News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Wastl

Auch wenn ich mich jetzt ein bischen lächerlich mach,... Wie komm ich bei Vista  und ASUS ins BIOS?
Ich hab alle Tasten (F10 - F12) gedrückt, es erschien nur die Auswahl von welcher Platte Vista gestartet werden soll, aber kein BIOS.
Danke für Eure Hilfe!

AS_miller

also meine 1400 variante is gestern gekommen ( hab per nachnahme bestellt ) und bin voll kommen zufrieden ausser meine maus rechte maus taste is kapput -.- ka ob ich jezz da anrufen soll und ne neue verlangen oda damit leben ^^

Jack_Uplink

Quote from: Wastl on October 14, 2008, 13:42:57
Auch wenn ich mich jetzt ein bischen lächerlich mach,... Wie komm ich bei Vista  und ASUS ins BIOS?
Ich hab alle Tasten (F10 - F12) gedrückt, es erschien nur die Auswahl von welcher Platte Vista gestartet werden soll, aber kein BIOS.
Danke für Eure Hilfe!

Beim booten gleich am Anfang F1 oder F2 drücken. Bin mir gerade nicht sicher.
PS: Nein, Du machst Dich nicht lächerlich.

nebrot

Argh jetzt kostet das Notebook 20€ weniger und ich habs gestern gekauft  >:(

Bensen

hi zusammen,

ka ob die frage jetzt peinlich ist aber naja
muss man wenn man neue treiber installieren will immer davor den alten treiber deinstallieren oder kann ich den neuen einfach so drüber spielen?

thx

Bensen

dehmarc

Quote from: Bensen on October 14, 2008, 14:09:18
hi zusammen,

ka ob die frage jetzt peinlich ist aber naja
muss man wenn man neue treiber installieren will immer davor den alten treiber deinstallieren oder kann ich den neuen einfach so drüber spielen?

thx

Bensen
Das ist auch nicht peinlich, ist ja nicht jeder Gott ;)
Um welchen Treiber handelt es sich denn? Bei der Graka z.b dürfte man es so  drüberinstallieren können
[center][color=#0033ff][b]Dual Boot: Vista und XP
--> XP Treiber auf Anfrage
---> Bitte per ICQ & MSN[/color][/center]

Grodon_Sh

Quote from: peacemaker on October 14, 2008, 10:26:06
ich hab mal ne frage
funktioniert auf der 1200er variante icq?
weil in diesem forum gelesen habe das es öfter probleme gibt.

Also hab auch die 1200er Version. ICQ an sich läuft ohne Problmeme. Warum auch nicht  :)

Nur die Direct Console unterstützt ICQ nicht. Auf den kleinen Diplay oberhalb der Tastatur können nur msm messages angezeigt werden. ;) Sollte also kein Grund sein das Teil nicht zu kaufen  8)

Gordon_Sh

Eine Frage an die g71v Besitzer.
Hat jemand schon die 3d Farbeinstellungen gefunden. Würde gern beim Spielen etwas mehr Kontrast und weniger Hellgkeit einstellen, aber weiß nicht wo.
In der Nvidia Systemsteurerung gibt das nur für den Desktop und und Video's. Sobald ich z.B. Grid starte springt alles auf die Standartwerte zurück. ASUS Splendid funktionert auch nicht beim spielen.
Vieleicht habt ihr ja einen Tipp  :)

Jack_Uplink

Vllt kannst Du das über das "Splendid Utility" einstellen.

Blue

@all

freu freu habe mein LAP,( 1399,-Var) endlich wieder kam eben per DHL Express direkt von BITRONIC aus Sömmerda
getauscht haben sie das Mainboard und die Graka anscheinend doch ein erheblicher Hardware defekt
läuft seit 3 Stunden im Extrem Turbo Modus nur noch schnell den neuen Graka Treiber drauf und Bios updaten

mfg Blue

Gordon_Sh

Quote from: Blue on October 14, 2008, 15:53:50
@all

freu freu habe mein LAP,( 1399,-Var) endlich wieder kam eben per DHL Express direkt von BITRONIC aus Sömmerda
getauscht haben sie das Mainboard und die Graka anscheinend doch ein erheblicher Hardware defekt
läuft seit 3 Stunden im Extrem Turbo Modus nur noch schnell den neuen Graka Treiber drauf und Bios updaten

mfg Blue

Von BITRONIC8) Cool das is ja quasi direkt um die Ecke. Dachte immer die Reparieren nur für Fujitsu Siemens. Wenn die jetzt auch den ASUS Support machen, hab ich ja Glück.  8) Man weiß ja nie  ::)

Quote from: Jack_Uplink on October 14, 2008, 15:13:37

Leider nicht. Da werd ich wohl weiter suchen müssen.

dehmarc

Quote from: Blue on October 14, 2008, 15:53:50
@all

mfg Blue
O.o das hört sich ka net so gut an.
Naja immerhin läuft deins jetzt =)
[center][color=#0033ff][b]Dual Boot: Vista und XP
--> XP Treiber auf Anfrage
---> Bitte per ICQ & MSN[/color][/center]

Blue

@dehmarc

da ich immer noch nicht weis ob eine einzelne Graka drinnen steckt gehe ich davon aus das sie mit dem Mainboard zusammen getauscht werden muss da sie ja darauf verbaut ist

Jack_Uplink

Quote from: Gordon_Sh on October 14, 2008, 16:16:41

Quote from: Jack_Uplink on October 14, 2008, 15:13:37

Leider nicht. Da werd ich wohl weiter suchen müssen.

Dann würd ich zu nem Programm greifen, zB:
http://www.snapfiles.com/get/gammapanel.html

samy23

nAbend,
schon gesehen? Bei notebookbilliger.de gibts zwei neue Varianten des G71V
ASUS G71V-7S036C für 1199,00€  http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_g71v7s036c
und
ASUS G71V-7T037G für 1597,00€  http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_g71v7t037g
und nartürlich noch die alte Variante
ASUS G71V-7S033C für 1179,00€  http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/eslgamernotebooks/asus_g71v7s033c_eslspecial

p.s. Mein Gott bin ich froh das ich noch einen für 1399,00€ bekommen habe ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview