Windows Updates ... (asustreiber.de)
Außerdem spiel ich das SPiel während ich im ExtremeTurbo-Modus bin, ka ob des was ausmacht, aber hbs einfach mal gemacht.
Sonst dürfte nicht mehr viel sein was großen einfluss auf das Spiel haben könnte ...

Aja, und hab Vista32bit

hoff dasses bei euch dann auch so gut läuft wie bei mir, is echt 'n klasse Game ...

naja, bin dann aml wieder zocken ^^

hey, danke(:
Ehm, hast Du die 1150er Version oder die für 1400?:P Und muss man was wichtiges beachten wenn man nen neneus BIOS aufspielt?! Oder einfach BIOS drauf, neustart, fertig?

mfG Simon, ich meld mich morgen wieder...

kamkol

Da Dennis GTA4 in 1400x900 zockt, nehme ich mal an, das er die P8600er-Version hat (bin auch zu faul, im Thread zu suchen  ;) )

Ist eine gute Nachricht und noch besser, weil die MM-Werbung von heute das Spiel für 39 EUR anpreist... Ich weis, was ich am sturmfreien WE mache!  ;D

Habe garade etwas auf PCG und PCGH gelesen, scheint ja generell größere Probleme mit der 1.0er Version von GTA zu geben... Das ist echt schwach! Mein Bruder hatte es bereits im Mai auf der XBox360 durchgezockt und nun kommt die PC-Version und ist ist trotzdem nicht okay! Der Kauf wird zurück gestellt!

derjp

Kann mir keiner bei meier 5.1 Soundsystem-Frage helfe?  :'(

derJP

Irgendwer muss mir das doch beantworten können. Habe zuhse mein Logitech Z500 und kann es nicht richtig nutzen, weil ich nicht weiß wie ich die 3 AudioPorts auf 5.1 umstellen kann, wenn es denn geht, oder brauche ich dafür wirklich ne externe Soundkarte?

Bitte helft mir :(

man1ac

Moin Moin,

gestern ist mein G71V angekommen, das aber mit dem P8400 für gute 1100€. Ich hab direkt mal Vista ausgemistet, werde jetzt auch direkt mal Vista neu aufsetzen, mein Business Edition von der Uni. Treiber habe ich soweit alle rausgesucht.
Leider muss ich gestern beim ausmisten irgendwas falsches gelöscht haben, ich kann irgendwie die OLED Tasten (die 4 Links mit dem Auge, Blitz, Männchen...) nicht mehr benutzen, da tut sich gar nichts mehr. An der DIrekt Console liegt es nicht, die habe ich neu draufgemacht.
WElches Utility oder welcher Treiber ist denn für die OLED Tasten vorgesehen?

Thx & Grüße

Bensen

Hi zusammen !!!!!

Meine frage wie das nun geht mit dem Graka Treiber!!!
Muss man zuerst den alten treiber deinsatallieren oder kann ich den einfach so drüber installieren, bin nämlich ziemlich verwirrt weil die einen sagen man muss das so machen die anderen so !! ich hoff ihr könnt mir sagen wie ich es richtig mache !!!!

Gruß Bensen

Simon M.

Bei mir steht, dass die Grafikkarte auf dem neusten Stand ist?! Also der Grafikkartentreiber?!...Wie spiele ich denn ein neues BIOS auf? Mit Asus Update? Oder wie habt ihr das gemacht??

mfG Simon

Simon M.

Und noch ne kurze Frage?!:P Läuft GTA IV bei Dir wirklich komplett ohne Ruckler? Auch wenn Du Dich mit Maus und so mal komplett um die eigene Achse drehst und so?...Kannst Du mir den Link vielleicht zum Treiber schicken weil bei mir nimmt die Graka den nicht weil die angeblich auf dem neusten Stand ist...Sorry wegen den ganzen Fragen:P

mfG Simon

Halip

Da Dennis: ich glaub dir einfach nich das GTA 4 bei dir flüssig auf 1440x900 und detais auf mittel /hoch flüssig läuft. Mach ma son Screenshot von dem Benchmarktest von GTA und stell ihn ma ins Forum so wie das gemacht habe.
Beim Kumpel läuft es mit na 9800GTX und nen Q6600 Desktop auf 1440x900 nicht flüssig wie soll das dann auf dem Lappi gehn
Also 20 fps sind nich flüssig nur ma zur info. Ab 35 fps im durchschnitt kann man von flüssig sprechen.
Und die 180.70 muss man die gemoddeten nehmen weil die von laptopvideo2go.com also die normalen für vista 32 bit funktionieren nicht weil da windows angibt das das es nich dir richtigen treiber.
Geb ma bitte den link für die 180.70 Treiber die du drauf hast.
Ich hab auch Bios 2010 und die 180,70 Treiber sowie alles auf dem neusten stand, den extremturbo modus an und bei mir läuft es nich auf 1440x900 und hohen/mittleren Details flüssig.

Simon M.

Also ich muss sagen, nach dem Windows Update läufts bei mir auch besser...ich hab 1440x900 und auf niedrig. Es gibt aber immer noch kleine Ruckler wenn man sich dreht und so....das Game macht trotzdem Spaß aber wenns richtig flüssig laufen würde, wärs bestimmt noch geiler..:Achja wenn ich die Sichtweite erhöh, geht garnichts mehr. Da geht die Graka echt in die Knie;)

mfG SImon

quadi

Moin alle zusammen!
Bin nun auch stolzer Besitzer eines G71V  8)
Hab mir das für 1149.-€ bei notebooksbilliger.de geholt, also p8600 usw.

Nun zu meinen Fragen:
Unter 3dmark06 bekomme ich mit den vorgegebenen Settings 1280x854 ... gerade mal 6054 Punkte.
Treiber sind alle auf dem neuesten Stand (Laptopvideo2go und Asustreiber.de) Bios ist auf die 210er Version geflasht.

Bin schon am Überlegen ob ich mir nicht meine Vista-Buisness 32-bit Version drauf mache, weil das Home ja sehr zugeknallt mit Werbesoftware etc. war. Hab das meiste zwar schon runter geschmissen, aber es bleiben ja trotzdem immer irgendwelche Leichen hängen.

Weiß jemand von euch, wie man die Wiederherstellungs-Partition löschen kann? Leider ist die sehr gut versteckt und von den 320GB zeigen mir die beiden Partitionen C: und D: gesamt nur 290GB an. Also denke ich mal die verschwendeten 30GB sind für die Wiederherstellungs Partiotion. Hab ja noch die Recovery DVD und ich würde gern die ganze Festplatte nutzen.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Book!!!

Halip

an quadi: Ist nich auf dem 33c windows Vista Premium 32 oben?! warum willst du das runterhauen und Vista Buisniss draufmachen?
Die Wiederhestellungspartition würde ich nich unbedingt löschen weil da kanns dann Probleme mit dem Lappi geben. Steht auch was nen paar Seiten zuvor zu dem dem Partition löschen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview