News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

DaDennis

Quote from: Ballaton on October 09, 2008, 10:00:28
Quote from: DaDennis on October 09, 2008, 07:09:20
AAAAHHH, habn Problem ! ^^ habs iwie geschafft mein Mini-Display auszuschalten und bekomms nich mehr an ^^ , hab ka wie ichs geschafft hab, aber es zeigt nur noch "Republic of Gamers" an, und ich kann auch in der Direct Console nicht mehr anwählen... hat einer ne Idee wie ich das Teil wieder zum Laufen kriege ?

falls einer ne Idee hat wär ne PN klasse..

Hast du eventuell die Direct Console aus dem Systemstart entfernt?

@Wurst: danke für die Anwort. Mal schaun, ob ich mir das Spiel hole.

nene, startet schön mit

FKA

hab mir mal den ganzen text von euch so durchgelesen.. jaa und mir mal die frage gestellt obs nich möglich ist den läppi zeitweise downzugraden... also von der Vista auf ne XP home edition.
ich weiss das man dafür passende Treiber bräuchte + ne xp version. hat jmd da ne idee wo man am besten was in der richtung erfahren könnte?

ich meine ja klar jetzt werden sagen ey man was will der mit xp... das ding hat doch 4 gig arbeitsspeicher..
nja  ich seh momentan vista noch nicht als ideallösung sofern nich noch nen servicepack rauskommt und mit der nutzung der 4 gig arbeitsspeicher.. da sag ich mir jaa xp unterstützt 3gig und der restliche kann ja vorläufig die graka haben oda lieg ich da falsch??!?

ausserdem kann mans ja jederzeit wieder uppen wenn man vista brauch weil xp veraltet.
jetzt bin ich der meinung macht vista eher mehr negative dinge als XP und ist noch nich so ausgereift..

na wie auch immer.. hat jmd ne idee /bzw weiss wo man passende xp treiber zum downgraden auftreiben kann?

grüße FKA

Czar

ftp://ftp.asus.com/pub/ASUS/nb  ;D

Da gibts z.B. für jedes Notebook ein Verzeichnis, zudem ist anzuraten, die Accessories anzusehen, die Apps etc. da findet man auch mal XP Versionen der Console etc.

Viel Spaß beim Suchen und ausprobieren....
----
Czar

Matzetüt

sehe ich das richtig das das angebot auf notebookbilliger.de abgeändert wurde, bei 1200/1400 version,

kein rucksack und maus mehr vorhanden sind, dafür nen schlüüselband nun dabei ist?

Jack_Uplink

Schlüsselband war schon  immer dabei ;)
Ist doch genau das selbe Angebot, wie früher...

royfocke

Also ich finde den Rucksack und die Maus auch nicht mehr auf der Angebotsseite!

Roy

rebeL

Doch is noch dabei. Steht unten  bei der Ausstattung.
Bin ab nächste Woche auch Stolzer und Glücklicher Besitzer des Asus G71V der 1400€ Variante.

kamkol

:o

Bin total erstaunt:
Nachdem der Händler eine Woche brauchte, um mir den Rücksendeschein für mein G71V mit Pixelfehler zuzuschicken und ich es gestern bei der Post abgegeben hatte, erhielt ich heute Mittag eine Mail, dass es eingegangen ist und nun getestet wird. vor 2,5 Stunden hatte ich meine Gutschrift per Mail erhalten  ;D
Das ging SCHNELL!!! Wow!
So, nun kann ich mir sofort das gleiche Book erneut bestellen... hoffentlcih diesmal ohne Fehler -  juhu!

kamkol

@all:
Bin nun total am Zweifeln, ob ich mir wieder die FullHD-Version hole oder doch lieber das 1440x900er.

Habe Bedenken, dass die 9700er auch die FullHD-Auflösung in Spielen zukünftig gut mitmacht! D hat das Display der 1440er-Version klar die Nase vorn, zumal der Prozessortakt keinen großen Unterschied macht...

Bitte um Eure Meinungen...

dehmarc

Für Spiele reicht die 1200 Variante, weil die 9700 eh die zukünftigen Games net auf der hohen Auflösungen bringen wird.
Kommt drauf an, ob du viel Filme guckst etc...

Und mit der 1400 musste dich beeilen...nur noch 8 Stück da, weil ich mir eben eins der 1400er Variante bestellt hab ;)

rebeL

Da stehen zwar 8 aber in paar stunden sind es wieder 9...ich hab mir heute auch eins bestellt gegen 18uhr dan standen auch 8 gegen 20uhr waren es wieder 9 und jetzt wieder 8

AS_miller

hmm..... ich habs mir auch bestellt gegen 13uhr  standt noch 9 stück verfügbar und jezz steht da immer noch 9 stück verfügbar ?

kamkol

Schaue weniger Filme auf dem Book, außerdem ist ja kein BlueRay drin...

Habe mir seoeben die 1199er-Version telefonisch bestellt, sehr netter AP bei NB-B!
Ggf. geht es sogar noch heute abend raus!

rebeL

wenne nachnahme und express sendung bestellt hast dann vll ja anders falls net...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview