Hallo,
vor einiger Zeig habe ich mich mit dem Gedanken mein alten PC gegen ein Notebook einzutauschen angefreundet und eigentlich auch viel Zeit auf der Homepage hier verbracht.
-Ich möchte aktuelle Spiele, wie z.B. Assassins Creed, CoD4 usw. vernuenftig spielen koennen. Außerdem soll es auch noch einigermaßen mobil sein und dem Akku nicht nach einer halben Stunde Film die Puste ausgehen.
-Da es meinen Desktop völlig ersetzen soll, möchte ich ein 17 Zoll Display.
-Nach langem umschauen habe ich die geforce 8700 ins Auge gefasst, bin vor kurzem aber auf dieses Angebot gestoßen:
http://www.notebooksbilliger.de/vergleich.php?uc=add&product_id=45098&sid=9f5d16fefce8d71f1dedad1a5ff4f56b (ich hoffe man sieht hier 2 im Vergleich) in einem anderen Thema habe ich gelesen, jemand solle die Montevina Modelle abwarten.
Ich frage mich nun, ob die 2 x 2Ghz centrino2 genug Power zum zocken haben. Oder ob es schon die 2,5 sein müssten....für den DVB-T Tuner ein wenig extra draufzulegen kann warscheinlich auch nicht schaden. Und reicht die Grafikkarte aus?
Die sonstige Ausstattung 4GB Ram 640GB Festplatte usw. schien mir ganz ordentlich zu dem Preis.
die 1200€ im Thread-Titel stellen mein absolutes Maximum dar, deshalb scheint mir 950 ein recht guter Preis zu sein....
MFG