@Expo - Samsung wird damit nicht aufhören, was für mich auch der Grund ist kein Samsung Gerät mehr zu kaufen. Die verarsche uns schon Jahre lang damit. Ich habe bis auf S2 nur Notes besessen und hatte mich immer über die schlechte Foto und Video-Qualität gegenüber dem was so in der Presse gezeigt wurde, gewundert. Nun ist klar das es ein Fake war. Der Presse hat man natürlich Geräte mit Snapdragon Chip gegeben.
@Denny - Das S22 Ultra mit 512 GB kostet in Amerika auch nur Lächerliche 1299 USD. Also warum meinst Du, sollte es hier dann mit dem besseren Chip in Europa mehr kosten?
Und ich kann Dir sagen, das es mit einem Software-Update nicht getan ist. Bis heute bin ich mit den Leistungen meines Note10 nicht zufrieden was Bild und Video Performance gegenüber der Snapdragon-Variante aus dem nicht europäischem Raum betrifft. Wenn ich mir ein S22 Ultra kaufe, werde ich das im Ausland bestellen und importieren oder ich werde mir dieses Mal ein Huawei oder ein Apple Iphone 13 Pro Max kaufen. Ganz einfach da hat mich Samsung als Kunden verloren.
Ich lasse mich nicht weiter von Samsung verar...... und kaufe weiter schlechtere Qualtiät für mehr Kohle nur weil ich in Europa wohne und anscheind Samsungs Melkkuh sein soll.