News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

dehmarc

Läuft bei irgendwem die 1400 Euro Variante überhaupt komplett ohne Probleme?

Jack_Uplink

Hier meine 3Dmark06 results: (1199€ vers)
(Auslieferungszustand; Extreme Turbo Mode; Nvidia Treiber Version V7.15.11.7605): 6699 pkt
(Extreme Turbo Mode; Nvidia Treiber Version V7.15.11.7628): 6711 pkt

Joop

Irgendwie scheit es mir das jeder mit der 1399.- Version Probleme hat. Ist das tatsächlich so? Und der Unterscheid zwischen Crysis und Warhead soll doch ziemlich unterschiedlich sein. Ist Warhead überhaupt bei Mittel 1280 spielbar.

Und wie schlimm ist das spielen unter nativer auflösung? Schaut es wirklich so matschig aus?

Ballaton

kanns sein, dass die 3dmark 2006 ergebnisse bei der 1199 euro-variante besser sind als bei der 1399 euro-version???

mojo1978

Hab mal 3dmark mit 1280x720 durchlaufen lassen und siehe da 6700 Punkte
(vorher 1280x1024 und 6000 Punkte)

@Jack_Uplink: Wieviel CPU Punkte hast Du bei 3dmark06?
Hab die 1399 Version und genau so viel Punkte wie Du,
da müssten wenigstens die CPU Punkte bei mir besser sein!?

Andy

Mich würde auch interessieren, wer keine Probleme mit Extrem Turbo Mode der 1399er Variante hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich selbst habe dieses Problem.

Jack_Uplink

Hier nochmal die genauen Ergebnisse:
(Diesmal ne Scoer von 6720)

3DMark Score

6720
SM 2.0 Score
2869
SM 3.0 Score
2640
CPU Score
2364

don

Hat mittlerweile jemand rausgefunden, wie/ob man die ExpressGate LED ausschalten kann? Bin leider noch nicht dazu gekommen bei ASUS nochmal anzurufen. Im BIOS hab ich nichts gefunden und in den Energieoptionen leider auch nicht - befürchte ja dass die wohl an bleiben muss, obwohls rein technisch gesehn irgendwo doch ne Möglichkeit geben muss, von daher hoffe ich drauf dass jemand was rausgefunden hat ;)

mojo1978

Bei CPU Score hab ich 180 Punkte mehr, sonst sind alle Werte fast gleich.
Hab 6800 Punkte und das komischerweise mit dem Treiber der dabei war!

Hatte gerade wieder einen Blu Sreen, diesmal auch im Extreme Turbo Mode!

dehmarc

Bein notebooksbilliger is der Status des 1399 NB wieder auf Rot...vllt beheben sie ja die massigen Fehler bei Asus *hoffen*

Blue

Hallo Ich habe folgende Ergebnisse PC Mark Vantage 3783 Punkte
3DMark06 5752 Punkte in der festen Auflösung alles im Normal Modus bin mal gespannt was ASUS zu meinen Problemen schreibt

Jack_Uplink

@don :
Express Gate LED:
Leider noch nichts rausgefunden... habe die Tage ja auch schonmal bei Asus angerufen, wo mir allerdings niemand weiterhelfen konnte.
(bzw die sagten, es gibt keine Möglichkeit die LED auszuschalten)

@ mojo1978:
Glaube auch nicht, dass das Treiberupdate groß was gebracht hat bzg. der Performance.

DaDennis

schon iwie lol, die 1399 variante macht ewig probleme, und die 1199 lässt sich übertakten und alles und läuft wie ne eins ... ^^

IceMan77

salut ^^

nach 1 monat wartezeit bei nb billiger bin ich jetz seit 5 tage glücklicher besitzer der 1400 euro variante..
einfach geiles notebook.. super display, super schnell, super leise und vor allem super design ^^
einzige negative is diese express gate taste wo immer blau leuchtet auch wen das nb aus ist... naja gibt sclimmeres :)

sonst was games betrift.. alles läuft einwandfrei, WIC, GRID, company of heroes etc...
habe aber zwischen normal und extrem turbo modus nichtviel untershied bemerkt..
beim benchmark i wic  ergibt es nur ein punkt untershied.. und was bringt schon den processor auftakten wen die grafik karte nicht nach kommt.. naja gibt auch schlimmeres  ::)

bon vent a tous ^^

Chef

ja ich hab die 1.400€ Variante und nein ich habe nicht das geringste Problem damit! Kein einziger Absturz/Bluescreen etc. auch nicht im Extrem Turbo.

Scheint kein allgemeiner Fehler zu sein, wirklich schwer zu sagen. Ich kann es nur nochmal wiederholen. Warhead lief bei mir absolut perfekt, selbst auf hohen Einstellungen, allerdings trat nach etwas längerer Spielzeit ein Ruckeln auf,  weshalb ich dann auf Mittel gestellt hab, schätze mal der RAM war dann einfach voll, auf jeden Fall ist es möglich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview