News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7S033C **[ESL-Special]**

Started by Maha, August 28, 2008, 22:54:09

Previous topic - Next topic

Ballaton

Oh mann, wenn das der Grund sein sollte, dann könnte ich kotzen!

Die sollen die Notebooks ausliefern und die Recovery-CDs dann halt nachschicken!

Nur weil da ein Mitarbeiter wieder gepennt hat müssen nun alle darunter leiden!

Peinlich...

Ballaton

Unglaublich aber wahr!!!

Beim Modell für 1399 Euro steht die Ampel jetzt auf grün!

Bin nun gespannt, wann sie bei meinem 1199 Euro- Modell umspringt!

Hoffentlich auch bald!

DaDennis

wow, wie geil ^^ ...

da überleg ich doch obs mir wert is 200€ für ne schnellere lieferung zu zahlen ^^ lol

Sebabo

Dann dürfte es eigentlich nicht mehr allzu lange dauern bis ich von Notebooksbilliger ne Mail bekomme, dass das 7T044C zu mir unterwegs ist.  :)

bleibe aber weiterhin skeptisch

Gruß Sebabo

DaDennis

da ja hier 'n paar leute das teil für 1399 gekauft haben, wärs klasse wenn jmd nen kleinen erfahrungsbericht reinschreibt wenns kommt.

zwecks qualität und verarbeitung des books der maus und des headsets, wär echt klasse ...

Bensson

habs grad bestellt, hoffentlich stimmt das mit den 2-4 Tagen, ansonsten hab ich nen Problem und muss es mir in die Schweiz nachliefern lassen... was nich gerade billig ist...

schätze mal do oder Fr müsste es da sein...

vlg ben

KAM

Das Argument, dass der Laptop mit einem Spezialpacket verschickt wird mit Kopfhörern, Rucksack, Maus,... wäre überzeugend wenn es denn auch bei den Anbietern angegeben wäre.
ALSO: Bei Notebooksbilliger.de haben wir die beste Konfigurationen des G71 und wenig im Spezial-Packet.
ZITAT:
"Exklusiv zu den ESL-Gamernotebooks gibt es eine Special-Box.  
Doch was befindet sich darin? Mehr als du erwartest!
Enthalten ist ein Gutschein für einen 6 Monate Gratis Premium ESL-Account.
Weiterhin enthalten ist das Echtzeitstrategiespiel "World in Conflict" als DVD-Box.
Last but not least: Ein ASUS/Intel "Republic of Gamers" Schlüsselband."
ZITATENDE
Dafür bietet ALTERNATE wenn man dem Bild glauben will - denn unter Details ist z.B. nix von Kopfhörern erwähnt - ein super Zusatzpacket dafür etwas schlechtere Konfigs!
Ankreiden muss man, dass kein BlueRay verbaut ist!!!
Gruß
KAM

Bensson

@ KAM

lies mal bei notebooksbilliger bei Ausstattung weiter...

vlg ben

Waldi

Hi ich hab mir auch die 1200€ Variante bei notebooksbilliger.de bestellt und warte seit dem 1. september sehnsüchtig.
Nun hab ich aber doch mal eine Frage zu der Ausstattung die dem Notebook beiliegt.
Klar ist eine Maus (Razor iwas anscheinend) und der Rucksack, allerdings ist hier immer wieder die Rede eines Headsets, wo ich aber keinerlei Angaben dazu auf Notebooks.billiger finden kann, einzig ein Bild hab ich bisher gesehn wo das Notebook mit dem Rucksack und einem Headset abgebildet ist, weiterhin ist bei notebooksbilliger.de von einer "speziellen gaming Tastatur" die Rede.
Meine Fragen sind jetzt ersten, Woher wisst ihr das dem G71 ein Headset beiliegt und zweitens bezieht sich das "spezielle gaming Tastatur" auf die im Notebook verbaute Tastatur oder ist vielleicht statt dem Headset ein Keyboard dabei ?

MfG

Michi

ImmortalWisp

Soweit ich dass sehe handelt es sich bei der speziellen Gaming Tastatur um die im Notebook verbaute Tastatur (hervorgehobene WSAD-Tasten etc.), eine zusätzliche wäre ja Verschwendung. Rucksack und Gaming Maus stand auch nicht von Anfang an bei den Details, wurde aber später ergänzt, also ist es gut möglich, dass "Headset" noch ergänzt wird, wobei das in meinen Augen auch Verschwendung ist bzw. wäre, da es ja schließlich schon ein integriertes Mikrofon gibt.

Bensson

wenn ich richtig recherchiert habe, dann ist bei allen esl specials die Maus, der Rucksack und das Headset dabei, was bei notebooksbilliger nich dabei steht, warum auch immer...

Zitat:
Beide sollen ab Ende August als Premium-Bundle bei Notebooksbilliger.de erhältlich sein und mit 1200 Euro beziehungsweise 1400 Euro zu Buche schlagen. Käufer erhalten zusätzlich zum Notebook eine sechsmonatige ESL Premium Mitgliedschaft, ein Microsoft Vista Home Premium, das Spiel "World in Conflict", einen Gaming Rucksack, ein SteelSeries-Headset und eine Razer High-Sensitive Gaming Maus.
Zitat Ende

artikel vom 20.08.08

KAM

ja und warum schreibt das keiner hin!?!?!

ich will mich da nicht auf EIN bild verlassen oder irgendjemanden der das mal so gehört haben will!

was mich auch wundert sind die unterschiedlichen konfigs bei notebooksbilliger.de und ALTERNATE. würd gern wissen warum bei ALTERNATE, nur weil BlueRay verbaut ist das notebook insgesamt 200 euro teurer ist als bei notebooksbilliger.de!? (bei der besseren varriante!) ein BlueRay-laufwerk kostet nicht umbedingt 200 euro! auch wenn ich hohe qualität für das geld bekomme ist ein solcher aufpreis nicht nachvollziehbar!

ich warte einfach mal ab und höre was diejenigen sagen dies schon bestllt haben.

KAM

ach und da fällt mir noch was ein bezüglich einer besseren graka für diesen preis die SuchAPlayer angezettelt hat!

da gibt es schon ein angebot für 1400 euro mit einer 8800GTX... seht selbst...

http://www.notebook-paradies.com/oxid.php/sid/f6c5fdaaa4c78e068263488b7010ef9b/cl/details/cnid/e4f475efe88f11ae8.73745950/anid/dbc48b80b7adfb964.73563796/%3Cb%3ENEXOC-Osiris-E705III-EXTREME-Edition---Gamer-Aktion%3C_b%3E/

mein prob dabei ist, dass nexoc mir GARNICHTS sagt. hab nie was von denen gehört!
kennt ihr die?

Waiting

Also, nachdem ich meine Bestellung storniert hatte und mich schon nach anderen Notebooks umgesehen habe, hat Notebooksbilliger gerade zum rechten Zeitpunkt die Kurve bekommen. Die Ampel schaltete auf grün und ich hab die Bestellung noch mal gemacht und überwiesen. Nun hoffe ich nächste Woche das Ding in den Händen zu halten.

Ausstattung: "2nd Direct Messenger Display, Express Gate, Rucksack und Gaming-Maus Dual Mode Touchpad, Spezielle Gaming Tastatur. "
Da die Tastatur direkt nach dem Touchpad aufgeführt wird, handelt es sich mit Sicherheit um die integrierte. Beim ersten lesen, ließ ich mich aber auch blenden. So funkioniert Marketing.
Was ist das Express Gate? Handelt es sich dabei eventuell um das Headset?

Sebabo

Quote from: KAM on September 18, 2008, 16:13:13
...

mein prob dabei ist, dass nexoc mir GARNICHTS sagt. hab nie was von denen gehört!
kennt ihr die?

Ein Kollege musste sein Nexoc Notebook bereits nach 3 Monaten defekt einschicken.

Deswegen kann ich Nexoc eigentlich nicht empfehlen. (kann natürlich auch sein, dass gerade er pech hatte und es ein Einzelfall ist)

Gruß Sebabo

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview