News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Jack_Uplink

Hab wohl die neuste:
Version 206

PS: Asus hat mir gerade auch nochmal schriftl. bestätigt, dass die Express Gate LED IMMER an bleibt ;)

DaDennis

G71Vler

Hallo

Also ich hab auf meinem auch noch alle werksseitigen Treiber und das ursprüngliche BIOS drauf.
Aber ich hab keine Probleme, haben die mit Probleme den irgendwelche Treiber aktualisiert???

MfG
Dennis

DaDennis

mal ne frage, hats iwer geschafft die "multimediatasten", sprich Fn+PfeilOben etc, unter Winamp zum laufen zu bekommen? wenn ja, wie?

Blue

@ all
habe soeben die Antwort von ASUS erhalten das ich das Lap zum Pick Up Service anmelden soll mal schauen was da raus kommt.

kamkol

@Chef:

bright dot = extrem hell-weißer Pixel, der nur bei schwarz aus iat. Du siehst also einen ständig weißen Punkt auf Deinem DIsplay.

Das was Du beschriebst, klingt wie der normale Effekt, der sich bei jedem TFT-Display bei seitlicher Betrachtung einstellt.
Einen ähnlichen Effekt solltest Du auch beim Kippen des Displays sehen.

Adrian

Kann man eine PS3 oder eine XBox 360 an den bildschirm des Laptopes anschliesen?
Bitte antwortet. Adrian

Jack_Uplink

Benchmarktest (word in Conflict):

Normaler Modus:
Durschnittliche FPS: 19
Minimum FPS: 10
Maximum FPS: 32

Extreme Performance Mode:
Durschnittliche FPS: 20
Minimum FPS: 12
Maximum FPS: 33

Sturmi

Hallo Leute.

Hab mich jetzt mal durch die 32 Seiten dieses Forums durchgelesen. Hab die Höhen und Tiefen mitbekommen, das gefühl wie ein Gamer unterm Weihnachtsbaum sitzt und sich freut wie ein kleines Kind oder wie ein frustrierter Gamer seinen Laptop am liebsten aus dem Fenster werfen will.

Angepeilt hatte ich für mich die G71V-7T044C **[ESL-Special]** (1.399€) Version.

Doch wenn die einen nun sagen: Läuft alles super, maximale Auflösung, super Benchmark Punkte, usw.
und die anderen sagen: Stürzt immer ab, Blue-Screen, klackert andauernd, maximale Auflösung? Wovon träumst du nachts?! werd ich doch ein wenig.. nervös.

Gefühlsmäßig erweckt die Produktbeschreibung bei mir den Eindruck: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Doch einige Beiträge hier im Forum hinterlassen den Eindruck: Vorsicht, Griff ins Klo!

Was mach ich jetzt? Soll ich warten und hoffen es kommt ein ähnliches Angebot in den nächsten Tagen raus.. oder soll ich zuschlagen und hoffen, einen funktionsfähigen Latop zu erhalten.

1.399 € sind halt nicht gerade wenig um sie einfach mal so in den Sand zu setzen.  :-\

Freu mich auf eure Antworten.

Sturmi

DaDennis

Wie du schon sagst, bei den einene läufts 1A, bei den andern gibts noch paar Probleme,  allerdings bezweifel cih das die Probleme die bei machnchen auftauchen Hardware-Probleme sind, sondern eher mit den Treibern zu tun haben. Also denk cih as auch bei den Leuten bei denen noch viel daneben geht das ganze mit den kommenden Treiberupdates behoben sein wird.

Also an deiner Stelle würd cih mir jetz ncih was schlechteres holen nur wegen den paar Fehlern bei manchen Leuten, falls du wirklcih ein fehlerhaftes Book erhalten solltest ( was glaub cih die wenigeren hier sind ) dann beheben sich die fehler mit sicherheit mit den kommenden Treiberupdates...

Und wie du schon sagst Preis/Leistung is der hammer. Und bei mit z.B. geht ja auch alles zu 100% einwandfrei! Also hol dir das Teil ^^

Jack_Uplink

Naja... ich bin, wie gesagt, voll zufrieden damit und ähnliche Hardware findet man leider für das Geld kaum,...
ausser bei "One" (aber hier gehen die Meinungen ja noch viel schlimmer auseinander)

Ballaton

hols dir doch einfach. du hast ja auch ein 14tägiges rückgaberecht, wenns also nicht funktioniert, dann schickst du es einfach wieder zurück und gut is!

Andy

habt ihr gesehen, bei notebooksbilliger stehen alle modelle lieferbarkeit auf rot! was hat das wohl zu bedeuten? :o

Sturmi

Na toll.. gerade jetzt, wo ich mir eins bestellen wollte.

ca. 10+ Werktage Wartezeit

Hab keine Lust ewig zu warten...  :'(

royfocke

Besser warten und ein fehlerfreies Notebook bekommen als sich nur über das Ding zu ärgern!  :-\

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview