Quote from: nuffybeerchen on November 16, 2006, 22:04:22
bin ich mal gespannt, ob das was bringt bei der 74 :D
hm werds morgen oder so nochma testen und vergleich machen mit standard und übertaktet weiß nur noch nicht womit ich den vergleich machen soll ausser mit aquamark 3.... 3dmarks dauern mir zulang^^
Quote from: korel on November 16, 2006, 22:43:38
so, habe mich nun für das benq r55 entschieden. denke mal dass ich damit nix falsch machen kann.. hätte aber noch kurz paar fragen..
meinen dsl anschluss (kein wlan) kann ich ganz normal mit dem notebook benutzten oder ?
kann man notebooks wie normale pcs auch mal längere zeit (zb. 10 h) laufen lassen ? oder isses eher nicht empfehlenswert wegen überhitzung oder ähnlichem ?
das display ist ja spiegelnd, das heisst draußen kann ich es eher nicht benutzen, oder gilt das nur bei größerer sonneneinstrahlung ? wie sieht es denn z.b. in einem hörsaal oder in kleineren räumen in der uni aus ? meint ihr man kann es da ganz normal benutzen oder spiegelt es zu sehr ?
zu dem soll ja das touchpad nicht so gut sein. ich suche deshalb noch eine maus. allerdings will ich keine notebook-maus da mir diese zu klein sind. kann ich normale "computer-mäuse ans notebook anschliessen ? gibt es empfehlungen ?
vielen dank für eure mühe....
ja notebook kannste am dsl anschluss weiter nutzen einfach kabel rein fertig.
hm ka meins war auch schon mehrere stunden an auch schon mehrere stunden nur games.... die temps bei dem benq r55 sind aber auch @last relativ gut
hm ja es spiegelt aber nicht sehr stark... benutze es auch draussen und in räumen dürfte es überhaupt kein problem sein.
ja wenn die normale computer maus einen usb anschluss hat dann ja wenn sie keinen hat musste dir einen adapter kaufen.Ps2>usb sowas: (http://www.ted-kyte.com/3D/Pictures/Adaptor%20PS2%20-%20USB.jpg)
empfhelung hab ich keine sollte nur vlt nicht so groß sein wie ne "richtige" maus und sollte auf sogut wie allen unterlagen einwandfrei funktionieren falls du halt mal irgendwo bist wo du kein mauspad hast...