Hallo an alle!
Mich hat der Test und die Forenkommentare wirklich beeindruckt. Das Benq R55 G24 scheint ja ein wundervolles Notebook zu sein. Mich reizt es sehr. Ich habe schon mit den Gedanken gespielt, meinen alten Rechner zu verkaufen und mir das Benq Notebook zu holen als PC Ersatz.
Meine Kiste:
AMD Athlon 2500+
MSI KT333
Geforce TI4200
512MB Ram PC-333
Soundblaster Live!
DVD Brenner
Was meint ihr? Könnte der Benq meinen Rechner komplett ersetzen. Ich habe es nämlich satt. Mein Rechner ist groß und klobig und ich besitze immer noch so einen hässligen Röhrenmonitor. Das einzige was ich an meinem Rechner mag, ist das er außerst stabil ist und mich noch nie im Stich gelassen hat nach all diesen Jahren.
Ich bin kein Spieler. Habe schon lange nicht mehr gespielt. Wie mein Name schon verrät spiele ich höchstens Deus Ex. Ab und zu Quake3, UT und die Freeware Spiele :D (aber das war früher mal). Ich würde auch gerne auf Linux (openSUSE 10.2) umsteigen. Ich brauche meinen Rechner nur, um Briefe zu schreiben, Internet surfen, Messenger, Youtube Videos gucken und Musik hören. Die Boxen sollen ja schlecht sein...reicht es um Youtube Videos zu gucken (ist die Sprache verständlich). Habe noch externe Boxen.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte bzw. Ratschläge geben könnte.
Danke im Voraus