News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

BSS

Hi hab auch immer in bestimmten zeitabständen ein ploppen/krächtzen als würde das nb immer die leutsprecher antakten um zu sehn sind die noch da..

ist hammer nervig beim surven

mojo1978

....und mal wieder ein Blue Screen!!!

Achten mal drauf was oben für eine Fehlermeldund kommt!
Bei mir war es jetzt "Cache Manager"
Hatte aber auch schon mal andere Meldungen

Blue

so habe mir mal Prime 95 installiert aber der bricht den Torture Test schon nach nicht einmal 30 sec ab
also simmt das was mit dem dem Prozessor nicht, Temperatur ist im grünen Bereich ASUS konnte mir auch noch keine Auskunft geben deswegen geht das Ding morgen zurück.....leider

:'(

kamkol

@all:
Wie bereits berichtet, habe ich einen "Bright Dot" auf dem Display... Habe gerade mal den Händler angeschrieben, welche Möglichkeiten nun bestehen.
Hat jemand von Euch auch Displayfehler und diese ggf. schon "gerügt"?

dehmarc

@Blue: Komplett zurück oder nur Umtausch gegen ein anderers?

DaDennis

bei mir läuft noch immer alles einwandfrei, selbst im extrem-turbo-dings-mode läuft prime95 1A durch ...

Ballaton

Quote from: BSS on September 29, 2008, 19:59:40
Hi hab auch immer in bestimmten zeitabständen ein ploppen/krächtzen als würde das nb immer die leutsprecher antakten um zu sehn sind die noch da..

ist hammer nervig beim surven

aahh, sehr gut, noch jemand! :) Genau das meine ich, ...ist halt nur irgendwie blöd zu beschreiben! Würde aber sher gerne mal wissen, was man dagegen tun kann! Obwohl es bei mir schon weniger geworden ist!

Blue

@dehmarc
bin noch am rätseln ob ich mir gleich das selbe noch einmal bestelle oder doch noch etwas oben drauf packe und mir das ASUS G70S-7T055J **[ESL-Special]** hole aber da bin ich mir noch nicht im klaren bisher war das  ASUS G71V-7T044C **[ESL-Special]** das beste Preis Leitungsverhältnis. Gegen die Reperatur spricht ein Bericht den ich letztens gesehen hatte in diesem Bericht wurde von der Zeitschrift CT der Reperatur Support von ASUS nicht gerade mit gut Bewertet meistens sind die Laps mit noch grösseren Beschädigungen wieder zurück gekommen als sie eingesendet wurden.

HunSun

Mal zum Vergleich, mein jetzt ziemlich genau 2 Jahre altes Desktop System:
Athlon X2 4400+
ATI X1900 XT
2 gb RAM

3dMark: 6206 Punkte

1199€ Notebook, alles Standard gelassen: 6600 Punkte

DaDennis

Hat einer von euch ne Ahnung wie man den Messenger also as Pidgin im ExpressGate updaten kann ? Immer wenn ich ins ICQ  will kommt das meine Version veraltet is und cih ne neue downloaden soll, ich kriegs aber ncih hin ne neue zu installiern ...

weiß jmd wie sowas hinhaut ? Hab nämlich so gut wie null ahnung von Linux

Chef

@ kamkol

was meinst du genau mit bright dot?

etwas was bei meinem display etwas komisch ist, ist dass wenn man von der seite guckt die linke seite viel heller ist als die rechte, gerade drauf guckend sieht man davon nichts, aber das scheint auch irgendein display schaden zu sein, aber damit kenn ich mich nicht aus

Manus

Hi leutz,
also ich muss sagen, daß Notebook macht einen sehr guten Eindruck aber: Ich habe genaso bluescreens und das nicht mal im turbo oder turboexteme modus. das notebook stürzt auch beim spielen ab. getestet wurde Sacred 2 Demo und WOW. ich glaube, daß es der Arbeitsspeicher ist. ich habe die 1399€ Variante und das neueste Bios bzw die neusten Treiber drauf.
3DMark06 ist im Turbo bzw. im ExTurbo mode nicht stabil zum laufen zu bringen.
Das nervt mich wirklich und ich bin am übelegen, daß ich das nb zurückschicke.
lg

mojo1978

Ich glaube das Notebook zurück zugeben wäre zu früh.
ASUS soll schon die Chance bekommen die Fehler auszubügeln.

Es wäre gut wenn jemand ein Feedback von ASUS bekommt
das gleich hier zu posten.

ASUS hat auf jeden Fall viel Arbeit vor sich, bei mir geben sich
die BlueScreens auch die Hand, spiele stürzen ab, Windows
läuft nicht stabil (auf meinem alten Notebook lief Vista ohne Fehler!)

Hat jemand eine Ahnung wie ich dieses blöde "Asus Live Update" aus
dem Auto Start bekomme, weiss nicht wie der Dienst heisst.

Jack_Uplink

Find das schon krass, dass einige Modelle komplett fehlerfrei laufen und bei anderen ist der Wurm drin...
Ich bin immernoch super zufrieden mit meinem 1199€ G71V....
aber wenn so viele Leute Probs haben kann man das NB auch nicht ohne weiteres weiterempfehlen..

Manus

@Jack bzw. an alle bei denen es ohne prob läuft:

welche biosversion habt ihr?

lg

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview