Hi,
habe auch ein paar Fragen zu dem Notebook. Ich überlege nämlich zZt. mein derzeitiges (FSC Amilo Pa1510 Dual Core Turion CPU) wieder zurückzuschicken, da mich hier stört, dass a) der Lüfter zu oft angeht und b) die Tastatur klappert.
Nochmal zum 1.: gibt es bei dem Notebook einen Silent Mode, der die CPU zwangsweise heruntertaktet? Wie verhält sich den genau das Lüftergeräusch. Bei meinem ist das so, dass bei Erreichen einer best. Temp (ca. 57 Grad) der Lüfter ganz kurz laut angeht und sich dann für weitere Sek. herunterfährt (also hier leiser läuft) und dann ganz aus geht. Dies aber (bei Officeanwendungen! und Silent Mode) alle 10 (!) Minuten. Sört schon ziemlich.
Bei dem hier vorgestellten Notebook soll das Display gut sein. Lt. Hersteller beträgt die Helligkeit auch nur 180ccd; hat jemand mal einen Vergleich parat; "mein" Amilo soll lt. Hersteller den selben Helligkeitswert erreichen, für meinen subj. Eindruck könnte das Teil ruhig noch heller leuchten (siehe etwa bei Sony Vaio Notebooks).
Vielen Dank!!