Ohne SD-Karte ist Samsung tot für mich (hat auch keine Verbesserungen, die mich Interessieren, alles entweder genauso wie S21 oder schlechter). Das fehlende Klinkenstecker macht schon viel ärger (ständig mit Adaptern rumlaufen um es an die Anlage anzuschließen und du kein Adapter hast, dann kein Musik, kein Spass.). Die Batterien beim Bluetooth sind auch zu schwach (reichen nie für ein "Spaziergang").
Ich mache viele Videos und Fotos mit meinem Handy an Orten wo kein Internet gibt. Wo soll ich das alles abspeichern die 250GB reichen hier nicht (zusammen mit Musik und Apps)?
Dabei wenn ich irgendwo wegfliege hole ich mir ein Paar Filme auf mein Handy (um es beim Fahren/Fliegen zu schauen).
Es funktioniert nicht ohne SD karte??? Und kommt mir nicht mit dem Cloud/Streaming scheiß, es liegt auf einem Fremdem Rechner, funktioniert nie wenn ich es brauche, und kostet zu viel (100 Euro Cloud + Datenübertragungskosten. Da kommen manchmal um die 40-100GB and Daten im Monat).
Da Samsung keine Verbesserungen zu anderen liefert, gibt es kein Sinn mehr Samsung zu kaufen (und ich war ein Treues Fan von Samsung, seit S1 dabei und alles dazwischen war Samsung).
Gibt es da gute Alternativen, die ich dieses Jahr in Betracht holen kann (am besten mit SD karte)