News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

BenQ Joybook R55

Started by Christo, August 12, 2006, 19:27:52

Previous topic - Next topic

Zahnfee

#435
Hier kannste dir Maeuse fuer max. 35Euro anschauen:

Kabelgebunden

Kabellos


Aber wie schon gesagt; vorher noch mal zu Saturn und selber ausprobieren ;)

@nuffy: Danke, habe ich net bemerkt^^

Andreas H.


Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

sb28

Quote from: korel on November 17, 2006, 02:15:43
ich spiele nicht..und hätte lieber eine kabellose maus ..geht das über bluetooth ?
oder einfach über usb ?

geht über bluetooth und auch über usb... gibt beides...
normale wireless-mäuse haben jedoch meist einen empfänger mit kabel wohingegen wireless-notebook-mäuse nur einen "usbstick" als empfänger haben. Trotzdem empfehle ich für das normale arbeiten eine normale und keine notebookmaus. Bei Bluetooth brauchst du eigentlich gar keinen Empfänger wenn dein nb bluetooth hat (aber ohne Gewähr...).
Gute Mäuse findest du von Microsoft und vor allem Logitech (die besten von Razer aber das sind GamerMice)
Eine gute Übersicht über "alle" Mäuse ist Amazon (einfach elektronik wählen und nach "maus" suchen)

P.S.: wenns doch ein kabel und ne gamer sein darf: hier die nummer 1 unter den mäusen
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

darkmaster00001

jo die razer mäuse sind alle verdammt geil hab auch selbst eine...

ne bluetooth maus würd ich aber nicht unbedingt nehmen hab gehört das bluetooth genau wie w-lan nicht gerade wenig strom zieht....

sb28

Quote from: darkmaster00001 on November 17, 2006, 19:44:01
jo die razer mäuse sind alle verdammt geil hab auch selbst eine...

Meine Meinung! Meine Maus: Copperhead ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

darkmaster00001

Kennt ihr kein Programm womit sich der Core Duo im Windows übertakten lässt? Im bios gehts ja nicht....

korel

so, will des notebook bestellen..aber wo ??

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

korel

ja schon klar..aber in welchem ? gibts empfehlenswerte shops ? zudem sollte möglichst schnell geliefert werden...

blastyx33

ÄHM, Hilfe.....

Wie aktiviere ich Power-DVD bzw. wo finde ich den schlüssel hierzu ?
Hab schon die CD's durchsucht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss,

Cornelia

JCDenton131

Hallo an alle!

Mich hat der Test und die Forenkommentare wirklich beeindruckt. Das Benq R55 G24 scheint ja ein wundervolles Notebook zu sein. Mich reizt es sehr. Ich habe schon mit den Gedanken gespielt, meinen alten Rechner zu verkaufen und mir das Benq Notebook zu holen als PC Ersatz.

Meine Kiste:
AMD Athlon 2500+
MSI KT333
Geforce TI4200
512MB Ram PC-333
Soundblaster Live!
DVD Brenner

Was meint ihr? Könnte der Benq meinen Rechner komplett ersetzen. Ich habe es nämlich satt. Mein Rechner ist groß und klobig und ich besitze immer noch so einen hässligen Röhrenmonitor. Das einzige was ich an meinem Rechner mag, ist das er außerst stabil ist und mich noch nie im Stich gelassen hat nach all diesen Jahren.
Ich bin kein Spieler. Habe schon lange nicht mehr gespielt. Wie mein Name schon verrät spiele ich höchstens Deus Ex. Ab und zu Quake3, UT und die Freeware Spiele :D (aber das war früher mal). Ich würde auch gerne auf Linux (openSUSE 10.2) umsteigen. Ich brauche meinen Rechner nur, um Briefe zu schreiben, Internet surfen, Messenger, Youtube Videos gucken und Musik hören. Die Boxen sollen ja schlecht sein...reicht es um Youtube Videos zu gucken (ist die Sprache verständlich). Habe noch externe Boxen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte bzw. Ratschläge geben könnte.

Danke im Voraus

darkmaster00001

#447
jo ich denke schon das das Das Benq R55 deinen rechner komplett ersetzen könnte...
das Benq ist schneller und nimmt viel weniger platz weg... abstürze oder kurz hänger oder länger ladezeiten hat ich bis jetzt noch nicht.... solltest du aber das xp was da vorinstalliert ist weiter nutzen dann tu dir selbst den gefallen und installier xp home von der original cd die bei liegt nochmal neu.... ich habs nicht gemacht und das dauert schon ne weile bis er hochgefahren ist...

für die spiele die du spielst reicht er auch locker...

Die Boxen sind einfach nur zu leise da solltest du schon kopfhörer nutzen oder externe boxen...


EDIT: an die die das Benq haben habt ihr manchmal auch das problem das wen ihr euer notebook z.b in den ruhestand schaltet und das notebook zusammenklappt und es später wieder aufmacht und einschaltet das das Display einfach schwarz bleibt oder man nur die maus sieht??? wenn das display nur schwarz bleibt klapp ich es nochmal zu und dann wieder auf dann ist wieder alles da. Eben hatte ich es aber das nur die maus zusehen war da konnt ich sooft auf und zu machen wie ich wollte hat nix gebracht musste dann ausmachen und wieder anmachen...

Zahnfee

Du solltest aber wissen, dass ein 15,4 Zoll TFT nicht unbedingt einen 19" CTX ersetzen kann. Ich werde mir wahrscheinlich noch ein groesseres TFT Display anschaffen ;)
Als echtes DTR wuerde ich da eher folgende Notebooks vorschlagen:

Asus A7Jc (ab 1480€)

Dell inspiron 9400 (ab 1000€)

Samsung M50 (ab 1430€)

Beste Gruesse

Harry

Zombile

Hi,

bin grad dabei das Windows neu aufzusetzen und hab dazu ne Frage:
Bringt es was, den Intel Application Accelerator zu installieren?
Wenn ja, sollte ich diesen vor dem Microsoft BUS Driver installieren (nach Intel Chipset Software versteht isch von selbst)??

Danke schon mal im Voraus,

Zombile

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview