Quote from: DerKiLLa on March 08, 2007, 15:41:43
Mit dem Soundtreibern, das werde ich nachher mal ausprobieren, wäre schon wenn sie etwas lauter gehen würden ;)
Ansonsten kann ich nur noch wegen dem Akku meckern, 1h45 mehr ist irgendwie net drin...
Bringt NHC viel? habe es noch nie getestet ...
Ja! NHC bringt definitiv was, bei mir sind über eine halbe Stunde mehr drin als ohne! Kann dieses Tool nur uneingeschränkt empfehlen...war mit der Akkulaufzeit anfangs auch sehr unzufrieden, da aus mehreren Quellen andere Angaben hervorgingen, als es letztendlich der Fall ist.
Bei mir sind im Schnitt 2h30min das höchste der Gefühle, wobei ich dann auch meistens WLAN nutze, jedoch die Helligkeit immer auf halb gestellt ist.
Mit den Soundtreibern das würde mich auch mal stark interessieren, ich will mich einfach damit nicht abfinden, dass es nicht doch auf irgend eine Weise noch lauter geht :)
Habe noch eine wichtige Frage:
Bei mir tritt (unregemäßig, also nicht jedes mal) ein Ton auf und zwar bei folgenden Aktionen:
a) Wenn ich erfolgreich mit WLAN verbunden worden bin
b) bei Kaspersky wenn zb. die Meldung kommt meine Signaturen seien veraltet
Sprich, immer wenn ein wichtiges Ereignis zustande gekommen ist.
Ich weiß leider nicht wie ich euch das genau beschreiben soll, aber es ist ein richtig lautes einmaliges "Tuten". Bin sehr verwundert, da der Sound ja abgestellt ist!?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe nämlich keinen blassen Schimmer wie ich dieses "Problem" in den Griff bekomme, denn gerade in der FH (vorlesungen) ist es ziemlich stressig und stört natürlich auch andere.
PS: Welchen RAM würdet ihr beim Joybook empfehlen, da ich evtl. auf 2GB aufstocken wollte (den eingebauten ergänzen oder komplett neuen Satz rein?)
Gruß sain