News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

dehmarc

Quote from: ll-cool-c on October 16, 2008, 22:41:03
noch einmal schlafen...oder zweimal wenn ich pech habe :P
Hehe ich wohl noch einmal xD
Hannover ist nicht soo weit von mir Enfernt (gleiches Bundesland)
Und GLS hat das Paket heute um 16.44 entgegen genommen =)....ich hoffe mal es kommt morgen!
Warte schon seit Montag
[center][color=#0033ff][b]Dual Boot: Vista und XP
--> XP Treiber auf Anfrage
---> Bitte per ICQ & MSN[/color][/center]

ll-cool-c

habe diesen express versand gewählt und leider das problem, dass ich morgen arbeite. ich hoffe, dass ichs danach bei der post abholen kann :)

seite

hi, auf welchen seiten in dem thread sind denn die benchmarkwerte von 3dmark? also ned die antwort ca.4 seiten vorher von hier. ich meine so zwischen 30 und 40 war da mal was. da haben mehrere ihre benchmarks ausgetauscht

wo genau steht der wert dann? wenn ich die seite aufrufe steht da 6000 3dmark ein ziemlich gerader wert...
und die unteren werte sind in der summe auch mehr
hmm

dehmarc

Mein Nb ist da =)
Jetzt erstmal alles testen & einrichten^^

Blue

So heute gehts zur LAN mit dem neuen LAP mal schauen wie es sich schlägt

dehmarc

Es ist kein Light-Scribe Laufwerk verbaut oder?

Edit:
Wegen den internen Lautsprechern: Es hört sich, wenn sich ne kürzere Zeit nichts zu tun hatten (also keine Töne abzuspielen waren), als wenn sie erst aus einem Stand-By Modus kommen und deswegen klingt der Ton bei mir dann ein wenig "verzerrt": Wenn aber viele Töne hintereinandern kommen, klingt halt nur der erste so...Weiß jemand, wie man diesen Stand-By ausschalten kann? naja ich werd selber nochmal rumgucken^^

Ballaton

ha, bei mir machen die lautsprecher in "plopp" wenn sie sich aus dem standby wieder einschalten. habe ich einige seiten weiter vorne schon mehrfach beschrieben! Ne Lösung würde mich auch interessieren!!!

BSS

Mich genauso, mich nervt es noch zu tode.

Hat vielleicht jemand sich schon ne 2. platte verbaut, weil ich find die jetztige schon ziemlich lahm und werd mir warscheinlich ne seagate momentus 7200.3 holen und die noch dazuquetschen und dort dann vista installieren.

hat also schon jemand gemacht??

wie siehts mit garantie aus? erlischt die wenn ich da noch ne platte rein haue ?

Chef

Ich hab seit neuesten auch dasselbe Problem! Allerdings nicht bei dem G71V sondern beim Eee PC 1000, also scheint es ein generelles Problem von Asus zu sein.

Ballaton

hab irgendwo gelesen, dass es mit den altec lansing lautsprächern zusammenhängt. Es gibt nämlich auch HP Notebooks, wo dieses Problem auftritt und solche Speaker verbaut sind.

BSS

Sagtmal hat jemand mal versucht battlefield 2 zu zocken auf dem lappy, ich bekomms nicht gestartet jemand ne idee?

ll-cool-c

ja zu bf2 steht schon weiter vorne was im forum...liegt wohl an der auflösung wenn ich mich recht entsinne...da musst du glaub ich die desktop auflösung runterschrauben. hast du die 1400er version?

BSS

Also ich hab´s jetz mit BF2 es lag daran das im standartprofil eine wiederholungsrate von 60hz angegebn sind das muss man nur auf 62hz ändern und dann lauft es problemlos ;)

dehmarc

Im Bios gibts ja die "Speaker Volume" Einstellung: Hat da schon einer dran rumgespielt oder verändert das nur die Lautstärke?

Ballaton

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview