News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

nebrot

Die 1399€-Version is wieder auf Lager, nur so zur Info!

dachs

Habe mit NB gesprochen,das neue Angebot ist eine überarbeitete Version,angeblich ohne den besagten Fehlern.
kann mir jemand sagen,ob das Notebook einen frei zugänglichen USB hat,ohne eine Klappe auf zu machen.
Dank im voraus für Eine Antwort.
Übrigens,verfolge eurer Forum schon eine ganze Weile,ist echt Spitze. : ;D

Czar

Hat es nicht, haben gerade eines da. Die 4 USB Slots sind jeweils 2 auf jeder Seite hinter einer Klappe.
----
Czar

rebeL

also hatte vor einpaar tage die Modus ausgetestet aber kurz vll 5min und hatte keine probleme versuche es gleich mit nem game um zu guggen was passiert.
aber irgendwie stört mich es net 2,5ghz dual core is auch viel

dachs

Hallo,was für ein Modell hast du denn, C 33, C 36, C37, oder C 44 ? Bin noch am schwanken zwischen dem C37 oder dem  überarbeitetem C 44 von NB.Die C44 gehen bei Nb weg wie warme Semmeln!!!

BSS

QuoteDen aktuellsten nehmen und ggf. die "modded INF" noch herunterladen und im Verzeichnis mit dem entpackten Treiber speichern.

Neuer gehts dann nicht Wink

Aber wenn man sich die modded inf anschaut steht dort auch nix von ner 9700M GT ??

dachs

Hy an alle,
kann mal jemand schreiben welche Modelle die meisten Probleme mit Bluescrenn und Absturz im Turbomodus machen?  :-\

klomann90

Mal ne Frage kann man die 9700 gt gut übertakten.

Oder geht das gar nicht.
Weiß da jemand was.
Danke fürs Antworten.

greetze

xxperformance

Wo erfährt man denn wann und vorallem wo es ein Bios Update oder einen Patch gibt gegen die Abstürze im Turbo Modus?

Georgius

Hat irgendjemand Mausprobleme. Die maus "zieht nach", also hat ne verzögerung. Vernünftig spielen ist nicht drin. :(

Hat jemand eine Lösung?

bomann08

Hallo

könnt ihr mir weiterhelfen , ich möchte mein G71V aufrüsten .
wo bekomme ich den festplattenrahmen zu kaufen ?
ist leider nur der leere schacht ohne rahmen , war nicht bei der lieferung mit dabei.
würde auch gern die cpu tauschen  , man brauch ja nur den lüfter lösen (schrauben) das stromkabel von der platine lösen
und die befestigungen von der cpu und den anderen chip daneben aber leider wurde die zweite kühlleitung die zur grafikkarte
hinter der gehäusebefestigung  verlegt hat einer das schon einmal ausprobiert ?
die garantie ist natürlich bei diesem eingriff dahin .
habe bei ebay einen T9800 gesehen mit 2,930Ghz und als festplatten würde ich die Hitachi 320Gb 7200U/min einbauen .
hier mein G71V
- 17" WUXGA+ Color-Shine TFT, Aufl. 1920x1200
- Intel Core 2 Duo Prozessor T9400 (2.53GHz/6MB/1066FSB)
- 4096 MB DDR3-RAM
- 500 GB SATA Festplatte 5400rpm
- 512 MB NVIDIA GeForce 9700M GT
- BluRay Laufwerk mit DVD Multinorm Brenner
- Wireless LAN komplett integr. (54a/b/g/n)
- Bluetooth 2.0 integriert
- Web/Videocam integr. 2MP +Mikro
- 5in1 Card Reader (SD,MMC,MS,MSP,XD)
- ASUS Gaming Rucksack & Gaming Mouse (1600 dpi)
- 2nd Direct Messenger Display
- Microsoft Windows Vista Ultimate

MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

nidschi

Hallo
War bis vorige woche noch auf der suche nach einem Gaminglaptop wollte mir eigentlich das Asus G70s kaufen aber Dank diesm forum hab ich mir das G71 33c gekauft hab es nun seit gestern und muss sagen bin voll und ganz zufrieden damit. Hab zwar einige abstürze und bluescreens aber denke mal das ist normal zumidest bis alle updates drauf sind.
zum Turbo modus wollte ich sagen hat bei mir nicht funktioniert bis ich neues bios drauf getan habe, hab jetzt alle modi eine weile getestet so ca. 15 min. Hab auch Bench06, und Aquamark in allen modis laufen lassen.
Bench06:
Normal- 6580
Turbo- 6657
Xturbo- 6716

Settings: 1280x720, AA aus, filter optimal, Hslvs 3_0, Hslps 3_0, Repeat of

Aquamark:
Normal- 84526
turbo- 88929
Xturbo- 92046

Setting: 1024x768x32, AA of, Anisotrop 4x, Detail Very high

Hab mir gedacht ich schreib das ganz genau damit man einen vergleichswert hat

Wollte mich auf diesem weg mal bei allen bedanken die hier geschrieben haben und natürlich auch bei den testern.
Danke ihr habt mir wirklich bei meiner entscheidung geholfen! kann dieses Laptop nur jeden empfehlen.

rebeL

Quote from: dachs on October 24, 2008, 21:04:55
Hallo,was für ein Modell hast du denn, C 33, C 36, C37, oder C 44 ? Bin noch am schwanken zwischen dem C37 oder dem  überarbeitetem C 44 von NB.Die C44 gehen bei Nb weg wie warme Semmeln!!!

Also ich hab das C44 Model

Das Turbo Modus funktioniert auch beim Gamen ohne das Absturz oder blue screen kommt. Hatte da dann wahrscheinlich Glück das ich das stück bekommen habe ohne fehler.

Zyclon

Das kann aber kein wirklicher T9800 gewesen sein. Dieser soll doch erst im Dezember oder so rauskommen.

Gruss Zyclon

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview