News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

DaDennis

Quote from: Ballaton on September 23, 2008, 12:50:29
Habe grad schlechte Nachrichten von Notebooksbilliger bzgl. der 1199 Euro- Version bekommen:

Das von Ihnen bestellte Gerät wurde uns leider noch nicht geliefert.

Entgegen der vom Lieferanten übermittelten Aussage einer Anlieferung innerhalb von 6-10 Werktagen,
erreichte uns bedauerlicherweise die Mitteilung das wir die bestellten Geräte erst zum Ende des Monats erwarten dürfen.

Ooohhh mann!!!!!!

Also schön langsam wirds echt lächerlich, wenns diese Woche nich kommt, dann werd cihs storniern und mir das Teil wo anders Kaufen, auch wenns länger dauert, aber das is einfach 'n witz was notebooksbilliger da abzieht. Die stelln das Teil auf Grün obwohl sie nich wissen obs kommt ... das ich doch nur damit die Leute ncih abspringen .... `n Witz ...

Jack_Uplink

Verstehe ja den Ärger... da ich selbst wie verrückt auf das NB warte, aber andererseits sind wir auch schon so gut wie am Ende des Monats ;)
Rechne fest damit, dass man bis zum Wochenende noch was hört...

DaDennis

ja, jetz heißts ende des monats, dann kommt nemail, dauert bis oktober, dann kommt eine das wir weihnachten damit rechnen können .... ^^ , nervt einfach schön langsam ^^

naja, ich hoff auch mal noch, aber ich rechne erlich gesagt nicht damit das es diese woche noch kommt ...

Jack_Uplink

Yar, hast vollkommen Recht... ich möchte das auch nicht schönreden..
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

PS: Wenns was vergleichbares in der Preisklasse gäbe, hätte ich schon storniert...
Brauche das NB bis zum 3.10, da meine Freundin dann mit meinem jetzigen NB studieren geht.
(Mein Studium geht allerdings erst am 20.10 weiter)
--> NEED GamingLaptop :)

DaDennis

grad ne mail bekommen das sie das nb anfang nächster woche bekommen ...

naja, bin ich ja mal gespannt...

Ballaton

Wie? Die bekommen das erst Anfang nächster Woche? Das heißt, dass ich das dann erst in der ersten Oktober-Woche bekomme! Das kann doch echt nicht sein!!! ...ich erinnere mich, dass das doch eigentlich Ende August erscheinen sollte, dann wurde man auf mitte September vertröstet, dann auf die Kalenderwoche 39, die ja nun ist und jetzt wieder eine Woche später! ...eigentlich müsste Notebooksbilliger da noch irgendwas draufpacken, denn da hätte ich die 1200 Euro auch noch 5 Wochen auf der Bank auf meinem Konto liegen lassen können und hätte Zinsen darauf bekommen... Blödes ewiges Hinhalten! Bin am Überlegen, ob ich mir das einfach so gefallen lassen soll, denn sie hätten ja gleich sagen können, dass es sich auf Ende September/ Anfang Oktober verschiebt... aber so...

DaDennis

bin echt grad schwer am überlegn ob ich nich einfach nochmal 200 draufpacke und mir das teil für 1400 bis morgen schicken lasse ...

Ballaton

hab ich auch schon überlegt, allerdings bin ich Student und da sind 200 Euro ne Menge Geld... ausserdem, vielleicht steht ja unverhofft morgen oder übermorgen der Psotbote vor der Tür, wie bei einigen, die ja bereits am Wochenende "ohne Vorwahrnung" ihr 1399 Euro- Modell bekommen haben. Und wer weiß, nachher ist das 1399 NB vergriffen und dann mußt du auch da wieder warten. ...auf die Ampel bzw. Aussagen auf der Notebooksbilliger Homepage gebe ich nichts mehr, denn das stimmt ja eh nicht! Also ich warte noch 6-7 Tage und dann ists aus!

Waldi

Also ich werd jetzt zu 99% die 200€ draufpacken und mir das teurere holen weil mir langts ich geh am 1.10 zum Bund und wollts dahin mitnehmen, war auch der Hauptgrund warum ich mirn NB gekauft hab und da kann ich dann "Anfang nächster Woche" nimmer viel mit anfangen...
Aber bevor ichs bestell werd ich mich telefonisch absichern das die Anzeigen stimmen weil denen trau ich keine 2m mehr übern Weg....
Für alle die bei der 1199€ Version bleiben ich drück euch die Daumen das es schnellstmöglich kommt !

Gruß Waldi

SuchAPlayer

Quote from: HunSun on September 23, 2008, 13:53:31
lol du hast ne 8600M GT und kaufst dir jetzt ne 9700M GT, das ist ja totaler schwachsinn, die 9600M GT ist derselbe chip wie die 8600M GT, und die 9700M GT ist ne höhergetaktete 9600M GT, ergo -> 9700GT ist etwas höher getaktete 8600M GT ... da wirst du dir wohl keine großen sprünge erhoffen dürfen, falls es überhaupt welche gibt

das ist wirklich riesengroßer schwachsinn!!!!
ich glaube das geld hätte ich mir gespart oder in ein book mit einer GTX oder GTS investiert. ODER sogar einen SLI-notebook!!!!  ;D

hollaDiewaldfee

vor ner woche hab ich das NB noch bei "ebug" gesehn. hätte heute stoniert aber das gibts da nun nicht mehr im angebot. tja was soll man machen. vll findet sich ja bis nächste woche noch nen besseres NB^^ ich würde mich freuen wenn nbbilliger.de auf einmal keine kunden mehr hätte. das wäre das richtige für ihre scheiß verbrechen

Axistent

@HunSun

erstmal Danke für Deine prompte Antwort. -> Das mit dem gleichen Chipsatz is ja klar, aber hast Du Dir mal die Benchmarktestwerte der beiden Karten angeschaut???

Sicherlich, im Vergleich zu einer 88er oder 98GTX is da nicht viel zu holen, doch ich bin ich der Meinung das zu der 8600 die 9700 mit doppelten Speicher und höheren Taktung doch mehr Performance bringen müsste :-\ Kann ja nicht sein das die 86er genauso gut ist wie die 97er >:D

Und wenn Die Leistung nur um wenige Punkte höher ist, das NB an sich, mit der schöne Verarbeitung macht das wieder wett ;D

grüße Ax

Ballaton

Das ist ja auch totaler Schwachsinn!!!
Klar ist die 9700GT wesentlich besser als eine alte 8600GT!
Ich habe selber ein Notebook mit einer 8600GT und einem T7200, dabei komme ich auf
3200 3DMarks. Das G71V mit P8400 und einer 9700GT erreicht, laut mehreren Usern aus anderen Foren,
mit aktuellen Treibern mehr als 6200 3DMarks.
Also das ist schon ein wesentlicher Unterschied!!!

HunSun

ja lass doch mal den rest gleich und mach nur einen gpu vergleich, logisch das langsamerer prozessor weniger ram etc zu weniger punkten führt, pack die 9700M GT in das alte notebook und du hast vielleich 3800-4000 punkte im gegensatz zu 3200, es ging rein um die grafikkarte, nicht um das gesamtsystem

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview