News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

voltsec

Hey,

ich habe mich auch schon länger für dieses Notebook interessiert und wollte fragen wie es mit der Wärmeentwicklung bei höheren Belastungen ausschaut (z.b.: Crysis, Cod4, WIC, ...)

Ich habe nämlich schlechte Erfahrung mit schnell-überhitzbaren Notebooks und wollte sichergehen, ob dieses ohne externen Kühlungssystemen auskommt

Brad Worsd

Ich hab' eben 'ne E-Mail bekommen, die für einige hier von Interesse sein könnte:

Hallo,

vor kurzem haben Sie sich in den "24h-Benachrichtigungs-Service" auf notebooksbilliger.de eingetragen.

Das folgende Produkt können wir Ihnen nun innerhalb von 24 Stunden liefern:

+ ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]** - xxx.notebooksbilliger.de/product_info.php/products_id/45596

Viel Spaß beim weiteren Einkauf wünscht Ihnen

Ihr notebooksbilliger.de - Team

Jack_Uplink

Habs auch schon gesehen :)
Sieht doch gut aus...
in meinem Konto stehts allerdings immernoch auf "warte auf Lieferanten"...
Hoffe wir können der Ampel ausnahmsweise mal vertrauen?

Ballaton

wenn das wirklich stimmt, dann habe ich es ja vielleicht wirklich am Freitag!?

Chef

@ voltsec

Wärmeentwicklung ist überhaupt kein Problem, sofern man das so früh schon beurteilen kann. Beim mehrstündigen spielen gestern gab es aber keine Probleme und er blieb cool wie ein Kühlschrank  8)

Nur hinten am Grill wird er natürlich warm, aber bei den Handauflagen etc. ist es wirklich nicht nennenswert.

Ballaton

das wäre echt interessant, allerdings müssen beide dann auch die gleichen treiber drauf haben bzw. das notebook sollte sich im auslieferungszustand befinden...

Jack_Uplink

DaDennis

meins wird grade gepackt, geil ...

wird auch zeit schön langsam ^^

da ioch per express hab, sollts also morgen kommen... wunderbar

achja, wegen dem vergleich von den beiden versionen, würd mich beteiligen sobald meins da is

A1

KAM

weiterhin wäre sehr hilfreich immer die treiber zu nennen und woher man sie hat dazu zu schreiben wenn man die testergebnisse präsentiert! ich glaube da würde sich eine menge leute freuen wenn sie nicht die für ihr notebook besten treiber durchs ganze internet suchen müssen!
oder, was denkt ihr?

ich wollte nochmal alle fragen die es bereits besitzen, ob wirklich die vollen 4GB RAM erkannt werden obwohl es sich um eine 32-bit-version handelt. meine hier im forum sowas gelesen zu haben, finds nur nicht wieder und kann es mir nur schlecht vorstellen!

TonyMarony

Es können 3072MB verwendet werden. In System unter Systemsteuerung steht nur 4GB seit SP1...damit Anfänger nicht glauben ihr RAM wäre defekt oder so ;)

DaDennis

lol ^^

joa, denk cih test jetz aml die version.. im grunde brauch ich im moment eh keine 4 gig ram und die 64bit version hat mehr nachteile also vorteile meiner meinung nach ...

also geb ich mich vorerst mit 3 gig zufrieden ...

falls noch jmd überlegt wegen dem (nicht mal ganz) einem Gig auf 64-Bit umzusatteln, hier is mal son kleiner vergleich der beiden Vista-Versionen:
http://bartulovic.com/wordpress/2008/06/vista-32bit-vs-64bit-wieso-32bit-noch-besser-sind/

Hetzi

hi

habe vor mir das günstigere der beiden notebooks zu kaufen und hätte eine frage, da ich mich im pc bereich nicht wirklich gut auskenne.

was genau bringt mir DDR3 ram mit 1333 mhz wenn der FSB der CPU höchstens 1066 mhz hat!?

übrigens chef danke für das review!

mfg

hetzi

Ballaton

ich habe vor eineinhalb studen auch endlich eine versandbestätigung bekommen. Da ich grad gesehen habe, dass notebooksbilliger in sarstedt sitzen, hoffe ich, dass ich das gute stück vielleicht schon morgen habe, da ich nur 50km entfernt wohne...

DaDennis

lool, hab auch grad mal nachgeschaut ob meins schon weg is, hab gsesehn das versendet wurde...

dann hab ich gleich mal bei dhl die paketnummer nachgeschaut, und da steht, es wurde shcon zugestellt ^^

hmmm... in 20min 600km .... die sin echt schnell ^^

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview