In der Diskussion geht es um GTA SAN ANDREAS!!!
-> Du hast eine Fehlermeldung bekommen
Quote from: Milo on March 23, 2009, 14:37:02
Ich hab die gleiche Graphikkarte und wenn ich das spiel starten will steht da "Ein Problem wurde festegestellt, GTA4 muss beendet werden".
aus der Hervorgeht, dass du GTA 4 spielen willst!!
GTA San Andreas ist nicht GTA 4!!!!GTA San Andreas kannst du problemlos spielen mit einer 8600M, welchen Treiber du da installiert hast dürfte egal sein, einfach den der am besten zu deiner 8600M passt und es muss noch nichtmal ein modiffizierter von LaptopVideo2Go sein sonder kann ein orignial mitgelieferter sein!
GTA 4 hingegen bekommst du überhaupt nur zum Laufen wenn du die ALLERNEUSTE ForceWare-Version modifizierst und installierst (gibts bei bei Laptopvideo2Go zu laden).
Und wenn ich sage "bekommst du zum Laufen" meine ich "verschwindet deine Fehlermeldung und das Spiel startet", spielbar wird es mit einer 8600M wohl nur schwerlich (wenn überhaupt) sein, auch auf absolut minimalen Details wird sich die Grafikkarte schwer tun und ich wage zu behaupten GTA 4 und deine Grafikkarte sind nicht für einander gemacht! Teste es und berichte, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!!!