News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Halip

Hab euch ma 2 Benchmarktest Ergbenisse vom GTA4 Benchmarktest reingestellt. Vielleicht überzeugt euch das?! Sichtdistanz und Detaidistanz geht bis 100

Halip

DaDennis

Oh Leute, ihr werdets nich glauben, aber natürlich hab ich ein Tag bevor GTA kommt das erste mal ein echt gravierendes PRoblem mit dem Laptop..

Mein PRoblem is folgendes:

Das Gerät schaltet sich nach einer Gewissen Zeit einfach ab nud lässt sich dann auch nicht mehr einschalten. Es leuchtet keine LED mehr, nichts, nicht mal die ExpressGate-LED. Dann kann ich nur abwarten, reset-Taste drücken, nochmal warten, reset-Taste drücken und irgendwie lässt er sich dann iwann wieder einschalten. Nachdem er dann ne Zeit läuft passiert das ganze wieder. Hab ka worans liegt. Ich hofe mal dasses nur 'n softwarefehler is ....

derJP

Hat ja noch gar keiner auf meine Frage geantwortet. :(

Bekomme das Notebook morgen und muss ich irgendwie was wichtiges noch updaten oder kann ich den einfach isntallieren und loslegen? Macht es wirklich Sinn ein 64bit System drauf zu machen oder langt das 32er?

Wenn ich updates brauche, welche? Link?

Dank euch

Halip

an derJP : ich werde dir ma bissel antworten:

Vista ist schon vorinstalliert, brauchst auch keine Treibercd einlegen.
Einfach anmachen und warten und nen bissel was klicken dann sollte vista laufen. Dann würd ich dir raten alle Programme runterzuhauen die de nich unbedingt brauchst.(aber natürlich keine Systemtreiber, expressgate und die direct console usw. ;) ) Weil nehmen Systemresorcen weg. Wenn de bei einem nich weist was das is dann lieber fragen!
Update nimmt vista von selber aus vor. Den Grafikkartentreiber könnteste updaten. Links zu neuen Treibern findest du hier im Forum paar Seiten zuvor. Auf Seite 65 oder so ist der 177.98 angesprochen, den finde ich persönlich am besten.
Wegen dem 64bit ist sone Sache muss jeder für sich entscheiden. Ich selbe lasse alles so wie es is weil das 32 bit vista gut läuft und das 64 bit noch mehr Anforderungen hat. ob de nu 3,5 Gb Ram hast oder 4 Gb is auch nich so schlimm. Außerdem nimmt die Graka noch etwas von Ram weg und da nimmt sie glei die nicht gebrauchten 0,5 Gb.

Simon M.

Quote from: Halip on December 03, 2008, 00:39:09
Hab euch ma 2 Benchmarktest Ergbenisse vom GTA4 Benchmarktest reingestellt. Vielleicht überzeugt euch das?! Sichtdistanz und Detaidistanz geht bis 100

Ey, das kann doch nicht sein oder?!:( Hab mir das Notebook auch wegen GTA 4 geholt und jetzt läufts echt so beschissen? Das kann doch nicht sein?! Es wird doch eine 8600GT vorrausgesetzt?! Das kann doch nicht sein?!

mfG Simon

Halip

Doch ist leider so, bin auch sehr enttäuscht hab mir von dem Game mehr erwartet.
Zudem kommen noch die ganzen Probleme die rockstar mit dem Game hast.
Die ich leider auch durchmachen musste!
Kann man sich auch ausführlich auf pcames.de Seite durchlesen

derjp

Quote from: Halip on December 03, 2008, 09:51:56

Wegen dem 64bit ist sone Sache muss jeder für sich entscheiden. Ich selbe lasse alles so wie es is weil das 32 bit vista gut läuft und das 64 bit noch mehr Anforderungen hat. ob de nu 3,5 Gb Ram hast oder 4 Gb is auch nich so schlimm. Außerdem nimmt die Graka noch etwas von Ram weg und da nimmt sie glei die nicht gebrauchten 0,5 Gb.

Danke schonmal für deine Antwort ;)

Das 32bit ist ja auf ner recovery partition oder? kann ich also immer wieder neu aufsetzen wenn ich will und brauche also nichtmal mal ne treiber cd dann ist das richtig oder falsch?

Am Anfang ist nur das Laufwerk C vorhanden oder? Muss ich also selber noch mit nem Programm dann einteilen oder kann ich das dann irgendwie einfach und schnell machen mit nem Programm von Vista oder so? Habe das sonst immer gemacht bevor WIndows isntalliert wird :)

Danke schonmal

P.S.: Antwortet schnell bin um 5 zuhause und der Laptop ist schon da :D

Simon M.

bei mir ruckelt GTA 4 auch auf niedrigen Einstellungen..dazu stürzt es immer ab, echt toll;)

Halip

An derjp: sind 2 Partitionen vorhanden C wo vista oben is mit 149gb und d mit 139gb welche leer is. der Rest der noch an gb fehlt ist die recover Partition die vorhanden damit du vista neu installieren kannst.

derjp

hmmm c braucht bei mir ja nicht 140gb groß sein, jemand n programm oder ne idee mit der ich das nachträglich dann noch ändern/verschieben kann?

Ich will keine 140gb vista haben

dachte so an 40-50gb vista

dann halt noch d und e jeweils 50% vom rest

würdet mir sehr helfen

derjp

kann ich an dem notebook auch n 5.1 anschließen? oder kann ich das an der soundkarte nicht einstellen?

Timm1887

Dann warten wir mal auf den 01.01.2009 wenn Saints Row 2 für PC kommt.

Das wird ja dann im gegensatz zu GTA 4 laufen hoff ich mal...

DaDennis

Quote from: Simon M. on December 03, 2008, 15:41:29
bei mir ruckelt GTA 4 auch auf niedrigen Einstellungen..dazu stürzt es immer ab, echt toll;)

Bei mir läufts EINWANDFREI!, keine probleme, kein ruckeln, keine abstürze, nichts...

lafft auf 1440x900 und sonst alles auf mittel ohne ruckeln  und ohne probleme....

hab allerdings alles auf neustem Stand, also Treibermäßig ....

Simon M.

Bor Dennis(: Das ist ne geile Nachricht^^ Ich bin nicht faul, aber könntest Du mir vielleicht die Links zu den aktuellsten Treibern (bzw. zu denen die Du drauf hast) schicken? Damit ich exakt die drauf habe, die Du auch drauf hast??
Welche Version vom Notebook hast Du? Und hast Du Vista oder XP drauf??

mit sehr dankbaren Grüßen, Simon

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview