TOP weiter so, jetzt fehlt nur noch ne ordentliche Cam mit OIS in den Phones und schon kann der Verkauf in Massen losgehen.
Die Meisten wollen bei der Hardware eine Gute bis TOP Cam & der passenden Software. Daran scheitert es zu sehr bei dem Hersteller, leider.
Dazu ist die HP katastrophal gehalten, keine Detailübersicht der Technik, vieles nicht beschrieben...
Mit diesen Punkten allein hat mich schon der Hersteller verloren als Käufer auch wenn ich es wegen der Besseren Umweltaspekten + Arbeitsbedingungen besser ALS die anderen finde.
Problematisch sehe ich die Augenwischerei mit der man begonnen hatte sich vor der Presse aufzuplustern, es ist nicht alles so Gut wie man es einem Fadenscheinig vormacht. Die Umweltaspekte und Arbeitsbedingungen sind NUR BESSER ALS und NICHT GUT!!! im vergleich zu anderen Herstellern. Vieles ist noch schlecht. Arbeitsbedingungen sind immer noch überwiegen miserabel in der Herstellung, das kann so eine kleine Firma leider auch nicht ändern denn sie lassen eben Produtieren wo auch andere Firmen dies machen lassen, einzig man zahlt den ausgesuchten Mitarbeitern die sich daran tätigen dürfen einen kleinen minimalen Bonus (ja besser als nix, mehr aber auch nicht). Ressourcen Abbau ist teils aus unbekannten Quellen, maches aus katastrophalen Zustände wo man gar von Kinderarbeit weiß, Umweltverschmutzende Modalitäten beim Abbau und Gewinnung dieser... auch wenn manches in viel zu kleinen Schritten sich geändert hat, es ist noch ein sehr sehr weiter Weg.
Schade das es nicht mehr kaufen, auch bei dem Preisen, aber wenn gewisse Heutzutage erwartete Mindestanforderungen für eine größere Käuferschicht nicht erreicht wird...