News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

DaDennis

ja, weiß auch ncih so genau was des soll ... vll wars auch so , das der mitarbeiter ders geschriebn hat, mir die mail noch heute früh geschickt hat, bevor der status auf grün war, und deswegen vll von den 10 tagen der gelben ampel ausging ...

aber wie gesagt, lieber nicht zu früh freuen

ich werd heute nochmal anrufen und genau nachfragen, ich post dann hier rein was se mir gesagt haben ...

hab meins am 2.9. bestellt

DaDennis

so, hab angerufen und gefragt was da jetz los is ...

Es is so, hat mir die nette dame am telefon erzählt, das des Teil noch nicht bei ihnen im Lager liegt, sie aber davon ausgehen, dass es anfang nächster woche bei ihnen ist, und ich  am Tag des eintreffens der Ware in ihrem Lager auf jeden Fall sofort bescheid bekomme und ich auf jeden fall dann am Tag danach mein Notebook bekomme ...

Sebabo

Anscheinend sind sich die Mitarbeiter von Notebooksbilliger nicht ganz einig.

Mir wurde heute Morgen in einer Mail mitgeteilt, dass sie weiterhin von einer Lieferung in der KW39 ausgehen, wollten mir jedoch keine unverbindliche Schätzung zum genaueren Liefertermin nennen.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen.

Mfg Sebabo

Waldi

hmm... das klingt als ob die den Status mal eben auf gut Glück umgestellt haben, weil wenn man die beschreibung lieste heisst es bei grün eindeutig "Es liegt bereits in einem Aussenlager oder dem Zentrallager vor", warscheinlich wollen die nochn paar Kunden fangen und hoffen jetzt selber das es nächste Woche eintrudelt .... also ich bin nach wie vor skeptisch aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

G71Vler

Hallo Leute

Wollte ja eigentlich heute morgen anrufen, hab das aber nicht geschafft. Deswegen habe ich eine Mail geschickt, wann mit den Geräten den zu rechnen wäre und dies ist die Antwort:

QuoteSehr geehrter Herr ....,

vielen dank für ihre Email.

Wir rechnen bei ihrem gewünschten Produkt, mit einer Anlieferung in der 39.Kalenderwoche.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

[Name entfernt]

Also mal wieder sehr knapp. Aber wie Waldi schon sagte: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

MfG
Dennis

Sebabo

@G71Vler

Man könnte schon fast meinen, dass Notebooksbilliger zur Beantwortung der G71V Liefertermin-Fragen eine eigene Mailvorlage hat. ^^

Die Antwort die ich erhalten habe untescheidet sich nicht groß von deiner :)

mfg Sebabo

Bensson

bei notebooksbilliger kann man Bewertungen einsehen, die zwecks der Lieferung immer Positiv ausfallen (die schlechten könnten gelöscht worden sein, geh ich jetzt aber mal nich davon aus)

Lieferung in der 39 KW kommt ja mit den 2-4 tagen hin... habs gestern bestellt und setze jetzt einfach mal mein volles Vertrauen in notebooksbilliger...

G71Vler

Hallo

@Sebabo und an alle anderen die es interessiert:

Ich haben da so eine Vermutung:
Ich glaube ja, dass alle Anfragen zu Notebooks, die noch nicht verfügbar sind, von einem kleinen Computer automatisch beantwortet werden, der irgendwo im 3. Kellergeschoss steht. Für Anfragen, wann das Produkt kommt, denkt der sich einfach ne Zahl aus - in unserem Falle "39" - und macht ein "KW." dahinter. Name und Email der Mitarbeiter sind natürlich auch frei erfunden und führen direkt in den SPAM-Ordner. ;)

Inwieweit diese Vermutung der Wirklichkeit entspricht, werden wir wohl nie erfahren.  ;D

MfG
Dennis

Wutzel

Hey seit heute(?) ist der Status "Grün" ;-) Hab schon gedankliche Luftsprünge ausgeführt bei dem Gedanken, dass ich jetzt theoretisch spätestens am Mittwoch mein heißersehntes Notebook in den Händen halten werde.

Und zu der Diskussion sei zu sagen, dass ich ca 4 Wochen darin investiert habe, um nach einem Notebook mit gutem Preis/Leistungsverhältniss zu suchen und, dass es für dieses Notebook definitv keinen Vergleich gibt :-)

Wünsche allen Spaß mit ihrem Notebook, falls es den irgendwann ankommen sollte ;-)

Wurst

@ Bensson

Zum Thema MXM 3.
Hier mal ein Link:

Soweit ich weiß gilt das auch für die Karten der 9800M Reihe.
Die Frage ist nur wie weit das Sinn macht, eine Karte zu tauschen. Mobile Graka sind relativ teuer.
Dazu kommen noch so Sachen wie Stromverbrauch, Abwärme etc.

Bevor man sich dazu entscheidet, lieber erst mal mit dem Hersteller Rücksprache halten.

Insbesondere weil es bei Veränderungen am Gerät Probleme mit der Garantie geben könnte, sollten hierdurch Schäden auftreten

Wurst

Quote from: Wurst on September 19, 2008, 20:31:00
@ Bensson

Zum Thema MXM 3.
Hier mal ein Link:

Soweit ich weiß gilt das auch für die Karten der 9800M Reihe.
Die Frage ist nur wie weit das Sinn macht, eine Karte zu tauschen. Mobile Graka sind relativ teuer.
Dazu kommen noch so Sachen wie Stromverbrauch, Abwärme etc.

Bevor man sich dazu entscheidet, lieber erst mal mit dem Hersteller Rücksprache halten.

Insbesondere weil es bei Veränderungen am Gerät Probleme mit der Garantie geben könnte, sollten hierdurch Schäden auftreten
@ Bensson

Jedesmal wenn ich versuche das zu verlinken klappt´s net.

notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9700M-GT.9455.0.html

Wowa

Vielen Dank für die Antworten zu dem Thema MXM3.
Übrigens meinte ich nicht das ich sofort die Grafikkarte wechseln will. Wenn dann ist das nur für den Fall das diese Grafikkarte irgendwann mal zu langsam sein sollte.

Bensson

mhhh... der link geht auch nach wie vor noch nich... lol, aber glaube mal damit meinst du den test der 9700 gt... den kenn ich schon, aber trotzdem danke

G71Vler

Hallo Leute

Habe gerade absolut unerwartet Besuch von DHL-Express erhalten.
"MEINS IST DA!!!"

1. Eindruck ist absolut genial. Top verarbeitet und läuft absolut sauber.
Sobald ich die ersten Test gemacht habe, erfahrt ihr das Ergebnis natürlich sofort.

MfG
Dennis

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview