@FrankSorry, sollte kein Angriff sein, aber hatte die News nur gepostet weil zumindest grundlegender Wahrheitsgehalt offensichtlich ist und aus
gewissen Gründen hab ich halt Einblick und Erfahrung in diesbezüglich 2 wenn nicht eigentlich sogar 3 Branchen *vmg Die Info paßt deshalb gleich in mehrfacher Hinsicht dermaßen ins Bild, würde mich schon ganz schwer wundern, wenn es absolut anders käme ;)
Sonst noch wer den Punkt beim XPS 1530 mit Markteinführung des Studio XPS 16 in der
Roadmap bemerkt ?
Mal nebensächlich betreffs dortiger Angabe Studio XPS 15 sondern soviel nämlich zum Bleistift zur Zukunft des XPS 15 und macht ja dann für DELL auch mehrfach Sinn.
BTW... vielleicht meinte die DELL-Presseabteilung ja mit "stark veraltet" diese Roadmap und mit "finale Details" dann die Änderung in Richtung 16''
@ArcherDELL-Netbook a la EEE wird bestimmt bald noch kommen, vermute aber, der schnelle Erfolg der Netbooks hat die große Mehrheit der etablierten Hersteller dann doch etwas überrascht, denn derzeit scheinen die meisten Strategien in Richtung Marktakzeptanz der 12''-NBs zu laufen. Das ist aber wie grad gesagt eine reine Vermutung meinerseits^^
...oder dämlich ausgedrückt: vielleicht gibt's noch Probleme, Mike-Ming-Design in 7'' gebacken zu bekommen ;)