Hallo!
Ich habe mir vor 4 Wochen das R55 G24 geholt. Ich war auch sehr zufrieden, bis die Sache mit den Abstürzen losging.... Immer häufiger bekam ich Meldungen wie "Das Programm hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Zuerst dachte ich, dass ich mir einen Virus eingefangen hätte, aber verschiedene Virenscanner haben leider nichts gefunden. Da nach einiger Zeit kein Programm mehr lief ohne nach einiger Zeit abzustürzen, entschloss ich mich Windows neu zu installieren. Auch das ging nicht, da verschiedene Dateien sich nicht kopieren ließen. Ich habe dann Memtest86+ laufen lassen und tatsächlich habe ich den Fehler (oder besser gesagt "die" Fehler) gefunden, denn nach knapp 3 Std. Laufzeit, hatte der Test 1,5 Mio. Errors gefunden, was wohl ziemlich auf einen kaputten Arbeitsspeicher hinweist. Jetzt überlege ich nur noch, ob ich das NB an den Shop (Compuland) oder direkt an BenQ sende, da der Shop mir gesagt hat, das wäre der schnellste Weg...
MfG, Jasmin