News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Ballaton

Quote from: bomann08 on October 27, 2008, 10:58:48
morgen

habe heute früh eine treiberupdate gemacht und mir den 177.98 nvidia-treiber installiert und 3dmark06 im extremturbomodus durchlaufenlassen
bin mit dem ergebnis zufrieden zeigt mir jetzt aber bei grafikkarte 9700gts anstatt 9700gt an .
habe bei aquamark3 jetzt  106.500 anstatt 93.000 hat was gebracht das treiberupdate .

MfG

Hey!
Wo hast du denn den Treiber runtergeladen???

Kuebboa

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich bei den Hotkey Einstellungen auf der Taste "Internet Explorer" den Firefox hinbekommen?
Habe bereits viel gegoogelt, da heißt es aber immer nur, die "Standardprogramme" auf Firefox ändern. Das habe ich schon mehrfach gemacht, bekomme aber nur noch die Fehlermeldung "Error - can't get environment variables".....   >:(

Danke vorab!!!

Gruß

Kuebboa

luttz

Kann jemand  ein Bild der Windows-Leistungsbewertung von der 1400er Version machen ?? :)

DaDennis

Quote from: Czar on October 24, 2008, 09:29:00
Laut C't und anderen Quellen ist die Vista Firewall eh so gut geworden, dass es sich nicht wirklich rentiert, eine zusätzliche Firewall zu installieren. Ich bin am überlegen, bei der nächsten Neuinstallation die Firewall Option weg zu lassen.  :D

Firewall... daswohl überflüsigste auf der Welt, ich häng nun schon seit mindestens 5 Jahren nonstop 24/7 im netz und hatte nie ne firewall und hatte auch noch nie probleme ... das ein´zige was vll  und zu nütz isn keiner virscanner, aber wenn amn nicht wild pop-ups anklickt, alle emailsanhänge öffnet und auf "einschlägige" seiten geht hat man eig kaum was zu befürchten ... ich hatte zumindest noch nie irgendwelche probleme ....

und naja ... windows-firewall ^^ tztztz .... wenn d verswucht durch ne firewall zu kommen, dann is die die erste durch die ers schafft, weil die einfach die meisten user drauf haben .... also mit kaspersky und g-data fährt man im moment am besten wenn  man unbedingt ne firewall will, norton .... naja, kann man meiner meinung nach vergessen

Bensen

Hey,

wollte fragen ob es besser ist die vertikale synchronisation bei der 9700M GT auszuschalten oder lieber so lassen wie es eingestellt ist?

wie habt ihr es eingestellt oder was meint ihr dazu?

thx

Bensen

Mikkabulle

Sind die Probleme bei euch mit den Bluescreens weg? und falls ja, was habt ihr gemacht?

Habt ihr auch mal memtest drüber laufen lassen`?

habe nehmlich auch fehler bei memtest.

bomann08

Hallo

hier ist der link für den nvidiatreiber 177.98
http://rapidshare.de/files/40779990/nvidia_hp_gfgo_17798_vista32.zip.html

im anhang meine vistaleistungsbewertung und die von cpuz .

MfG

I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

Halip

Hallo,

Hat jemand schon Erfahrung mit COD 4 und Age of Conan online spielen, wie läuft das auf dem 33c 1280 Auflösung ohne son schnickschnack wie Kantenglättung oder AA?

Was denkt ihr ist das Notebook gerüstet für GTA 4, COD World at War, das neue Nfs, Starcraft2 und Diablo3?

danke für eure Antwort!!!

Ballaton

@Bomann08:

Danke für den Link!

Hast du den Treiber auch schon mit diversen Spielen getestet? Weil ich nun schon mehrfach in anderen Foren gelesen habe, dass der Treiber sehr häufig zu abstürtzen führt und andere User daher schon wieder den alten Treiber installiert haben!

bomann08

Hallo

nur mit  medal of honar  nach 4h habe ich eine pause eingelegt aber keine abstürze oder dergleichen .
es ist ja nicht der aktuellste treiber soweit ich weiß sind die schon bei 180.xxx
aber es ist schon ein unterschied zum standardtreiber von asus

MfG 
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

luttz

habe die vistaleistungsbewertung bei dir gar nicht gefunden !!

Kuebboa

Quote from: Halip on October 28, 2008, 16:22:01
Hallo,

Hat jemand schon Erfahrung mit COD 4 und Age of Conan online spielen, wie läuft das auf dem 33c 1280 Auflösung ohne son schnickschnack wie Kantenglättung oder AA?

Was denkt ihr ist das Notebook gerüstet für GTA 4, COD World at War, das neue Nfs, Starcraft2 und Diablo3?

danke für eure Antwort!!!

cod 4 läuft gut mit dem 1200er! Habe seit Tagen mächtig Spaß  ;D
Auflösung bei 1440X900, Antialiasing aus, Details alle auf High.....

Czar

Quote from: bomann08 on October 27, 2008, 20:54:59
hallo

habe im anhang gpuz

Wird dann wohl ein Schreibfehler in der INF sein, denke ich. Die GTS hätte meines Wissens 48 shader :P
----
Czar

Czar

Quote from: DaDennis on October 28, 2008, 12:09:27
Firewall... daswohl überflüsigste auf der Welt, ich häng nun schon seit mindestens 5 Jahren nonstop 24/7 im netz und hatte nie ne firewall und hatte auch noch nie probleme ... das ein´zige was vll  und zu nütz isn keiner virscanner, aber wenn amn nicht wild pop-ups anklickt, alle emailsanhänge öffnet und auf "einschlägige" seiten geht hat man eig kaum was zu befürchten ... ich hatte zumindest noch nie irgendwelche probleme ....

und naja ... windows-firewall ^^ tztztz .... wenn d verswucht durch ne firewall zu kommen, dann is die die erste durch die ers schafft, weil die einfach die meisten user drauf haben .... also mit kaspersky und g-data fährt man im moment am besten wenn  man unbedingt ne firewall will, norton .... naja, kann man meiner meinung nach vergessen

Denke mal, dein Router hat bestimmt eine... wenn ich nur zuhause wäre, würde ich es mir auch anders überlegen. Aber wenn man mal hier mal da ist mit dem Notebook, dann ist ein Schutz schon sinnvoll. Wild irgendwas anklicken, tu ich eh nicht... aber man ist nicht vor allem geschützt, nur, weil man annimmt zu wissen, was man tun darf und was nicht. Ich war mit meinerm Rechner schon in Firmennetzen, wo mein Kaspersky mir plötzlich meldete, dass ein anderer Rechner versucht einzudringen...
----
Czar

samy23

Da hab ich ich jetzt aber einen Schreck bekommen bezüglich des angeblich verbauten DDR2-RAM. Nachdem ich mit CPU-Z und Everest die gleichen Ergebnise bekam, habe dann nochmal mit SIW geprüft und da werden die DDR3 korrekt erkannt. Hier der Link zu SIW (System Information for Windows) http://www.gtopala.com/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview