News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

bomann08

Quote from: StormaX on December 28, 2008, 11:47:04
Moin,

supergeil. Prefetch und Superfetch in der Registry deaktiviert und Extrem Turbo läuft seit 5 Minuten. Mal schaun wie es weitergeht.

Greetz Phil

PS: Na supergeil, kaum geschrieben kackt das Ding schon wieder ab. Hat jemand nen anderen Lösungsvorschlag?

Edit: Wie komm ich jetzt wieder ins Windows? Im abgesicherten Modus kann ich den Extrem Turbo nicht ausschalten :S

es liegt warscheinlich an deiner cpu das der turbomodus nicht funktioniert .
habe bei mir überhaupt keine probleme mit dem turbomodus das bios ist noch orginal wie bei der auslieferung .
wann braucht ihr denn den turbomodus ausser für benchmarktest´s und mal ausgenommen das man das extra nutzen möchte was das gerät können müsste ?
ihr probiert soviel aus aber das ergebnis ist immer das gleiche , ich glaube nicht das ein biosupdate den fehler beheben wird .
bei mir läuft das 206 bios ohne probleme und ich werde mir auch kein neues aufspielen wozu wenn mein jetziges super funktioniert .
das beste ist ihr schickt das notebook ein da ein fehler vorliegt wenn ihr das nicht wollt müsst ihr halt den turbomodus nicht nutzen .
also mir persönlich reichen 2,53GHz .
habe mein system erst einmal neu aufgesetzt um mein dualbootsystem zu installieren .

MfG

I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

Noob-ster

Huhu,
hab hier schon ein Threat auf, wegen mein NB, das zu wenig Punkte beim Benchmark bringt... --> hat ne 9650GT drin, aber mitnur DDR2-Speicher
werd wahrscheinlich zurück schicken, gid save the 14 Tage Rückgaberecht.
hab mir nun auch das G71 ausgesucht und mich für die 1399-Euro variante entschieden, jetz nur noch 1349 € mit Guitar-Hero.. naja, is halt mal was anderes..

aber zu meiner Frage jetzt:
Is das wirklich so shclimm bei den NB , mit den abstürzen und Fehlern, oder nur bei 2 - 3 ausgewählten, die hier immer wieder Probs haben? Is der Großteiil zurfieden damit?

Thx

Mfg Noob-ster

justus

Habe mir zu Weihnachten crasis geschenkt.Es läuft in einem Fenster, also nicht in Vollbildmodus- auf hohen Einstellungen ruckelfrei.Im Vollbildmodus "verrutscht" mir immer der Mauscursor.
Könnt Ihr bitte mal die optimalen Einstellungen -auch zur Bildschirmauflösung- für crysis posten!
Danke. :D

BSS

Quoteaber zu meiner Frage jetzt:
Is das wirklich so shclimm bei den NB , mit den abstürzen und Fehlern, oder nur bei 2 - 3 ausgewählten, die hier immer wieder Probs haben? Is der Großteiil zurfieden damit?

das ist alles relativ.

wenn wie bei mir anfängt die graka 111C° heiß zu werden und du nichtmehr zocken kannst dann ist es echt blöd.

wenn du über boxenknacken und eventuell einen nicht funktionierenden extrem turbo modus hinwegsehn kannst, ist des das NB für dich.

vielleicht haste ja auch glück und die fehler treten bei dir garnicht auf.

auf jeden fall ist das NB gut verarbeitet und sieht gut aus, allerdings muss man es auch ab und zu putzen weil man staub sofort auf dem klavierlack sieht.

also musst du wissen.

Zu crysis, ich hatte es mal ganz am anfang kurz drauf bei mir lief es auch im vollbild modus aber natürlich nicht auf max auflösung und max details aber wenn du auf medium stellst sollte es auf 1024x720 flüssig laufen wenn ich mich recht erinnere, kann es ja nicht mehr nachtesten weil meine graka zu heiß wird beim zocken und sich dann runter taktet was zu extremen ruckeln führt, weswegn mein nb bald abgeholt wird.

Gallimbo

HI, hab ein Problem mit directx 10 spielen, und zwar bei crysis und assassine creed. Wenn ich auf directx 9 starte geht alles optimal. Wenn ich aber versuche auf directx 10 zu starten bleibt bei Assassine creed der Bildschirm schwarz aber Ton kommt und bei Crysis ist der Mauszeiger ein paar cm nach rechts verschoben (auch im Spiel). Habe die 1399 Eur Version und aktuellsten GrakaTreiber. Hoffe mir kann jemand helfen, denn wenn ich schon directx 10 habe möchte ich es auch nutzen. :)

Noob-ster

Quote from: BSS on December 29, 2008, 12:11:29

das ist alles relativ.

wenn wie bei mir anfängt die graka 111C° heiß zu werden und du nichtmehr zocken kannst dann ist es echt blöd.

wenn du über boxenknacken und eventuell einen nicht funktionierenden extrem turbo modus hinwegsehn kannst, ist des das NB für dich.

auf jeden fall ist das NB gut verarbeitet und sieht gut aus, allerdings muss man es auch ab und zu putzen weil man staub sofort auf dem klavierlack sieht.

also musst du wissen.

hmm, das klingt ja alles sehr sarkastisch...
ich werds aber mal probieren, was bleibt mir denn anderes übrig... für das Geld :/
naja, hab ja dann wieder 14 Tage Rückgaberecht..
wünscht mir Glück

Hub1

Quote from: Noob-ster on December 29, 2008, 14:12:05
Quote from: BSS on December 29, 2008, 12:11:29

das ist alles relativ.

also musst du wissen.

hmm, das klingt ja alles sehr sarkastisch...
ich werds aber mal probieren, was bleibt mir denn anderes übrig... für das Geld :/
naja, hab ja dann wieder 14 Tage Rückgaberecht..
wünscht mir Glück

:o

Hub1

edit der antwort von hub 1:

wollte eigentlich sagen das ich das gleiche problem hab mit directx 10 schwarzer bildschirm aber ton und mausverschiebung wie Gallimbo beschrieben hat.

hoffe es kann jemand helfen.

Gast

kann mal jemand bitte posten ob directx 10 spiele bei ihm laufen der eine 1399EUR version mit 32bit vista hat.

W1

kann es sein das directx 10 spiele nur unter vista ultimate laufen nicht aber auf vista home??

StormaX

Gast

Quote from: StormaX on December 29, 2008, 20:27:45
Eigentlich läuft jedes VIsta mit Direct3D 10.

was könnte denn dann der grund sein das directx 10 spiele (assassine creed mit ton aber ohne bild und crysis mit verschobener maus) nicht richtig laufen??

Prozessor: t9400
Garka:9700m gt
Vista 32 bit home premium
4 gb ram (3 genutzt^^)
alle treiber aktuell

BSS

verändert mal im spiel die auflösung, vielleicht liegt es daran ..

Gast

Quote from: BSS on December 29, 2008, 21:19:39
verändert mal im spiel die auflösung, vielleicht liegt es daran ..

danke für die antwort, aber leider funktioniert das nicht mit auflösung verstellen.
bei crysis bleibt die maus verschoben und bei assassine creed kommt nur ton aber der bildschirm ist schwarz :'(

wie ist das bei euch?? laufen directx 10 spiele?? was kann ich noch tun??

affemithaaren

mal ne frage kennt sich wer bei lcdhype aus.

Mit dem ganzen gescripte uns so weiter??

danke fürs antworten

peace out

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview