ach, was noch wichtiger wäre.
bei der anzeige über der tastatur ist bei netzbetrieb ja 0% bei der anzeige. nur die 0 ist nun nicht mehr ganz symmetrisch. links fehlen 2 pixel und sieht etwas krüppelig aus :P
hat das auch wer? kann man das webpatchen oder so?
und nun kann ich auch das touchpad nicht mehr ausstellen. ich wollte es erst ausstellen, aber nun ist dann zwar das lciht aus und rechts steht, bei den anzeigen wie Capslock usw. dass das feld aus ist, aber es ist immer noch aktiv für berührungen, und anschalten kann man es nun auch nciht mehr.
dann hab ich versucht en paar programme anzustellen und wieder ein paar aus. nun zeigt es auch nicht mehr die normale anzeige bei den änderungen an, wie lautstärke. nun ist links oben eine schlichte anzeige. nicht mehr die animierte in der mitte, wie zB auch beim ein/ausschalten des touchfeldes
wie heißt denn dieses programm mitdem man das alles kontrolliert? es gab früher auch ein tool mitdem man den druck des touchfeldes messen kann, das is auch nicht mehr da.
und weiß auch wer was ATKOSD2.exe macht? im internet steht dass das dinge aufzeichnet und zu 80% als virus angesehen wird. wobei auch paar beiträge von ASUS dabei waren, was wohl zeigt, dass das von ASUS is. aber was das un macht hab ich nirgends gefunden...