News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Bensen

Guten Tag !!

ich weis nich warum mich jeder hier ignoriert und auf meinen post nicht zurückschreibt ?
meine frage war ob mir jemand die wichtigsten aktuellsten treiber hier reinstellen könnte weil ich mich nicht so gut damit auskenne und bräuchte dabei hilfe!!!
Ich dachte ein Forum wäre da um Probleme zu beheben und dem anderen zu helfen wen er nicht weiter weis!!
Scheint hier aber wohl nicht der Fall zu sein!   :(

Schade

Bensen

Czar

Also...

deine Anfrage ist wohl etwas umfangreicher, das müsstest du eigentlich auch sehen. Nur wenige machen sich hier wirklich die Arbeit, über die Live-Update Funktion hinaus nach Treiber zu suchen. Und die wenige, die es machen, haben die Aktion schon hinter sich und warum sollen die nun noch mal her gehen, die Treiber für eine Liste zusammen zu suchen.

Also wirst du dich wohl gedulden müssen, bis es einer macht.

Oder, du fängst selbst damit an und suchst dir deine Treiber selbst, so kann nach und nach hier eine Linksammlung entstehen.

Das Problem dabei ist aber, ... eigentlich sind Treiber, die hier gepostet werden fast schon veraltet, sobald der Link hier ist. Daher muss eh jeder auf die jeweilige Herstellerseite gehen und die jeweils aktuelle Version selbst suchen.

... und wenn du dir mal den Thread durchliest, siehst du sehr wohl, dass hier Hilfe angeboten wird.

Edit: nur, damit das gesagt ist.. ich hab das Notebook nicht mal :P
----
Czar

bomann08

Quote from: Bensen on October 31, 2008, 13:35:00
Guten Tag !!

ich weis nich warum mich jeder hier ignoriert und auf meinen post nicht zurückschreibt ?
meine frage war ob mir jemand die wichtigsten aktuellsten treiber hier reinstellen könnte weil ich mich nicht so gut damit auskenne und bräuchte dabei hilfe!!!
Ich dachte ein Forum wäre da um Probleme zu beheben und dem anderen zu helfen wen er nicht weiter weis!!
Scheint hier aber wohl nicht der Fall zu sein!   :(

Schade

Bensen

Hallo

wenn du die aktuellsten treiber für dein notbook haben möchtest dann kannst du dir driver genius installieren und das programm sucht dir die treiber die
du brauchst heraus so habe  ich meinen nvidia treiber bekommen . du musst aber genau überlegen ob es sinn macht immer die aktuellsten treiber zu
installieren in meinen augen macht nur der grafiktreiber sinn weil wenn die anderen treiber funktionieren wie es bei mir der fall ist
wozu soll ich da neue installieren  . ich hoffe das dir das weiterhilft

MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

Bensen

Hey!!!

Erstmal wollt ich mich entschuldigen für mein post von heute mittag, war ein bisschen blöd von mir!!!
Bomann08 danke für den tipp, so werd ichs glaub ich machen!!
und Czar sry nochmal...

bis dann

Bensen

Halip

Quote from: Ballaton on October 31, 2008, 13:07:36
spielt noch jemand Fallout 3 auf dem G71V? Mich würde nämlich interessieren, warum ich bei den Grafikoptionen nur niedrige Auflösungen wie 800x600 oder die 1024er auswählen kann...   Die 1024er kann ich dafür zwar auf den höchsten Details flüssig zocken, aber ich würde gern eine höhere Auflösung wählen!
Hat noch jemand das Problem oder gar eine Lösung???
welchen hast du den 33c? Es kann sein das das Spiel keine Auflösung von 1440 x 900 sondern nur 1680 x1050 und 1280x1024 darstellen kann/soll. diese höhren Auflösungen wiederrum kann das Notebook nich darstellen da es nur bis ....x 900 geht. Von daher kann man eben nur 1024 x 780 darstellen als höchste bei diesem Spiel.
So kann ich mir das nur vorstellen. Kann mich aber auch irren.
Solltest du das Notebook für 1400 Euro haben kann ich mir es aber auch nich erklären.

Aber danke für die Info,bekomm nämlich das 33c am Montag und will Fallout 3 auch spielen.

nidschi

Hallo wollte mal das geheimis um den arbeitsspeicher lüften.
Hab  heute meinen Laptob aufgeschraubt und nachgesehen welcher speicher drinnen ist
Am aufkleber des speichers steht:
Gddr3-1333 2GB
128mx8 1,5V

Mfg Nidschi

Chef

Halip

Die Cpu hat einen Frotsidebus von 1066 und auf das Mainboard wird auch keinen höher getackteter Ram draufpassen bzw. es wird den Ram runtertackten auf 1066 weil die Cpu nich mehr mitmacht.
Das Windows nimmt die Daten so wie es das Mainboard sagt und das erkennt 1066.
Es sind aber 1333 drin damit genug Potenzial zum übertackten für die Turboprogramme drin ist. Da da ja der Frontsidebus erhöht wird um mehr Megaherz rauszuholen und das sollen die Rams ja auch mitmachen.
Bekanntlich ist es ja recht schwierig und gefährlich Notebooks zu übertakten der Hitze wegen.

bomann08

Hallo

hatte mich gestern bei asus angerufen und mal nachgefragt wo ich den 2.festplatteneinbaurahmen kaufen könne asus selber bietet den rahmen nicht an haben mir eine firma namens lapxpress am
telefon genannt die asus orginalteile vertreibt dort angerufen nachgefragt und die gute frau am telefon hat gesagt ich solle eine anfrage per e-mail schreiben was ich auch getan habe  schaue heute
in mein e-mail postfach und habe diese nachricht bekommen

Hallo

ich kann Ihnen den Rahmen für EUR 35,00 anbieten. Die Lieferzeit beträgt ca.
4-6 Wochen.
Die Versandkosten innerhalb Deutschland betragen EUR 7,00 wenn Sie den
Rechnungsbetrag per Vorkasse ausgleichen, oder EUR 10,00 bei Barnachnahme.

Mit freundlichem Gruß

Heike Waerder

LapXpress e.K.

ASUS Prestige Partner Premium

Geschäftsführer: Heike Waerder

Amtsgericht: Düsseldorf HRA 19217

Berliner Straße 39

40880 Ratingen

Fon: +49 (0) 2102 470415

Fax: +49 (0) 2102 470403

http://www.lapxpress.de

wenn auch einer mit dem gedanken spielt seinen festplattenspeicher aufzurüsten  hoffe ich das ihm dieser beitrag weiterhilft .
ich werde mir den rahmen bestellen dann kann ich die festplatten als raid 0  laufen lassen .

MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

rebeL

Bin so am verzweifeln. Hab jetzt so ein tolles gerät aber kein Geld für die Spiele die haben will. Bin wegen dem Laptop in Schulden(was ich aber nicht bereuhe). Weiss net mehr weiter. Hab zwar Guild Wars WoW und CS aber die reizen jetzt nicht mehr. Will Assassin Creed, Rainbow Six Vegas 1&2 Far Cry 2 Warhammer Online am besten alle aufeinmal. Weiss net mehr weiter.

Und wie geht es eure g71v's? ;D

klosemmel90

Dann must du dir welche laden. :D :D

So heute geh ich das große Projekt XP an.

Habe eigentlich alle Treibe so weit bekommen. Das einzige was mir noch fehlt is die Direct Console aber da denke ich das ich die auch noch finde.
Weil meiner Meinung kann man mit Vista nicht arbeiten. Wenn ich mein Laptop hoch fahre hab ich schon 76 Prozesse am laufen.  

Ich werde mich melden wenn Xp geht.

greetze

sl3vin

hi hab mal ne frage zum NB der esl version.

kann mir einer sagen was da für ein soundsystem verbaut is? ob nun nur einfach lautsprecher oder ist da auch ein subwoofer wie es bei der teuereren version sein soll (antec lansing system mit subwoofer)?

wäre über ne schnelle antwort froh, weil ich mir das NB wohl kaufen werde aber noch nicht sicher bin.

außerdem wollte ich noch wissen wie gut das display interpoliert?

danke im vorraus

Agent X

@sl3vin
antec lansing system mit subwoofer besitzt jedes G71v-Modell!

Hatte ein paar Seiten zuvor schonmal die Frage gestellt, welche der Prozesse (ca 70 - 80 ) von Vista ohne weiteres entfernt werden könnten?!
Mir sind die zuviel. Würde das NB gerne etwas entschlacken!
thx
gruß Agent  X

sl3vin

Quote from: Agent X on November 02, 2008, 13:14:02
@sl3vin
antec lansing system mit subwoofer besitzt jedes G71v-Modell!

jo vielen dank.
eine frage hab ich da noch kann mir wer sagen ob denn bei der esl variante das headset dabei ist oder nicht?

samy23

Hallo alle miteinand,
hier mal ein Addon für den Thunderbird 2.0.0.17. Dieses spricht die Led eures G71V bei Eingang einer Email an.
http://leonardoprosperi.com/home/projects

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview