News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Blue

@rebel
hier direkt bei ASUS Support unten den Link folgen einfach das Formular ausfüllen und RMA Nummer anfordern und dann bekommste eine E-mail in der steht das du dich innerhalb der nächsten 3 Stunden zu Hause befinden solltest wegens des abholens
alles easy und unkompliziert
http://rma.asus.de/rma/nb-rma.htm

rebeL

muss das in der original Verpackung mit dem ganzen Zubehör und CDs dabei sein?
Gut zu wissen falls bei mir auf dieses Problem auftaucht...

Blue

@rebeL
nein ich habe nur den Akku mit gesendet aber das must du eh alles angeben bei Rücksende scein + Kopie der Rechnung

DaDennis

Quote from: Ballaton on October 14, 2008, 23:51:11
Wie kann ich eigentlich das hier aktivieren???:
Eine weitere Besonderheit ist das Dual.Mode Touchpad. Einerseits erfüllt das Touchpad die Funktion einer Maussteuerung, andererseits werden Entertainment Funktionen wie z.B. Play, Stop, Lautstärke, Skip, Mute etc. aktiviert. Die Steuerung erfolgt schnell und komfortabel per einfachem ,,Fingertipp".

verdammt gute frage ^^ , jetz wo dus hier schreibst kommt mir auch grad so, das ich von der Funktion noch nix gesehen hab ^^ entweder das NB kann das gar nich, oder wir sin zu blöd die Funktion zu finden ^^

Czar

Quote from: samy23 on October 14, 2008, 20:05:14
nAbend,
schon gesehen? Bei notebookbilliger.de gibts zwei neue Varianten des G71V
ASUS G71V-7S036C für 1199,00€  http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_g71v7s036c
und
ASUS G71V-7T037G für 1597,00€  http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_g71v7t037g
und nartürlich noch die alte Variante
ASUS G71V-7S033C für 1179,00€  http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/eslgamernotebooks/asus_g71v7s033c_eslspecial

Die "neuen" Versionen gibt es schon die Ganze Zeit bei notebooksbilliger.de und auch anderen Anbietern. Nur der Preis ist neu... 33C und 36C unterscheiden sich einzig und allein dadurch, dass die 33C bisher billiger und das ESL Special mit den Goodies war (Spiel, Schlüsselanhänger und dem ESL Account). Nun kostet auch das 33C 20€ weniger, das 36C kostet so viel, wie vorher das 33C.

37C ist gleich dem 37G, nur mit Vista Ultimate, Blueray und 180GB mehr an Plattenkapazität.

Es gibt sogar eine weitere Version, 7T043G, die ich bisher nur bei gigatech-store gesehen hab... Kostenpunkt ca 2340€, dafür bekommt man dann einen Quadcode QX9300, 2x500GB Platte, Vista Ultimate, Blueray und ebenfalls 1920er Auflösung. Im Vergleich zur 37G Version ist nur der Prozessor besser und eine zweite Festplatte wurde verbaut... dafür dann 641€ mehr, ist ein heftiger Aufschlag.  >:D
----
Czar

Czar

Quote from: DaDennis on October 15, 2008, 08:11:00
Quote from: Ballaton on October 14, 2008, 23:51:11
Wie kann ich eigentlich das hier aktivieren???:
Eine weitere Besonderheit ist das Dual.Mode Touchpad. Einerseits erfüllt das Touchpad die Funktion einer Maussteuerung, andererseits werden Entertainment Funktionen wie z.B. Play, Stop, Lautstärke, Skip, Mute etc. aktiviert. Die Steuerung erfolgt schnell und komfortabel per einfachem ,,Fingertipp".

verdammt gute frage ^^ , jetz wo dus hier schreibst kommt mir auch grad so, das ich von der Funktion noch nix gesehen hab ^^ entweder das NB kann das gar nich, oder wir sin zu blöd die Funktion zu finden ^^

Ich tippe auf Fehlinformation in der Ausschreibung. Wenn man sich das G71V bei Asus mal ansieht, wird das nirgends beschrieben. Auch kein einziges Bild zeigt das Dual Mode Touchpad in Aktion. Bei der Beschreibung des G70S z.B. sieht man es ganz gut: http://www.asus.com/999/images/products/2215/G70_004_H_round.jpg

Denke, das erkennt man auch beim genauen Hinsehen, wenn es inaktiv ist.
----
Czar

rebeL

Hab heute um 7:40uhr mein G71V bekommen. Konnte nix essen bevor ich es ausgepackt habe. Jetzt geht es aber ab. Erstmal alles testen.

rebeL

Sry für Doppelpost. Irgendwie komm ich mit Vista net Klar...ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. über LAN komm ich ins internet aber WLAN nicht? Woran könnte es liegen?
Hab so eingestellt wie es auch im internet steht aber nix.

Kann mir einer von euch helfen?

Jack_Uplink

Ich versuch Dir mal zu helfen.

Das kann viele Ursachen haben.
1) Ist WLAN aktiviert? (Knopf rechts am Gehäuse und Shortcut FN+F2)
2) Netzwerkname und Schlüssel richtig eingegeben?
3) Mac Filter im Router deaktiviert?

Brauch aber mehr Informationen von Dir, um genaueres zu sagen.
Was genau funktioniert denn nicht? Findest DU Dein Netzwerk? Kannst Du Connecten? Falls ja, nur lokaler Zugriff? usw usw usw
einfach mal das Prob genauer beschreiben. ggf welche Fehlermeldung?

cYa

rebeL

WLAN ist an
MAC Filter aus
Netzwerkname wollte er net nur WAP Passwort

Also Netzwerkcenter steht so
rebeL-PC (grüne line) Nicht identifiziertes Netzwerkt (line grau mit rotem X) Internet
Zugriff nur lokal Verbindung Drahtlosnetzwerkverbindung (DSLWALNMODEM200).
Hoffe das reicht dir wenn net das sag was du noch brauchst...

kamkol

@hiho:
Nein, hatte auch kein "No risk, much Fun"-Paket. Das ist die normale Abwicklung.

RE: Dual-Touchpad:
Kann mich da auch an Bilder erinnnern, die vor der Einführung Ende August im Umlauf waren.
Hatte dies nun jedoch weder beim meinem 1399er, noch beim neuen 1199er gesehen..
Wäre sicher ein schönes Spielzeug...

Jack_Uplink

@rebeL:
Kannst Du auf Deinen Router zugreifen?
(Start --> cmd eingeben --> ipconfig --> standardgateway --> die IP im Browser eingeben)

Vllt musst Du dein Netzwerk manuell hinzufügen, hierfür brauchste den Namen und das PW.

@ kamkol:
Dual Touchpads sucken.. hatte in meinem letzen NB so eins verbaut, welches sich immer aus Versehen aktiviert hat ;)

royfocke

rebeL

Standardgateway is bei mir gar net angegeben. Was soll ich machen? Über WLAN komm ich net auf mein Router drauf. Das kann doch net sein

rebeL

Hab von Arcor WLANModem 200 hat so ein komischen hersteller zyxl oder sowas

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview