Mein Book ist heute auch endlich angekommen... nachdem ich nun schon einige Stunde gezockt habe, wollte ich total begeistert mal eine BlueRay anschauen...
Da fällt mir auf, das der untere Kinobalken so leicht grau ist... Habe mir das dann direkt mal mit einem Testbild genauer angeschaut...Am unteren Rand ist über die komplette Breite ein grauer Streifen... nicht regelmäßig, sieht fast so aus, als wäre Wasser reingelaufen (ist aber nicht passiert :-D)
Man kennt das ja wenn irgendso ein Trottel einem was auf dem LCD Bildschirm zeigen möchte und voll drauf patsch mit seinen dicken Fettfingern, dann ist für einen Kurzen Moment der Bildschirm an dem Punkt verfärbt... das ist genau das was ich unten sehe... nehme ich ein Tuch und wische einmal drüber, verändert sich die Stuktur, geht aber nicht weg... Soll ich das Notebook umtauschen oder ist sowas normal oder geht vielleicht sogar wieder weg?
Gruß
[edit] Als ich den Rechner heute morgen angeschaltet habe war es weg ... jetzt kommt es langsam wieder-.-