News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

rebeL

Ich will das teil auch. laut notenbooksbilliger.de gibt es nur noch 14 stück...
So ein Mist...will net warten bis es wieder welche gibt oder gar net mehr...

Holla die Waldfee

habt ihr schonmal versuch vista 64 bit zu installieren? is ja glaube nur die 32 bit version drauf weil nur 3gb bei 3dmark angegeben sind!

als ich s installiert habe, ist das system abgeschiert und ihc habe wieder das alte OS draufgemacht von der CD

(da kam irgendwas mit Bootmanager nicht vorhanden)

mfg

Blue

hi all

will mein Lapi auch wieder haben steht seit Freitag bei ASUS auf Repairing hoffentlich machen sie es wieder heil und senden es mir schnellstens zurück

Ballaton

hat eigentlich schonmal wer assasins creed drauf gespielt und kann mir sagen, wie es drauf läuft!?

Blue

@ rebel
habe im Turbo und Extrem Turbo diese Blue Screens und außerdem läuft Prime 95 keine 3 sec deshalb habe ich es eingesandt

BSS

Haben sie zu mir auch gesagt ich soll es denen gebn zur reperatur, aber nur wegn den turbo modus schick ich doch das ding ned ein ich hab sonst kein pc mehr und dann ganz ohne pc ???

war schon schlimm genug ein tag ohne i-net ;)

rebeL

NEEEEIN, bei notebookbiliger.de gibt es keine 1400€ variante nicht mehr sind einfach weg...nur noch die 1200€....was soll ich nun machen...hoffe da kommt morgen was...

ll-cool-c

Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn! Das NB gibt es nicht mehr. Wird das wohl wieder eingestellt????

rebeL

Immer passiert mir das...nie krieg ich die guten sachen... :'(...was soll ich nun machen...

TonyMarony

Es gibt ja noch andere Versionen
http://geizhals.at/eu/?fs=g71v&x=0&y=0&in=

AS_miller

Ich wollte es mir grade bestellen dann war es weg  * In mein kissen heul  :'(   meint ihr da kommt noch was ? Oder kennt jemand eine andere seite wo man sich die 1400 version bestellen kann  :(

DaDennis

AAAAHHH, habn Problem ! ^^ habs iwie geschafft mein Mini-Display auszuschalten und bekomms nich mehr an ^^ , hab ka wie ichs geschafft hab, aber es zeigt nur noch "Republic of Gamers" an, und ich kann auch in der Direct Console nicht mehr anwählen... hat einer ne Idee wie ich das Teil wieder zum Laufen kriege ?

falls einer ne Idee hat wär ne PN klasse..

Wurst

Quote from: Ballaton on October 08, 2008, 20:30:50
hat eigentlich schonmal wer assasins creed drauf gespielt und kann mir sagen, wie es drauf läuft!?
Hab Assasin´s Creed mal installiert.Bis jetzt hab ich das Tutorial gespielt, bis zu dem Punkt, wo man das erste mal in der Assasinen-Burg Masyaf aufkreutzt. Lief recht gut, hab´s zwar nicht alles auf high gestellt, sondern per automatischer Konfiguration, aber immer noch schön anzusehen inkl DX 10.

Ballaton

Quote from: DaDennis on October 09, 2008, 07:09:20
AAAAHHH, habn Problem ! ^^ habs iwie geschafft mein Mini-Display auszuschalten und bekomms nich mehr an ^^ , hab ka wie ichs geschafft hab, aber es zeigt nur noch "Republic of Gamers" an, und ich kann auch in der Direct Console nicht mehr anwählen... hat einer ne Idee wie ich das Teil wieder zum Laufen kriege ?

falls einer ne Idee hat wär ne PN klasse..

Hast du eventuell die Direct Console aus dem Systemstart entfernt?

@Wurst: danke für die Anwort. Mal schaun, ob ich mir das Spiel hole.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview