Hallo Leute.
Hab mich jetzt mal durch die 32 Seiten dieses Forums durchgelesen. Hab die Höhen und Tiefen mitbekommen, das gefühl wie ein Gamer unterm Weihnachtsbaum sitzt und sich freut wie ein kleines Kind oder wie ein frustrierter Gamer seinen Laptop am liebsten aus dem Fenster werfen will.
Angepeilt hatte ich für mich die G71V-7T044C **[ESL-Special]** (1.399€) Version.
Doch wenn die einen nun sagen: Läuft alles super, maximale Auflösung, super Benchmark Punkte, usw.
und die anderen sagen: Stürzt immer ab, Blue-Screen, klackert andauernd, maximale Auflösung? Wovon träumst du nachts?! werd ich doch ein wenig.. nervös.
Gefühlsmäßig erweckt die Produktbeschreibung bei mir den Eindruck: Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Doch einige Beiträge hier im Forum hinterlassen den Eindruck: Vorsicht, Griff ins Klo!
Was mach ich jetzt? Soll ich warten und hoffen es kommt ein ähnliches Angebot in den nächsten Tagen raus.. oder soll ich zuschlagen und hoffen, einen funktionsfähigen Latop zu erhalten.
1.399 € sind halt nicht gerade wenig um sie einfach mal so in den Sand zu setzen. :-\
Freu mich auf eure Antworten.
Sturmi