News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

jack_uplink

Hi!
Am 11. hab ich von Notebooksbilliger folgende Mail bekommen:

"[...] Laut der mir vorliegenden Information wird das Notebook in der 39 KW in unser Lager geliefert. Ein genauer Liefertermin liegt uns nicht vor. [...]"

Denke die wissen bis jetzt auch nicht mehr. Hoffe das klappt mit KW 39 /1week2go

Grüße

G71Vler

Hallo

Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Sobald Asus mir schreibt, kommt diese natürlich sofort hier rein.
Was mich momentan etwas optimistisch stimmt, ist das viele Händler von nächster Woche ausgehen. Dabei schwankt die Lieferzeit vom 22. bis zum 29. September. (Zum Vergleich: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1165192_-g71v-7t043g-asus.html)

Ich bin ja jetzt mal gespannt, ob "Notebooksbilliger.de" sogar schon am Ende der Woche zumindest auf Status "Gelb" geht.
*Hoffnung*

In diesem Sinne....
MfG
Dennis

DaDennis

Joa, ich hoff auch dasses wirklich dann nächste woche kommt ... 7 Tage halt ich grade noch so ohne notebook aus ^^

Ballaton

hmmm, bei alternate steht immernoch liefertermin: oktober! Ich glaub ich stelle mich schonmal auf eine 4-wöchige Verschiebung ein... :(

BSS

Sollte der fall eintreten stornier ich und warte auf einen test von dem NB, weil dann is es mir auch schon wurscht noch nen monat zu warten ..

kylooo

hi, wollte mir auch das aus g71v bestellen und schau öfters bei notebooksbilliger rein... stand das ASUS G70S-7T055J heute auch schon auf Lieferung in 2-4 werktagen? is mir vorhin beim gucken aufgefallen, vllt is das ja ein gutes zeichen :D

DaDennis

ja, is mir auch shcon aufgefallen, aber das is eben ein g70er und die andern g71er ... deswegen wär ich da noch nicht allzu zuversichtlich ...

G71Vler

Moin

Also das G70 ist schon seit ein paar Tagen auf Status "Grün". Also ich bleibe ab jetzt so lange skeptisch bis ich das Dingen zu Hause hab. ;)
Hat den einer von euch nochmal Notebooksbilliger.de angeschreiben oder angerufen???

MfG
Dennis

kylooo

hab heut das zweite mal geschrieben, bisher keine antwort :-/ mal gucken vllt antworten sie ja morgen

G71Vler

Hey!

Super, danke für die schnelle Antwort. Hoffentlich sind die nicht so schreibfaul wie ASUS, warte schon seit Freitag auf eine Antwort. Hoffentlich können die von Notebooksbilliger.de endlich mal eine vernünftige Aussage treffen, wann endlich mit den Geräten zu rechnen ist.

MfG
Dennis

DaDennis

hab auch noch keine Antwort bekommen .... hoff da kommt heut noch was ..

warscheinlich sinn se schon alle genervt weil andauernd leute nach dem notebook fragen ^^

Ballaton

nervt sind, dann sollen sie halt asus druck machen...     ...die ampel steht immernoch auf rot ... :(

jack_uplink

Mich würde es auch etwas beruhigen, wenn sich der Status mal ändern würde.

IBUTANEI

Hab vorhin eine Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Laut der mir vorliegenden Information wird uns das Notebook aller voraussicht nach in der 39 KW in unser Lager geliefert. Einen genauen Liefertermin mitzuteilen ist uns leider nicht möglich.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Mit freundlichen Grüßen

Simon Heidrich

G71Vler

Hallo Leute

Auch ich hab heute von "Notebooksbilliger.de" eine Mail bekommen (Nachdem ich heute morgen nochmal angefragt habe). Allerdings spricht der freundliche Herr nicht einmal von der 39. KW.!

Hier die Mail:
Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben zu dem genauen Erscheinungstermin noch keine Information von Asus bekommen. Daher können wir ihnen zum jetzigen Zeitpunkt auch keine genaue Information diesbezüglich geben.
Mit freundlichen Grüßen

[Name entfernt]

Na hoffentlich geht das mit nächster Woche gut. Mir ist ja egal, ob das Notebook Montag, Dienstag oder Mittwoch kommt  ;-) .

MfG
Dennis

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview