News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

royfocke

Und was für technische Unterschiede gibt es zwischen neuen und alten Versionen???

Roy

hiho

hi,

ASUS G71V-7S036C  kostet mehr als ASUS G71V-7S033C und ist auch laut nummer (36 statt 33) höher.

aber ich sehe nur, dass sich der CPU unterscheidet. und ich meine, dass der sogar schlechter ist als der vom 33er.
stimmt das oder irre ich mich?

btw: gibt es eine möglichkeit wenn man vor 2 tagen das 33er bestellt hat noch den rabatt zu bekommen?
man hat ja 2 wochen umtauschrecht.
kann ich also es zurückgeben und neubestellen?

mfg :)

kamkol

@Blue:
Welchen Treiber für die 9700er kannst Du empfehlen?

@hiho:
Du bekommst die Versandkosten nicht zurück, also investierst due 2 x 7,95 EUR = 15,90 EUR. Jetzt musst Du entscheiden, ob die 4,10 EUR die Aktion wert sind...

Achso: Ich habe 1 Woche auf meinen Rücksendeaufkleber gewartet, Versand + Überprüfung + Gutschrift + Neulieferung waren allerdings nur 2 Tage!

hiho

Quote from: kamkol on October 14, 2008, 21:06:35
@Blue:
Welchen Treiber für die 9700er kannst Du empfehlen?

@hiho:
Du bekommst die Versandkosten nicht zurück, also investierst due 2 x 7,95 EUR = 15,90 EUR. Jetzt musst Du entscheiden, ob die 4,10 EUR die Aktion wert sind...

Achso: Ich habe 1 Woche auf meinen Rücksendeaufkleber gewartet, Versand + Überprüfung + Gutschrift + Neulieferung waren allerdings nur 2 Tage!

^^ hehe jo das lohnt sich ned. aber ich dachte eher daran, ob: wenn das paket noch nicht verschickt ist, das recht hat es umzutauschen.

aber was mich mehr interessiert is der unterschied zwischen 33C und 36C

ASUS G71V-7S036C  kostet mehr als ASUS G71V-7S033C und ist auch laut nummer (36 statt 33) höher.

aber ich sehe nur, dass sich der CPU unterscheidet. und ich meine, dass der sogar schlechter ist als der vom 33er.
stimmt das oder irre ich mich?

das is schon verwirrend, teurer. höhere nummer bei der artikel id, aber scheinbar schlechter? wie past das zusammen?

dehmarc

Einer von denen die schon umgetauscht haben:
Wie läuft das ab und welche kosten (Versand bspw) fallen an?
Wenn man kein No Risk-Much fun hat =)?
[center][color=#0033ff][b]Dual Boot: Vista und XP
--> XP Treiber auf Anfrage
---> Bitte per ICQ & MSN[/color][/center]

rebeL

Bekomme meins hoffentlich morgen wie es in der Email stand. Ich glaub ich kann die Nacht gar nicht schlafen.

ASUS G71V-7S036C ist das gleiche wie ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]** nur der CPU ist schwacher
Das ASUS G71V-7T037G  ist gleich mit dem 44C nur das es ein Blu-Ray Combo-Laufwerk hat und die Möglichkeit von von Win Vista Ultimate downzugraden auf WinXP .

Wie es aussieht hat war diese ESL_Special Pack nur PR-Aktion und wahrscheinlich auch ein Schnäppchen. Vor allem denk ich das bei der ASUS G71V-7T044C Version. Aber nunja.

Sagte ich schon das mein 1399€ Version wahrscheinlich morgen kommt ;D
Ich freu mich wie ein Kleines Kind auf Weihnachten. Ich halts net aus

hiho

hoffen wir dass wir morgen beglückt werden^^

wann wurde deines denn verschickt?

dehmarc

Menno ich hab per GLS und Samstag Geld überwiesen >.<
Ich glaub da is immernoch keine Email gekommen =((

rebeL

14.10.2008 16:13     Versendet
Was komisch is, diese nummer wo man die Sendung nach verfolgen kann stimmt net. WEnn ich die eingebe kommt irgendein Herr Stamman wo das Paket schon in Kassel is und vom 18.09.07 angekommen is.
Man soll net an falschen ecken geld sparen  ;D

kamkol

@dehmarc:
Es muss auf der NB-B-Seite eine Vorlage zum Rücktritt vom Kaufvertrag geben... ich habs einfach per Email gemacht.
Ein paar Tage späte bekam ich eine Bestätigung und noch ein paar Tage späte kam die Rücksendemarke für die kostenfreie Retoure.
Also alles wieder ordentlich in die Originalkartons und mit der Marke ab zur Post.
Du erhälst eine Eingangbestätigung und nach Abschluss der Prüfung Deine Gutschrift als PDF per Email. Dann einfach die Buchhaltung vom NB-B anschreiben und Deine Kontodaten für die Rücküberweisung angeben oder per Telefon/Web neu bestellen und die Gutschrift per Telefon/Email zur Verrechnung anweisen...

Lief bei mir super; die Zusendung des Rücksendescheines dauerte eine Woche, Rest dann nur noch 2 Tage!

@rebeL:
Viele Paketdienste verwenden die Nummern später wieder neu. Morgen steht bestimmt schon was anderes drin!

dehmarc

Quote from: kamkol on October 14, 2008, 22:19:48
@dehmarc:
Es muss auf der NB-B-Seite eine Vorlage zum Rücktritt vom Kaufvertrag geben... ich habs einfach per Email gemacht.
Ein paar Tage späte bekam ich eine Bestätigung und noch ein paar Tage späte kam die Rücksendemarke für die kostenfreie Retoure.
Also alles wieder ordentlich in die Originalkartons und mit der Marke ab zur Post.
Du erhälst eine Eingangbestätigung und nach Abschluss der Prüfung Deine Gutschrift als PDF per Email. Dann einfach die Buchhaltung vom NB-B anschreiben und Deine Kontodaten für die Rücküberweisung angeben oder per Telefon/Web neu bestellen und die Gutschrift per Telefon/Email zur Verrechnung anweisen...

Lief bei mir super; die Zusendung des Rücksendescheines dauerte eine Woche, Rest dann nur noch 2 Tage!

@rebeL:
Viele Paketdienste verwenden die Nummern später wieder neu. Morgen steht bestimmt schon was anderes drin!
Oh sry wollt eig wissen wies mit der Reperatur aussieht O.o
Blue? Versandkosten o.ä?

hiho

Quote from: kamkol on October 14, 2008, 22:19:48
@dehmarc:

muss man da das no risk/fun-dingens gebucht haben oder geht das auch ohne?

Blue

@kamkol
also Bios 207 und den NVIDIA 176.28 müste der letzte aktuelle sein den es auf derASUS Seite gibt
bisher alles super un stabil hab ja auch eine Woche lang gezittert

@dehmarc
keine Kosten oder andere Komplikationen per Pick Up Service wurde das Teil abgeholt und per DHL Express kam er heute zurück und nach Nachfrage bei BITRONIC immer sachgemäße und freundliche Auskunft

Ballaton

Wie kann ich eigentlich das hier aktivieren???:
Eine weitere Besonderheit ist das Dual.Mode Touchpad. Einerseits erfüllt das Touchpad die Funktion einer Maussteuerung, andererseits werden Entertainment Funktionen wie z.B. Play, Stop, Lautstärke, Skip, Mute etc. aktiviert. Die Steuerung erfolgt schnell und komfortabel per einfachem ,,Fingertipp".

rebeL

Also wie funktioniert diese Pick-Up Funktion? Hab da glaub ich was gelesen aber nix gefunden.
Ruft man da Nb-b an oder Asus?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview