Hi,
erstmal ein Lob für dieses Forum, endlich eine Möglichkeit in dem Notebookjungel ein bischen Überblick zu bekommen :)
Ich suche gerade ein für 700€ möglichst leistungsfähiges Notebook. Ich habe selber schon gestöbert und finde das Acer Aspire 5920G mit einer Geforce 600M GT von der Leistung ziemlich beeindruckend.
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/acer_aspire_5920g6a4g32mn/incrpc/topprod?sid=8a4d1932a6e60c615a544b03703b127dEs passt zu meinen Anforderungen, da ich neben einer möglichst hohen Arbeitsleistung für Programme, welche ich fürs Studium brauche auch eine gewisse 3D Leistung will um aktuelle Spiele anzuspielen (mir ist klar, dass ich in der Priesklasse aber keine Geschwindigkeitswunder erwarten kann) und ein wenig 3D Rendering zu machen (Hobbymäßig).
Nur, ist ja auch nicht ganz unwichtig :), gefällt mir die Farbe nicht besonders. Das Design an sich find ich in Ordnung. Als Farbe find ich schwarz einfach eleganter.
Das Notebook muss nicht superleicht sein aber eine gewisse Akkukaufzeit haben.
Kennt jemand ähnliche Alternativen, welche ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bieten und würde mir ein bestimmtes empfehlen? Gibt bestimmt einige die ähnliche Ansprüche in dieser Preisklasse stellen.
freu mich für jede Hilfe!