News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

rebeL

Danke!
Wusste jetzt net ob die Treiber richtig sind weil auf der nvidia seite auch kein 9700M GT aufgelistet war.

DaDennis

Quote from: rebeL on November 28, 2008, 15:41:06
Danke!
Wusste jetzt net ob die Treiber richtig sind weil auf der nvidia seite auch kein 9700M GT aufgelistet war.

jop, die gibts i.d.R. nur von den entsprechenden Herstellern der GraKas bzw Laptops ... aber bei laptopvideo2go werden die "normalen" Treiber entsprechende verändert, damit auch die MobileGraKas damit laufen

TURBO-MODE

hi,

wenn ich farcry 2 starte heißt es immer, mein treiber sei nicht aktuell.
aber hab den neusten dens von ASUS gibt. muss ich mir den auch wo anners besorgen?
bei nvidia wird erst nach meiner graka gesucht und dann kommt die meldung, ich solls bei ASUS holen.
hmm

dehmarc

[center][color=#0033ff][b]Dual Boot: Vista und XP
--> XP Treiber auf Anfrage
---> Bitte per ICQ & MSN[/color][/center]

bomann08

Quote from: dehmarc on November 26, 2008, 20:59:18
Aufwändig wär es nicht, wenn ihr 32BIT haben wollt...
Treiberpakt is auf RS geuppt, Links könnt ihr bei mir abholen =)
Und wegen dem Sata auch einfach bei mir anfragen ;)

Hallo

habe jetzt meine platte (segate 250Gb 7200.3) eingebaut schneller als die hitachi bei der vista-bewertung von 5,5 auf 5,9 .

habe premium ac. bei RS schickst du mir bitte den link an   [email protected]  , danke .

MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

tandara

Hallo zusammen,

ich habe euer forum durchgestöbert und leider nix zu meinen sog. "Eigenlebenproblem" gefunden. ich hoffe mal das mir hier irgendeiner helfen kann, bei folgendem Problem:

Der Panel oben rechts (ka wie das genau heisst) hat ein Eigenleben und zwar aktiviert bzw deaktiviert sich das touchpad und ich kann nix dagegen machen, manchmal kann es auch sein das sich nicht nur das touchpad spinnt, sondern auch der button mit den performance sich einfach mal durchschaltet. Ich habe zu diesem Thema leider nur was bei youtube gefunden, aber das ist genau das was das NB bei mir auch macht. (http://www.youtube.com/watch?v=qqDIlO-lO2w).

Irgendjemand mit der gleichen Problematik oder jmd ne Idee wie ich dagegen wirken kann ??

BSS

Hi leute hab ein seltsames problem, hab vista heute neu installiert und wollte dann mit der "driver und Utility cd alle treiber installieren, das ging beim letzten mal super nur jetz sagt er immer wenn ich das setup starten will : diese treiberdiskette ist für diesen computer ungeeignet.

weiß zufällig jemand was ich da machen kann damit das setup funktioniert?

Zu dem touchpad dingens, würde ich ratn installier mal den betreffenden treiber neu.

dehmarc

Leute ich kann die Eingabe-Taste rechts unten beim Zahlenblick nicht mehr drücken >.<
Die rechte Seite der Taste lässt sich net drücken?
Kann mir da wer helfen?

dehmarc

Quote from: BSS on November 29, 2008, 21:26:55
Hi leute hab ein seltsames problem, hab vista heute neu installiert und wollte dann mit der "driver und Utility cd alle treiber installieren, das ging beim letzten mal super nur jetz sagt er immer wenn ich das setup starten will : diese treiberdiskette ist für diesen computer ungeeignet.

weiß zufällig jemand was ich da machen kann damit das setup funktioniert?

Zu dem touchpad dingens, würde ich ratn installier mal den betreffenden treiber neu.
Du hast ein Bios-Update gemacht, oder?
Auf 208 oder 209?
Mach dir das neuste, 210, rauf ;)

BSS

Von der asus seite her, gibt es das 210 nicht, und wenn ich jetz das von ner anderen seite nehme geht meine garantie flöten oder?

denkste wirklich das es am bios liegt?

Du kannst die taste nicht mehr drücken?

ist sie vielleicht irgentwie aus der verankerung gesprungen ?

ich benutz wenn ich daheim bin eh noch ne externe tastatur weil beim zocken geht die normale mal gar nicht finde ich wegn der viel zu kleinen shift und strg taste.

DaDennis

Quote from: BSS on November 29, 2008, 22:11:26
Von der asus seite her, gibt es das 210 nicht, und wenn ich jetz das von ner anderen seite nehme geht meine garantie flöten oder?

denkste wirklich das es am bios liegt?

Du kannst die taste nicht mehr drücken?

ist sie vielleicht irgentwie aus der verankerung gesprungen ?

ich benutz wenn ich daheim bin eh noch ne externe tastatur weil beim zocken geht die normale mal gar nicht finde ich wegn der viel zu kleinen shift und strg taste.
liegt sicher am bios ... hatte genau das selbe problem --> BIOS 210 von asustreiber.de drauf und fertig, geht wieder ...

TURBO-MODE

Quote from: dehmarc on November 28, 2008, 23:57:19
laptopvideo2go.com

hmm, wenn ich da was suche... da find ich keine auswahl für meine graka.
und wenn ich den scan mode nutze, dann muss ich was runterladen.
das programm zeigt mir zwar an was alles nicht uptodate is, aber wenn ich dann was runterladen will muss ich mich anmelden und scheinbar was zahlen oO

DaDennis

paar posts weiter oben steht ein link von mir zum neusten treiber ...

TURBO-MODE

hm jo gesehen hab ich den, war mir aber nicht sicher.
die aktuellen versionen sind ja:

V7.15.11.7628
V7.15.11.7605

dort hat der Treiber ab was ganz anderes:

Vista_180.70 | Mirror
Vista64_180.70 | Mirror

da war ich mir nicht sicher ob das passt. zumal ich auch auf der seite gesehen habe, dass da modifizierte treiber angeboten werden. falls dann was kaputt geht, dann hat man sicher ja keine garantie mehr, oder?

gibt es da keine offiziellen treiber?
wie weiß far cry 2 eigentlich welcher treiber gerade aktuell ist? kann mir dann ja gleich sagen, wecleh treiber es denn nun gerne hätte :P

gruß

pigo88

hi hätte mal 3 ganz andere fragen.

1. gibt es jetzt schon xp treiber irgendwo für das notebook, weil im ebay verkaufen sie welche mit 2
betriebssystemen (vista und xp pro)?

2. gibt es ein programm, das es ermöglicht auf dem 2. display eine uhrzeit anzuzeigen?

3. kommt es öfters vor, dass sich das notebook abschaltet und neu startet, wie wenn man einen resetknopf drückt? dies passiert bei mir und einem bekannten häufiger, aber nur im desktop-betrieb, beim spielen passiert das nicht.

mfg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview