Hallo,
habe das Notebook zur Kaufempfehlung für meine Mutter gemacht. Sie verdient im Internet ihr Geld und muss dafür viele Prozesse ( z.b. Firefox, Outlook, Internet Explorer ) parallel offen haben und darin enthalten sind auch einige Animationen die Rechenleistung vom gesamten System verschlingen. Deshalb die Entscheidung für das R55.G21 (mit T2400, Geforce7400, 1024MB u. 100 GB HDD).
Nun habe ich das Notebook gestern neu aufgesetzt mit Win XP Pro SP2 und die Partitionen gleich angepasst.
Da ist mir dann beim installieren der Treiber aufgefallen, dass es bei "VGA" einmal einen Treiber von Intel und einmal von Nvidia gibt. Habe dann gedacht das wäre einmal der AGP Bus Treiber und einmal der AGP Treiber habe also in dieser Reihenfolge versucht zu installieren.
Da stand dann so etwas wie "Intel Media Graphics Accelerator" und ich habe mich trotz Verwunderung durch das Setup geklickt, bis dann eine Fehlermeldung kam, die mir sagte, dass eine Datei nicht vorhanden oder beschädigt ist und das Setup nun beendet wird. Darüber kam ich bis heute nicht hinaus. Habe nun den Nvidia-Treiber installiert und den Intel-Treiber weggelassen. Kann mir jemand von euch bei diesem Problem weiterhelfen?
MfG
Daniel