News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

TonyMarony

Ich hab die aktuellesten drauf, die es von Asus gibt vom 5.8.2008, 176 glaub ich

Ballaton

hmmm, na gut, dann werd ichs vielleicht mal selbst testen, wenns nächste woche dann hoffentlich da ist mit nem treiber von laptopvideo2go. com (die bringen oft ne ganze Menge an Performance)

BSS

kann mal  jemad bilder von den abdeckungen von usb ports machen offen und geschlossen? wäre mal kuhl zusehn.

Andy

Wie sieht es denn mal mit einem Video vom Notebook aus? Was mich noch interessiert, ist ob ihr eine Versandmitteilung vom Shop bekommen habt?

G71Vler

Hallo

@Andy:
Also ich hab keine Mitteilung bekommen. Plötzlich stand gestern eine nette Dame von DHL-Express bei mir vor der Tür. Zum Glück konnte ich mit ihr noch was regeln, damit ich noch zur Bank konnte. Hat ja keiner mit gerechnet. Mit einem Video kann ich leider erstmal nicht dienen, zu wenig Zeit, vielleicht schafft es ja einer von den anderen.

MfG
Dennis

Andy

@G71Vler
Kannst Du in deine Bearbeitungshistorie bei Notebooksbillger reinschauen und uns den Ablauf mitteilen. Bei mir steht seit Freitag Abend "in Bearbeitung", Samstag Abend ist dann "wird gepackt" hinzugekommen. Was mich halt interessiert ist, ob es Montag bei mir eintreffen könnte?

Ballaton

Waiting

Tolle Bilder und Infos. Meins wird seit gestern auch verpackt. Ich kann nicht mehr warten -.-

DaDennis

G71V Test

Also ich denke mir das wer per GLS bestellt hat erst am Montag ausgeliefert wird, weil GLS Samstags nicht ausliefert!

So hier ein kleiner Test, ist zwar der alte 3dmark, aber lustig mal zu vergleichen, mein PC damals hat gute 10500 Punkte gemacht, und soweit ist die Technik heute beim Notebook :)

(http://s8.directupload.net/images/080921/temp/29f9rlyy.jpg)

Ballaton

kann jemand der die 1199 Euro-Version bestellt hat was zum Lieferstatus sagen? ...habe nämlich das Gefühl, dass momentan nur die 1399 Euro-Version verschickt wird... :(

DaDennis

joa, hab auch den für 1199 bestellt, und steht wie gesagt immernoch da " Warten auf Lieferanten", aber ich hoff jetz mal dass das ding nächste woche kommt ...

Andy

Wie ist denn um die Qualität des Rucksacks bestellt? Ist der ordentlich gepolstert und kann man das Notebook in dem dafür vorgesehenen Einschub ohne Kratzer verstauen? Ich denke da vor allem an den Deckel der wohl Hochglanz ist. Ich hoffe, es gibt da keinen Riemen, der über dem Deckel gespannt werden muss. Dieser würde unweigerlich zu Kratzern führen!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview