News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

BSS

Bei mir war jetz auch der status auf 9:30 uhr oder so und auf versendet.

Allerdings hab ich erst um ca 16:30 uhr ne mail bekommen in der mir mitgeteilt wird das sie es versendet haben und bei GLS war bis kurz vor 17 uhr der status auch so nach dem motto wir haben es oder wir holen es ab oder sowas.

also ziemlich merkwürdig, ich rechne mit mittwoch bis es da ist wenn sie es heute los schicken weil es ja schon so spät war als sie es los geschickt haben ..

au weia ..

Thilol

Bei mir ist das ganze auch etwas seltsam die uhrzeiten sind halt auch nicht ganz homogen...
Chronologisch:
22.09.2008 00:00      DE 300 Laatzen/Rethen, Deutschland      0.100      Daten an GLS-System übermittelt gemäß avisierter Sendungsdaten
22.09.2008 07:51      Email von notebooksbilliger.de dass die Ware dem Frachtführer übergeben wurde + Paketnr
22.09.2008 09:56      Statusnachricht bei notebooksbilliger auf "Versendet" geändert
22.09.2008 16:45      DE 300 Laatzen/Rethen, Deutschland      0.0      Daten an GLS-System übermittelt

scheint also um 9 vor 8 versandt worden zu sein was mir hoffnungen macht das paket morgen zu bekommen...
wenn die ware aber vom Lager zum gls depot allerdings wirklich 9 Stunden gebraucht hat macht das 45 Stunden zu mir nach hause...

kamkol

Komme aus dem Urlaub und sehe beim Check des Lieferstatus, dass das Notebook (1399 EUR) nun binnen von 24h verfügbar ist! Wird ja auch mal Zeit  ;D

Nachdem ich nun den Thread gelesen habe, bin ich schon etwas enttäuscht, dass ich trotz meiner Bestellung am 22.08., dem Zahlungseingang am 25.08. und der Ausage "Sie werden einer der der ersten sein, die das Book erhalten" es min nun doch zumindest 3-4 Tage später als möglich zugeht... aber "das macht das Kraut nun auch nicht fett".

Habe auch die Info erhalten, dass meine Lieferung am Samstag gepackt wurde, sie heute Nacht angemeldet und heute Nachmittag an GLS übergeben wurde. Wenn es GLS wirklich morgen schon bringt, dann wäre das ziemlich fix - brauchen sonst um die 2 Tage.

Ich wünsche allen denjenigen, die es schon haben, viel Spaß damit - Ihr dürft uns ruhig mit weiteren Infos neidisch machen  ;)

kamkol

Habe gerade mal die DL-Section von Asus gecheckt, scheinbar wurde wohl heftig am BIOS gearbeitet:

Version 203 - Release am 07.08.2008

Version 204, 205 und 206 - alle am 19.09.2008 released

Kann mir kaum vorstellen, dass die 206er Version bereits auf den nun ausgelieferten Exemplaren drauf ist oder könnt Ihr mich eines Besseren belehren?

Leider gibts keine Infos in der History, was speziell überarbeitet wurde...

Jack_Uplink

Ich folge diesem Topic die ganze Zeit und checke alle paar h den Status bei notebooksbilliger...
das macht mich noch verrückt (warte auf die 1199 Version) Oo

dehmarc

Hab auch eben wegen Treibern bei Asus geguckt...sieht aber gut aus:
Wenn man bei Vista 32 Bit draufgeht, steht bei allem immer einmal "...Driver"
und
"... Driver for Vista"
Heißt wohl, das der erste ein XP ist oder =)?

Wutzel

ARGH bei mir steht immer noch "Warten auf Lieferanten" -.-

xxperformance

Hi!
Gibts dieses Notebook auch mit BlueRay Laufwerk?
Oder kann man das nachrüsten?

Gruß
xxperformance

Chef

glaubt mir ich kann das gut verstehen aber ich denke mich hatte es noch härter getroffen als die meisten. Warte seit knapp 4 Wochen und mein alter laptop war während dieser Zeit kaputt... Ich konnte also solange nur sporadisch mit meinem ipod on gehen, also jammert nicht ;)

TonyMarony

DaDennis

"Warten auf Lieferanten" AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH

BSS

Man kann sich auch n Bluray laufwerk kaufen und es gegen das dvd austauschen kommt denk ich auch billiger allerdings glaub ich das die 2200€ var. auch nen quadcore hat oder war es eine extreme dualcore , mmh weiß nimmer.

Also wen meins morgen kommt (1399) dann bin ich mal glücklich dann mach ich vielleicht n video von ;) hehe

xxperformance

Und was ist das hier?
Ist doch das gleich book nur mit BlueRay oder?
Gruß
xxperformance

KAM

hmmm.... ja das ist das selbe! aber schau auch den höheren preis an.
das book findest du auch bei ALTERNATE mit blueray: http://www.alternate.de/html/product/Notebooks_Intel(R)/Asus/G71V-7T037G/287898/?showTecData=true&cmd=showTecData#tabberBox
aber ist da noch teurer!
ich denke - wie bereits auch erwähnt wurde - abwarten bis die blueray-laufwerke richtig gut entwickelt sind und dann nachkaufen ist die beste option!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview